Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Ich habe sie mir dehnbarer vorgestellt, da ich von der Serie eine ähnliche habe. Ein wenig zu eng, aber Wirkung super. Ich behalte sie auf jeden Fall.

Alles in allem ein schönes Top

Größe+Passform sind gut. Das Top fällt etwas weiter bei mir, da es aber null Stretch hat, ist mir das lieber als wenn es zu eng wäre. Die Farben sind weniger leuchtend und dunkler als auf den Produktbildern, die Bündchen sind heller und haben einen etwas anderen Farbton als der Rest des Tops. Alles in allem aber trotzdem schön und einfach mal was anderes. Was mich wirklich genervt hat: das Top das ich bekommen habe roch extrem nach eklig-süßem Parfum und die Tags waren abgeschnitten. Ganz offensichtlich getragen - super ärgerlich. Sowas hätte bei der Rücknahme der Retoure auffallen können. Ich werde es trotzdem behalten, weil ich es alles in allem schön finde, aber mit einen bitteren Beigeschmack.

sehr schöne Farben & super bequem

Ich habe mir genau dieses Outfit für den Herbst bestellt und bin super glücklich. Die Farben sind wie abgebildet, das Einzige ist, dass es an den Ärmeln doch etwas eng ist, d.h. ich kann die Ärmel nicht nach oben ziehen. Aber das macht nix, da es im Herbst eh nicht mehr so warm ist. Der Stoff ist super, nach dem Waschen einfach gerade aufhängen, ohne Büglen, alles tragefertig.

Shirt entsprach der Abbildung, Farbe-Muster

mir gefiel der Schnitt doch nicht so, war am Hals weiter als Abbildung; der Stoff lag eng an der Haut ( Arme) so dass ich mich nicht wohl darin fühlte. Kann bei einer anderen Person sicher anders wirken. Eine Anprobe ist notwednig.

Schöne Farben

Passt gut zu der Strickjacke. Schnitt gut, Material ist in Ordnung. Mal sehen wie es nach der Wäsche ist. Mag zwar lieber mehr Naturfaser aber weil es die Jacke so schön ergänzt geht man schon mal einen Kompromiss ein.

Superschönes Blusenshirt

Wunderschöne Shirtbluse mit kräftigen Farben. Man ist schnell schick angezogen. Material ist ziemlich dünn, also am Besten mit einem Blazer kombinieren. Ein Stern Abzug wegen dem etwas zu dünnen Material.

Schöne Bluse

Leider sind die Farben viel blasser als im Katalog aber ansonsten ein guter Tragekomfort, und sehr gut geeignet für die Übergangszeit. passt nicht zu jeder Hose da die Farben doch sehr speziell sind.

Tolles Muster

Das Muster sieht klasse aus, der Stoff lässt sich gut waschen und trocknet knitterfrei. Allerdings hat er kein bisschen Stretch, weshalb es beim Anwinkeln der Arme schon mal unbequem wird.

Schicke und sportliche Bluse

Die Bluse sitzt fantastisch und kaschiert die Problemzone "Hüfte" ohne, dass es aufträgt. Feminin und romantisch passt die Bluse perfekt zum weißen Turnschuh, Röhrenjeans und Jeansjacke.

Bluse

Die Bluse sieht farblich wie auf den Fotos und sehr schön aus. Leider war die Bluse zu groß und kleiner war sie gerade nicht da.

Gefällt mir....

Sieht sehr hübsch aus,trägt sich gut,braucht nicht sehr gebügelt zu werden.Ist nicht sonderlich warm,also eher für Sommer und Frühjahr.

Toller auffallender Druck

Mir gat die Farbkombi sehr gefallen....mal was anderes. Aber der Stoff "klebt" an der Haut und unbedingt eine Nummer größer bestellen!!!

Schönes Blusenshirt

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus. Die Paßform ist auch sehr gut ,es gefällt mir sehr gut.

super schönes Muster

Dies Bluse hat tolle Fraben und ein schönes Muster. Ich persönlich finde sie allerdings am Hals etwas zu eng.

Toller Schnitt

Schicker Artikel. Schmeichelt am Bauch. An den Schultern und Oberarmen allerdings etwas eng geschnitten

Sehr schöne Bluse

Die Shirtbluse sieht gut aus und sitzt angenehm locker . Demnach auch eine Nummer größer bestellt.

schöne Bluse

Material ist Geschmackssache. Mich stört es nicht. Es ist fein nicht fest. Die Gr. 38 passt.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön , die Farben sind wunderbar, leider zu eng geschnitten. Deswegen zurück.

Tolle Farben

Hab ich glatt behalten. Ist zwar etwas dünner vom Stoff aber trotzdem sehr schön.

Shirtbluse

hat mir gefallen, war mir leider zu klein, trotz passender Größe

Leichte Bluse

Hübsche, leichte Bluse in tollen Herbstfarben. Lässt sich toll kombinieren.

Fällt größer aus.

Ich trage in der Regel 36. Leider war Größe 36 zu groß.

Eine Bluse für wärmere Tage.

Gute Passform. Leicht kühlender Effekt. Angenehm zu tragen

Schöne Farbe