Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Sieht toll aus, ist aber schnell kaputt.

Die Optik und die Passform sind super. Leider hat das Teil inzwischen Schönheitsfehler: Vorne sind Fäden gezogen (Ist beim Öffnen/Schließen des Jackenreißverschlusses passiert.) Hinter dem Ärmelbündchen hat sich entlang der Naht der Stoff ein bisschen aufgetrennt. Ist halt kein dehnbares Material, sondern kaltes, nicht atmungsaktives "Plastik". Fazit: Optik hui, Qualität pfui!

Hübsche Bluse, aber schlechtes Material!

Optisch ist die Bluse sehr hübsch und die Farben entsprechen der Abbildung, das Material allerdings lässt sich sehr unangenehm tragen. Man fühlt sich "elektrisch geladen", es klebt regelrecht an einem. Durch das Material ist die Bluse statisch sehr aufgeladen und ging daher zurück!

statisch aufgeladen

optisch hat es mich sehr gereizt, aber leider ist der Stoff furchtbar! Das Shirt lädt sich dermaßen elektrisch auf, dass es an mir klebte und mir die Haare zu Berge standen. Habe an jedem metallischen Gegenstand einen gewischt bekommen. no go!

Material wie eine Kittelschürze

Mich hat die Farbkombination dieses Shirts gelockt. Leider ist das Material schrecklich. Es erinnert mich an Omas Kittelschürze oder einen Dederonbeutel. Es lädt sich leider statistisch auf. Daher geht es zurück Schade!

Sehr hübsch und ein Hingucker

Der Stoff ist sehr leicht und fließend, die Farben strahlen. Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen und entspricht auch der Abbildung. Ich bin sowieso von der Marke begeistert und trage gerne deren Mode. Daumen hoch 👍

Nett, bleibt aber weit unter meiner Erwartung

Der Grundton des Shirts ist nicht bläulich oder petrol, sondern dunkelgrün. Das Bild ist also irreführend. Auch ist der Stoff sehr dünn, nichts für den Herbst. Sehr, sehr schade!

Schlechte Verbindung von Schnitt und Material

Für einen solchen Schnitt müsste meiner Meinung nach viel mehr bzw. überhaupt Elastan vorhanden sein. So fühlt man sich bei diversen Bewegungen einfach nur eingeschränkt.

Perfekt für den Herbst

Eine sehr schöne und leichte Bluse. Sitzt eher locker und fällt schön. Die Farben strahlen richtig. Perfekt geeignet für den Herbst. Würde ich mir wieder bestellen ;)

😍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Passform Okay, Farben dunkel

Ich hatte Lust auf bunte Muster, die Farben sind aber dann doch recht dunkel. Zudem muss man den Stoff mögen, mir war er zu kratzig.

Optisch auffällig

Bluse hat mir auf Anhieb gefallen und ich musste mir die sofort bestellen. Bin begeistert, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Material gefällt nicht. Shirt sitzt ganz ...

Material gefällt nicht. Shirt sitzt ganz gut, nur leider ist das Material für warme Tage nicht geeignet.

Die Bluse hält, was sie verspricht.

Die Größe passt gut. Gute Qualität und sehr schöne Farben für den Herbst. Angenehm zu tragen. Sitzt eher figurbetont.

Schöne Bluse

Die Farben und die Passform sind super.Leichtes Material,das angenehm zu tragen ist.

Hübsche Bluse für den Herbst

Die Bluse passt gut. Super Qualität und tolle Farben. Die Bluse betont die Figur.

Schrecklicher Stoff, fällt klein aus

Sehr fester, kein bisschen elastischer Stoff. Ich empfand ihn als sehr unangenehm, zumal die Bluse auch noch sehr klein ausfällt. Habe Gr. 46 und 48 bestellt, da ich meistens zwischen diesen Größen schwanke. Selbst 48 war an den Oberarmen zu eng und ich fühlte mich eingeengt. Bluse geht daher zurück. Ich kann die zahlreichen guten Bewertungen ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen!

Leider zu klein - sonst ein schönes Shirt

Das Shirt ist mal was anderes. Allerdings fällt es sehr klein aus. Die Arme sind sehr, sehr eng geschnitten. Ich hätte 2 Nummern größer kaufen müssen, damit die Arme passen. Aber dann wäre es am Körper ein Sack. Dafür ging es zurück. Sehr schade! Die Farben und das Material waren wirklich toll.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat eine sehr gute Qualität und der Stoff ist sehr angenehm. Auch die Farben sehen genau so aus wie abgebildet. Trage normal Gr. 40 habe dieses Shirt aber in Gr. 44 bestellt und es passt sehr gut.

Gefällt, aber leider schlechte Qualität

Leider sind einige Nächte schon nach dem ersten Tragen ausgerissen. Daher bin ich von der Bluse enttäuscht. Optisch gefällt sie mir nach wie vor gut.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Ich habe sie mir dehnbarer vorgestellt, da ich von der Serie eine ähnliche habe. Ein wenig zu eng, aber Wirkung super. Ich behalte sie auf jeden Fall.

Tolles Teil für den Herbst

Ich habe auf die Bewertungen des Shirts vertraut und es in einer Nummer größer bestellt ( Größe 40 statt meiner üblichen 38) Bluse sitzt genau richtig. Also wirklich eine Nummer größer bestellen, sie fällt klein aus. Material ist Geschmackssache. Mich stört es nicht. Habe mir die passende Strickjacke zu dem Shirt bestellt. Ein super Outfit für den Herbst. Klare Kaufempfehlung.

Schick und sportlich

Ein tolles Blusenshirt, welches sowohl sportlich und trotzdem schick ist. Die Farben sind genauso schön wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider sind die Farben wesentlich dunkler ...

Leider sind die Farben wesentlich dunkler als abgebildet. Passt nicht zu mir. den Bund oben muss man mögen. An sich ganz okay aber leider nix für mich

Alles in allem ein schönes Top

Größe+Passform sind gut. Das Top fällt etwas weiter bei mir, da es aber null Stretch hat, ist mir das lieber als wenn es zu eng wäre. Die Farben sind weniger leuchtend und dunkler als auf den Produktbildern, die Bündchen sind heller und haben einen etwas anderen Farbton als der Rest des Tops. Alles in allem aber trotzdem schön und einfach mal was anderes. Was mich wirklich genervt hat: das Top das ich bekommen habe roch extrem nach eklig-süßem Parfum und die Tags waren abgeschnitten. Ganz offensichtlich getragen - super ärgerlich. Sowas hätte bei der Rücknahme der Retoure auffallen können. Ich werde es trotzdem behalten, weil ich es alles in allem schön finde, aber mit einen bitteren Beigeschmack.

Stoff nicht angenehm

Form, Farbe, Muster, Größe = alles toll. Leider ist das Material furchtbar. Ist irgendwie hart und fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Lädt sich außerdem statisch auf und klebt am Körper. Schade. Ärmelbündchen sehr eng, so dass man den Ärmel nicht nach hinten schieben kann.

sehr schöne Farben & super bequem

Ich habe mir genau dieses Outfit für den Herbst bestellt und bin super glücklich. Die Farben sind wie abgebildet, das Einzige ist, dass es an den Ärmeln doch etwas eng ist, d.h. ich kann die Ärmel nicht nach oben ziehen. Aber das macht nix, da es im Herbst eh nicht mehr so warm ist. Der Stoff ist super, nach dem Waschen einfach gerade aufhängen, ohne Büglen, alles tragefertig.

schönes Blusenshirt

Ich habe das Shirt dann doch behalten, weil es ein schönes Muster & Farben hat. Auch die Passform war bei mir gut, mit 159cm nicht zu lang, durch das Bündchen am Abschluss. Die Bluse passt gut zur Jeans aber auch zur Chino & ist bürotauglich. Leider besteht sie fast nur aus Polyester, ich ziehe daher immer ein Tshirt/Top darunter.

Schöne Optik.

Nach dem ersten Tragen war ich etwas enttäuscht. Ich habe sehr geschwitzt in der Bluse. Trotz des relativ hohen Preises fühlt es sich sehr nach Plastik an. Aussehen ist aber schön.

So schön

Eine tolle Mischung aus Bluse, Longshirt und dünnem Pullover. Ich liebe dieses extravagante Oberteil, das man wirklich nicht alltäglich sieht, aber durchaus zu vielen Anlässen passend tragen kann. Habe bei der Größe zwischen 36 und 38 geschwankt, bei 36 habe ich viel Platz, also eher zum kleineren (Größe) tendieren!

Klasse Shirt

Stoff fällt super, Farbe ist eins a. Pflegeleicht.