Home affaire Sideboard Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Lieferzeit ist unmöglich

Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 7 Wochen angegeben nun bei der Bestellung 9 Wochen. Ich warte schon 18 Wochen drauf und immer noch nicht in Aussicht wann dieser kommt. bei anfrage nichts warum weshalb wieso...

Schnelle Lieferung mit großer Überraschung

Ware kam innerhalb von 10 Tagen obwohl 12 Wochen Lieferzeit angegeben waren. Beim auspacken der Ware war dann auch klar warum wir so schnell beliefert wurden. Wir erhielten mangelhafte Ware welche große Beschädigungen aufwies welche definitiv vor dem Verpacken schon aufgefallen sein müssen und nicht von der Lieferung stammen. Reklamation läuft jetzt mal schauen wie schnell und großzügig Otto reagiert.

Hält nicht was es verspricht

Habe mich leider durch die schöne Optik verleiten lassen. Das ist die schlechteste Qualität die ich je bei einem Sideboard gesehen habe. Wenn man die Metallgriffe und viellecht noch die obere Platte abzieht, ist dieses Teil keine 50 Euro wert. Sacklochbohrungen waren nicht tief genug, teilweise waren die Blenden verzogen und das dümmste überhaupt: Wer konstruiert so einen Mist und macht die Türscharniere an die seitlichen Verblendungen? Das wird kein Jahr überleben. Von wegen Hochwertig in der Verarbeitung und einfache Montage. Hatte eigentlich vor, passend dazu die Vitrine aus der gleichen Serie zu kaufen, das hat sich jetzt erledigt, nicht mal geschenkt KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Liefertermin ständig verschoben

Ich würde den Artikel gern bewerten leider wurde der Liefertermin (Bestellung 10.11.20) erst auf Ende Februar, nun auf Mitte Juni verschoben. Das finde ich mehr als krass! Im Juni wohne ich dann bereits ein halbes Jahr in meiner neuen Wohnung und hätte gern meine Kartons schon längst ausgepackt! Sorry, das geht so mal gar nicht!!!

Nicht weiter zu empfehlen vieles passt nicht z

Sehr schlechter Qualität einige Teile fehlen Bretter wie Schrauben mussten nachbestellt werden habe jetzt ein Teil schon storniert und das andere werde ich demnächst zurückschicken ich habe die Schnauze voll

Keine Bohrungen!!!!

Katastrophe

Beim auspacken sah ich wie dreckig die Schnitte eingepackt worden sind. Dazu ist die Qualität nichtmal Made in China.

Toller Artikel.

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel. Alles bestens. Immer wieder gerne.