Home affaire Sideboard Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

wunderschön, edel aussegend

Das Sideboard ist wunderschön. Die drei Monate Wartezeit haben sich gelohnt. Hab es auch geschafft das Sideboard alleine aufzubauen. Schade das die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt sind, so wie für die Schubfächer.

Tolles Design

Das Sideboard macht ordentlich was her. Stauraum ist gut. Ließ sich recht gut aufbauen, mit meinem handwerklich begabten Mann. Keine Beschädigungen oder fehlerhafte Teile, alles passt so wie es soll.

Ein toller Artikel,der so toll aussieht

Das ist ein tolles Sideboard.Gute Verarbeitung,leichter Aufbau.Und die Griffe sind auch sehr stabil.Ganz klare Empfehlung zu der ganzen Serie ..

Tolles Möbelstück

Ein wunderschönes Sideboard. Aufbau war sogar für mich als Anfängerin gut machbar und gar nicht schwer!

Einfach klasse

Ich freue mich sehr über diese neuen Möbel und empfehle sie weiter.

Toller Artikel!

Einfacher Aufbau genauso wie die Einleitung! Stabil und super Qualität!

sideboard

Das Sideboard ist toll. bin sehr zufrieden, auch optisch sehr schön.

Hochwertige Möbelserie

Wir haben die vollständige Serie erworben und sind total begeistert. Kein Billigmöbel sondern hochwertige, schwere Qualität. Man braucht schon gutes handwerkliches Geschick und sollte sich detailliert an die Anleitung halten. Der Aufbau bei jedem Möbel dieser Serie braucht Zeit aber das Ergebnis ist es absolut wert. Ein wunderschönes hochwertiges Möbelstück

Schöne Möbel

Wie schon beschrieben bei den Vitrinen, sehr gute Aufbauanleitung. Kann von einer Person aufgebaut werden,mit natürlich mehr Zeit. Sieht super aus.

Wunderschönes Sideboard - wirkt sehr Edel

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Sideboard ist überragend schön. Preis Leistung ist hier nicht zu übertreffen. Sehr sehr stabil und die Griffe sind wirklich gelungen. Der Aufbau ist sehr einfach. Ich empfehle den Aufbau zu zweit. Dann dauert es ca. 1-2 Stunden. Als Laie würde ich jedoch den Aufbauservice nutzen. Das spart Nerven, da die leisten ohne akkuschrauber mit etwas Feingefühl und Druck gegen die Schrauben fixiert werden müssen. Das ist aber bei manchen ikea Möbeln nicht anders. Wer also schonmal einen ikea Schrank zusammengebaut hat, der kriegt das easy hin

Landhausstil *****

Ich habe aus dieser Serie bereits ein paar Artikel und musste jetzt dieses schöne Sideboard noch haben. Zu der Hermeslieferung muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, da das Zeitfenster von 10 - 14 Uhr war..das Sideboard wurde aber erst kurz vor 17 Uhr geliefert. Das Sideboard selbst ist wie die anderen Artikel ein Traum und definitiv weiterzuempfehlen!

Sieht schick aus…

Ich kann den Artikel nur empfehlen!! Sieht schick aus und finde die Verarbeitung sehr gut. Pünktlicher Liefertermin und kompetente Mitarbeiter von Hermes, haben es aufgebaut.

Macht einen guten Eindruck

Das Sideboard sieht in der Realität genauso aus wie auf dem Bild. Die grauen Oberflächen scheinen sehr empfindlich zu sein, aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Sieht wirklich toll aus! Ein besonderes Lob auch an das freundliche Hermes-Team. Ich habe mit Aufbauservice bestellt und es ging relativ schnell. Sehr professionell!

Ich kann nur sagen :" Wunderschön "! Der Aufbau von Hermes ging auch sehr zügig, sehr nette Mitarbeiter.

Drittes Teil meiner Wohnwand

Eigentlich bestellt man ja für eine Wohnwand ein Lowboard aber da ich schon zur etwas älteren Generation gehöre, habe ich mich für ein Highboard entschieden. (man brauch nicht so in die Knie gehen, hahaha) Bin begeistert über die gute Qualität der "Westminster" Serie. (weitere zwei Teile bestellt für eine komplette Wohnwand)

Mein neues lieblingsmöbelstück

Sehr schön Der Aufbau war einfach und gut beschrieben Sehr gute Qualität

Wir haben das Sideboard wie das Buffet ...

Wir haben das Sideboard wie das Buffet gekauft das Sideboard ist sehr schön war alles in Ordnung der Aufbau war ganz leicht.

Sehr schönes Sideboard. Mit der App die ...

Sehr schönes Sideboard. Mit der App die Lieferung verfolgen zu können, ist schon optimal. War alles ordentlich und gut verpackt.. Der Aufbau ist gut erklärt aber für einen Laien schon etwas schwierig. Trotzdem alles geschafft und das Sideboard steht. Danke dem Ottoteam!

Schnelle Lieferung, Schickes Sideboard

Das Sideboard wurde wie angegeben in der Lieferfrist von 2 Wochen geliefert. Ich war sehr positiv überrascht. Das Sideboard sieht wirklich toll aus. Qualitativ für den Preis wirklich gut verarbeitet . Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Kommode mit schickem Design

Eine wirklich sehr schicke Kommode in guter Qualität. Der Aufbau war auch kein Problem. Dank der ausführlichen Beschreibung und der gut sortierten Kleinteile ließ sie sich kinderleicht aufbauen. Verleiht unserem Wohnzimmer nun einen neuen frischen Look.

Sideboard "Westminster" absolut Top

Wundervolle und zu vielen kombinierbare Optik, Dank guter Aufbauanleitung durch Konzentration relativ einfache Montage (wegen Covid-19 kein Aufbauservice), super Design, wirkt durch die Braune Oberplatte wertvoll. Definitiv empfehlenswert.

Top Qualität 🏅 top Preise 🏅

Eine sehr schöne Schrankwand ,toller Holz und schaut im original besser aus als auf den Bildern. Hermes war pünktlich und Top Leistung. Danke Otto einmal Otto immer Otto 👍🏅

Qualität in Ordnung

Man benötigt genug Zeit zum zusammenbauen des Schrankes. Ansonsten sehr massiv und sieht nicht billig aus. Eine Scharniere ist verbogen, die wurde nach einem Telefonat von Otto ausgetauscht. ( warten wir noch drauf)

sehr schöner Artikel

Wir haben bereits 4 andere Schränke aus dieser Serie und haben das Highboard noch nachbestellt. Leicht aufzubauen und es sieht wunderbar aus. Erstaunlich die tolle Qualität bei diesem Preis.

Einfach toller Schrank

Dies ist mein 4. Schrank aus dieser Serie und ich bin begeistert! Sehen einfach toll aus und vor allem die Qualität ist spitze!!

Super schöne Kommode

Die Kommode ist super schön und genau wie abgebildet. Die Verpackung der Ware ist top, sodass eigentliche keine Kratzer beim Versand entstehen können.

Schönes Sideboard

Wie alle Artikel aus der Westminster Serie, ein schönes Möbelstück. Es lässt sich etwas einfacher aufbauen als die anderen Westminster Schränke.

Mehr als zufrieden !

Die Lieferzeit hat gepasst, das Aufbauen mithelfe der Anleitung hat gepasst, das Optische passt. Ich bin sehr zufrieden ! Danke für den Service.

Eine sehr schöne Anrichte

Aufbau ging ganz gut und sieht auch schön aus! Der Aufbau ging auch schnell weil wir in Möbelaufbau erfahrend sind!