Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Sehr hübsch und ein Hingucker

Der Stoff ist sehr leicht und fließend, die Farben strahlen. Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen und entspricht auch der Abbildung. Ich bin sowieso von der Marke begeistert und trage gerne deren Mode. Daumen hoch 👍

Perfekt für den Herbst

Eine sehr schöne und leichte Bluse. Sitzt eher locker und fällt schön. Die Farben strahlen richtig. Perfekt geeignet für den Herbst. Würde ich mir wieder bestellen ;)

😍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Optisch auffällig

Bluse hat mir auf Anhieb gefallen und ich musste mir die sofort bestellen. Bin begeistert, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Die Bluse hält, was sie verspricht.

Die Größe passt gut. Gute Qualität und sehr schöne Farben für den Herbst. Angenehm zu tragen. Sitzt eher figurbetont.

Schöne Bluse

Die Farben und die Passform sind super.Leichtes Material,das angenehm zu tragen ist.

Hübsche Bluse für den Herbst

Die Bluse passt gut. Super Qualität und tolle Farben. Die Bluse betont die Figur.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat eine sehr gute Qualität und der Stoff ist sehr angenehm. Auch die Farben sehen genau so aus wie abgebildet. Trage normal Gr. 40 habe dieses Shirt aber in Gr. 44 bestellt und es passt sehr gut.

Tolles Teil für den Herbst

Ich habe auf die Bewertungen des Shirts vertraut und es in einer Nummer größer bestellt ( Größe 40 statt meiner üblichen 38) Bluse sitzt genau richtig. Also wirklich eine Nummer größer bestellen, sie fällt klein aus. Material ist Geschmackssache. Mich stört es nicht. Habe mir die passende Strickjacke zu dem Shirt bestellt. Ein super Outfit für den Herbst. Klare Kaufempfehlung.

Schick und sportlich

Ein tolles Blusenshirt, welches sowohl sportlich und trotzdem schick ist. Die Farben sind genauso schön wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

So schön

Eine tolle Mischung aus Bluse, Longshirt und dünnem Pullover. Ich liebe dieses extravagante Oberteil, das man wirklich nicht alltäglich sieht, aber durchaus zu vielen Anlässen passend tragen kann. Habe bei der Größe zwischen 36 und 38 geschwankt, bei 36 habe ich viel Platz, also eher zum kleineren (Größe) tendieren!

Ein tolles Teil

Die Shirtbluse hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein sehr angenehmes Tragegefühl, passt genau und ist auch optisch ein Hingucker durch die sehr schöne herbstliche Farbzusammenstellung. Die Bündchen halten den leichten Stoff zusammen, so dass er nicht "flattert". Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Klasse Shirt

Stoff fällt super, Farbe ist eins a. Pflegeleicht.

Mal eine etwas andere Bluse

Ich war begeistert von der Farbe und auch das Material find ich sehr angenehm. Es ist nicht diese typische Bluse, sondern mal eine etwas andere Bluse, die man zu verschiedenen Anlässen tragen kann. Auch den Schnitt find ich super, da die Bluse kleine Fettpölsterchen gut umspielt.

Super schön

Die Shirtbluse ist einfach super. Sie sitzt richtig schön und schmeichelt der Figur. Die Größe fällt normal aus, habe sie dennoch eine Nummer größer bestellt, da ich eher breite Schultern habe und es sie mir dort sonst etwas so straff war. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet.

Ich bin begeistert!

Ein tolles Oberteil. Material lädt sich zwar leicht auf, aber dies ist kein Grund es nicht zu tragen. Farben und Schnitt sind super, so, wie auf den Bildern abgebildet.

Sieht super aus!

Ich bestelle bei Aniston generell eine Nr. größer, da der Brustbereich (85B) sonst nicht schön aussieht. Hier habe ich Gr. 40 genommen, obwohl ich sonst 38 trage.

super schönes Blusenshirt, fühlt sich gut an

Tolle Shirtbluse!

Diese Shirtbluse trägt sich wunderbar lässig zur Jenas im Alltag oder auch zur Stoffhose oder Rock! Tolle Farbkombination, Schnitt und Qualität!

Schöne Bluse

Schöne Bluse. Man muss etwas drunter tragen, da sie sonst sehr durchsichtig ist. Eher schwer zu kombinieren, zu Jeans nicht so schön aber toll zu Schwarz.

Sportlich und schick!

Wer wie ich sportliche Blusen mag, die ich noch gut sitzen, dem kann ich diese nur weiterempfehlen. Auch das Muster ist schön und nicht 08-15.

Leichte Bluse mit schönem Herbsmuster

Die Bluse ist relativ dünn aber blickdicht. Das Muster bringt optisch auf jeden Fall Abwechslung in dunkle Herbsttage. Die Größe fällt normal aus.

Bequem , Stoff eher dünn.Produkt riecht ...

Bequem , Stoff eher dünn.Produkt riecht nicht nach Chemie. 2 mal gewaschen Farben sind noch erhalten.

Sportlich chic

Tolles Shirt, sehr Blusen ähnlich. Im Büro gut zu tragen, nicht zu warm und man sieht gut angezogen aus.

Sehr schöne Bluse

Farbe, Form, sehr schön. Schnitt perfekt. Werde Bluse behalten. Ist jetzt schon die zweite Bluse von der Marke. Sehr zu empfehlen

Klasse..!

Tolle Farbe und Passform, trägt sich sehr angenehm. Vor kurzem die Marke Aniston für mich entdeckt. Fällt größengerecht aus.

Einfach nur schön und sehr bequem!

Ich bin total begeistert von der Bluse! Sie ist wirklich sehr schön, ein echter Hingucker und hat ein tolles Design!

Hübsches Shirt!

Tolles Shirt mit einem individuellen und doch schicken Touch. Ideal fürs Büro geeignet, dabei angenehm zu tragen.

Flott

Sehr schönes Oberteil Pflegeleicht Schnell Und Ärmel sind etwas eng Könnte etwas größer ausfallen

Sehr schönes Teil, leicht und luftig . ...

Sehr schönes Teil, leicht und luftig . Passform super . Empfehlenswert .. werde noch einige Ausführungen bestellen