Aniston SELECTED Jerseykleid Paisley-Druck in satten Farben

Super schönes Kleid

Tolle Farben, schwerer Stoff. Für mich hätte es etwas mehr auf Taille geschnitten sein können, aber vielleicht fällt es in 42 einfach etwas groß aus. Ich habe es jetzt noch einmal in 40 bestellt und warte mal ab, ob das besser sitzt. Notfalls gibt es ja noch die Möglichkeit, es in der Taille etwas enger zu nähen. Hergeben möchte ich es nämlich eigentlich nicht mehr...

Schönes Kleid

Schönes bequemes Kleid. Tolle Farben, wie abgebildet. Es ist figurbetont. Ich habe es in meiner Gr. 38 bestellt. Da ich 1.54 cm groß bin, ist es an den Armen zu lang und geht mir übers Knie. Die Arme habe ich einfach bei der Anprobe mal nach innen eingeschlagen.Da mir das Kleid gefällt, habe ich es behalten und werde es evtl. etwas kürzen lassen.

Perfektes Homeoffice-Outfit!

Material, Verarbeitung, Passform und Farbe genau wie erwartet, alles perfekt. Material fällt gut, besonders weiblich auf den Hüften! Passt wie angegossen. Bestellt, geliefert, gewaschen, angezogen! Top! Schön bunt für den Winter mit Leggings und im Frühjahr einfach nur Kleid!

Ganz klasse

Kleid hat super tolle Farben, klasse für Herbst/Winter und passt perfekt. Sehr angenehmes Material. Ganz klare Kaufentscheiung 👌

Schönes Kleid ...

... aber für mich leider zu groß. Ich habe es wohl in der falschen Größe bestellt. Deshalb geht es leider zurück. Meine eigene Schuld ... Farben, Muster und Schnitt sind sehr gut. Die A-Linie ist auch für größere Größen kleidsam.

Gr. 36, bei 1,65m. Passt hervorragend, Schweres Material, angezogen sitz, passt, super. Sehr zu empfehlen, mit Schuhen, Stiefeln, kurzer Jacke. Für Herbst und auch Winter.

Guter Schnitt

Tolles Kleid, sitzt gut, tolle Länge auch für große Frauen. Leider standen mir die Farben nicht, zu viel Braun, schade.

Super schönes Herbstkleid!

Tolles Muster und herrliche Farben, noch schöner als auf den Fotos. Das Kleid schwingt locker um den Körper, nichts engt ein, man ist schnell hineingeschlüpft, durch den schweren Stoff sieht es auch noch hochwertig aus. Lässt sich toll mit allen möglichen Schuh- und Jackenarten kombinieren. Freue mich darauf, es zu tragen!

Farbtupfer

Das Kleid ist sehr trageangenehm, gehört zu meinen Lieblingskleidungsstücken. Die Größe passt (38) , bei 174cm Körpergröße könnte es 5cm länger sein (daher 1 Sternchen Abzug). Ich trage es mit einem schmalen Gürtel, blickdichten Strumpfhosen und Stiefel.

Sehr schöne Herbstfarben.

Das Kleid ist top. War mir leider zu klein - ich habe es eine Nummer grösser bestellt, Lieferung ist erst für Mitte Oktober anvisiert. Ich freue mich schon, denn die Farben sind mit so ziemlich allem kombinierbar, was die Herbstkollektion angeht. Toller Schnitt.

Sehr schönes Kleid!

Die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind schön kräftig. Elegant, aber nicht zu schick. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schööööön

Schönes weiches, angenehm zu tragenden Kleid....jederzeit wieder...

Bin verliebt

Kleid ausgepackt, anprobiert und schockverliebt. Etwas dickerer Stoff, ideal für die kühlere Jahreszeit, tolle Farben, toller Schnitt, Ärmellänge perfekt, Größe 40 habe ich in Kleidern immer- also passgenau- Passt toll zu Schnürstiefeln und Lederjacke. Wie sich der Stoff nach einigen Wäschen verhält, weiß ich noch nicht. Die Farben sind kräftig und das Kleid riecht nicht chemisch. Ich würde es definitiv wieder kaufen!!

Tolle Farben ,super Schnitt

So ein schönes Kleid,vom Stoff her schwer daher fällt das Kleid locker und bleibt wo es soll.Ärmel lang( bin176cm groß) Gesamtlänge knapp bis zum Knie,tailliert.Man kann das Kleid mit vielen Outfits tragen auch jetzt im Winter mit Boots oder Stiefel.Ich freue mich über dieses tolle farbenfrohe Kleid zum Toppreis:)Lieferung mit Hermes wie immer ordentlich und pünktlich.

Tolles Herbstkleid

Dieses Kleid in Gr. 48 geht zurück, da Gr. 46 wie immer sehr gut gepasst hat. Ein tolles Kleid mit schönen Herbstfarben. Ich hoffe das bleibt nach dem Waschen so. Kaufempfehlung für mollig kleine Personen

Schönes Kleid

Das Kleid ist optisch wie im Angebot. Gutes Tragekomfort und figurumspielend. Ich hätte es zwar gerne 2 cm länger gehabt, das ist aber eine persönliche Meinung.

Bin 1,58 ,grosse 38 ,Kleid passt perfekt.Figur betont, Länge bis zum Knie Als Winter Kleid ist das i.o.

Sehr farbenfrohs Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Material sehr angenehm. Trägt nicht auf, länge passt für Herbst und Winter. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Fällt größer aus. Habe es in einer Nummer kleiner (36) behalten. Normal Größe 38 bei 168cm.

Hübsches Herbstkleid

Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das war mit egal. Das Kleid entspricht der Beschreibung und dem Foto. Es fällt etwas reichlich, aber nicht groß aus. Ausser die Ärmel... die sind immer zu lang. Ich freue mich darauf, es zu tragen.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt gut und gefällt mir persönlich farblich gut. Es ist für Herbst oder Frühjahr gut geeignet, im Einter braucht es zusätzlich ein Cardigan und dickere Strumpfhose. 1.78cm geht bis gut zum Knie.

Ein schönes und bequemes Kleid

Obwohl ich das Kleid toll finde, muss ich es zurückschicken. Es steht mir nicht. Ich bin wohl zu klein dafür. Es ist für mich auch zu dunkel. Aber das Material ist ausgesprochen gut. Schade.

Ausgefallenes Kleid

Farbe, Form und Schnitt sind klasse aus dieser Aniston Selected Serie - ich wollte eigentlich Größe 40, die war aber schon ausverkauft da probierte ich es mit 42 - war mir dann leider leider doch zu groß. Schade

Wunderschön und passt!

Wunderschönes Kleid, Farben und Passform genau wie abgebildet. Je nach Schnitt trage ich die Größe 36 oder 38, hier habe ich die 36 behalten. Aber Achtung: die Größe 38 ist 5cm kürzer als die Größe 36.

Schöne Herbstfarben

Das Kleid ist wie abgebildet mit kräftigen Farbtönen, schöner Schnitt, schön fließender Stoff, kombiniert mit Stiefeln oder Stiefeletten gefällt es mir sehr gut.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Die Farben stimmen mit dem Bild überein. Mir ist das Kleid ein bisschen zu weit . Eine Größe kleiner wäre vielleicht besser gewesen.Ich trage Größe 40/42 . Ich behalte es aber trotzdem.

schönes Kleid

Passt in meiner normalen Größe prima und fällt schön. Farben sind sehr schön. Habe es behalten und trage es gerne. Wurde auch schon darauf angesprochen.

TOP l

Dieses Kleid ist sehr schön mit satten Farben. Leider gab es nicht in Größe 34 , es war mir ein wenig zu groß. Wenn jemand Größe 3 oder mehr hat, diese Kleid ist echt der Hammer.

schönes Kleid

Habe es in Größe 40 bestellt, entspricht der Größe , das Material ist weich, fleißend, die Farbkombination mitden großen Blumen ist toll, man kann es weit bis in der Frühling tragen,

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes Kleid, Farben wie abgebildet, passt sehr gut. Qualität ist sehr gut, auch nach mehrmaliger Wäsche behält es seine Form! Klare Weiterempfehlung!

schickes Winterkleid, auch in Größe 44

Das Kleid hat einen tollen Stoff, der gut fällt, so dass man schlanker wirkt. Die Farben entsprechen der Abbildung: kräftig und doch für den Winter nicht zu grell.