Aniston SELECTED Jerseykleid Paisley-Druck in satten Farben

Farbenfrohes Kleid

Mir hat der Druck nicht so gut gefallen. Fällt groß aus. Bei 1.63 und ca. 64 Kg würde ich Größe 36 probieren, daher ging Gr. 38 zurück.

Ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid, aber bei Körpergröße 164 cm für mich in Größe 38 viel zu weit und zu lang. Deshalb musste ich es leider zurückschicken.

Blickfang

Ein schöner Blickfang im Herbst! Der Stoff knittert nicht. Wird beim tragen etwas weiter... Hab mir noch eine gelbe Strumpfhose bestellt.

Tolles Kleid, aber....

nichts für Größe 44 mit Bauch -und Hüftspeck. Das Muster ist wie auf der Abbildung , die Länge geht knapp übers Knie bei 1,65 m. Aber ich fand den Schnitt unvorteilhaft für meine Figur, für schlankere Frauen aber eine Empfehlung.

kleid

tolles Kleid,,schöne Farben und gute Passform

Tolles Kleid

Habe heute die Kleider erhalten und gleich anprobiert! Sehr schöne Farben und weiches Material. Nur die Größen fallen unterschiedlich aus.Aniston Selected wohl dann eine Nummer kleiner und Aniston Casual fällt passgenau aus. Werde trozdem alle behalten und mit Strumpfhosen, Pullunder und Boots kombinieren! Danke auch, für den schnellen Service!!

Tolles Kleid

Das Kleid trägt sich gut. Auch gut mit einer farbigen Strumpfhose und einer schönen Strickjacke bei kälteren Tagen tragbar. Habe mehrere Kleider bestellt und habe mich letzten endes mich für ein anderes entschieden. Trotzdem finde ich dieses Kleid vom Stoff, Schnitt und Farbe toll. Größe fällt normal aus und von der Länge bei meiner Größe, 1,64 gut.

schoene farben aber leider viel zu gross

im allgemeinenen find ich das kleid super. jedoch faellt es leider viel zu gross aus. normalerweise hab ich bei oberteilen die 36. in dem fall ging das jedoch gar nicht. an allen enden und ecken viel zu weit/schlapprig und dadurch wahrscheinlich auch ne unmoegliche knielaenge. meine mutter, die wenigstens 2 groessen groesser traegt, sah da drin fast besser aus

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön auch vom Material her, leider markiert es kleine Pölsterchen, habe mich darin nicht so wohl gefühlt und ging deshalb zurück

Schickes Kleid mit tollem Muster

Dieses Kleid mit ausdrucksstarkem Paisley Muster in tollen Farben sieht echt super aus. Leider war es mir etwas zu groß sodass es erst mal zurückging , werde es nochmal in einer kleineren Größe ausprobieren. Angenehmes Material .

Tolle Farbgestaltung

Ich habe das Kleid für meine Frau bestellt, die wie folgt bewertet: Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut. Die Kleidergröße fällt normal aus. Es ist sehr pflegeleicht und ist nach dem Waschen nicht eingegangen.

Hübsches Kleid

Das Kleid an sich ist hübsch und gut verarbeitet. Das Material fühlt sich gut an. An mir sah es nicht so toll aus, daher Retoure.

Schönes Kleid für kalte Tage

Das Kleid trägt sich sehr gut und kann auch mit einer schmalen Hose getragen werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Es ist ein Schönes Teil

Es ist wirklich ein Schönes Teil, nur für mich persönlich waren die Farben zu intensief, deswegen zurück,

Ein schöner angenehmer Stoff, gut tragbar, ...

Ein schöner angenehmer Stoff, gut tragbar, leider zu groß, daher zurück und einen Stern Abzug.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist ein Artikel der Spaß macht und durch Qualität und Passform überzeugt

Muss halt passen

Die Farben sind superschön. Mir steht es leider nicht, daher ging‘s zurück.

Schöne Farben

Der Stoff ist eher kühl und dünn, aber angenehm auf der Haut. Schöne Farben.

Eigentlich ein schönes Kleid,

wunderbare Farben, aber es war mir zu eng und zu kurz. Schade….

Größe gut gepasst. Material ist sehr ...

Größe gut gepasst. Material ist sehr angenehm zu tragen

Schön...

Hübsches Kleid, aber eher für schlankere Frauen geeignet.