Aniston SELECTED Jerseykleid Paisley-Druck in satten Farben

Super schönes Kleid

Tolle Farben, schwerer Stoff. Für mich hätte es etwas mehr auf Taille geschnitten sein können, aber vielleicht fällt es in 42 einfach etwas groß aus. Ich habe es jetzt noch einmal in 40 bestellt und warte mal ab, ob das besser sitzt. Notfalls gibt es ja noch die Möglichkeit, es in der Taille etwas enger zu nähen. Hergeben möchte ich es nämlich eigentlich nicht mehr...

Schönes Kleid

Schönes bequemes Kleid. Tolle Farben, wie abgebildet. Es ist figurbetont. Ich habe es in meiner Gr. 38 bestellt. Da ich 1.54 cm groß bin, ist es an den Armen zu lang und geht mir übers Knie. Die Arme habe ich einfach bei der Anprobe mal nach innen eingeschlagen.Da mir das Kleid gefällt, habe ich es behalten und werde es evtl. etwas kürzen lassen.

Perfektes Homeoffice-Outfit!

Material, Verarbeitung, Passform und Farbe genau wie erwartet, alles perfekt. Material fällt gut, besonders weiblich auf den Hüften! Passt wie angegossen. Bestellt, geliefert, gewaschen, angezogen! Top! Schön bunt für den Winter mit Leggings und im Frühjahr einfach nur Kleid!

Ganz klasse

Kleid hat super tolle Farben, klasse für Herbst/Winter und passt perfekt. Sehr angenehmes Material. Ganz klare Kaufentscheiung 👌

Schönes Kleid ...

... aber für mich leider zu groß. Ich habe es wohl in der falschen Größe bestellt. Deshalb geht es leider zurück. Meine eigene Schuld ... Farben, Muster und Schnitt sind sehr gut. Die A-Linie ist auch für größere Größen kleidsam.

Gr. 36, bei 1,65m. Passt hervorragend, Schweres Material, angezogen sitz, passt, super. Sehr zu empfehlen, mit Schuhen, Stiefeln, kurzer Jacke. Für Herbst und auch Winter.

Farbenfrohes Kleid

Mir hat der Druck nicht so gut gefallen. Fällt groß aus. Bei 1.63 und ca. 64 Kg würde ich Größe 36 probieren, daher ging Gr. 38 zurück.

Ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid, aber bei Körpergröße 164 cm für mich in Größe 38 viel zu weit und zu lang. Deshalb musste ich es leider zurückschicken.

Blickfang

Ein schöner Blickfang im Herbst! Der Stoff knittert nicht. Wird beim tragen etwas weiter... Hab mir noch eine gelbe Strumpfhose bestellt.

Guter Schnitt

Tolles Kleid, sitzt gut, tolle Länge auch für große Frauen. Leider standen mir die Farben nicht, zu viel Braun, schade.

leider nicht mein Schnitt

Der Stoff ist angenehm. Leider passte der Schnitt nicht. Das Muster leuchtet auch nicht ganz so schön wie auf dem Bild.

Super schönes Herbstkleid!

Tolles Muster und herrliche Farben, noch schöner als auf den Fotos. Das Kleid schwingt locker um den Körper, nichts engt ein, man ist schnell hineingeschlüpft, durch den schweren Stoff sieht es auch noch hochwertig aus. Lässt sich toll mit allen möglichen Schuh- und Jackenarten kombinieren. Freue mich darauf, es zu tragen!

Farbtupfer

Das Kleid ist sehr trageangenehm, gehört zu meinen Lieblingskleidungsstücken. Die Größe passt (38) , bei 174cm Körpergröße könnte es 5cm länger sein (daher 1 Sternchen Abzug). Ich trage es mit einem schmalen Gürtel, blickdichten Strumpfhosen und Stiefel.

Sehr schöne Herbstfarben.

Das Kleid ist top. War mir leider zu klein - ich habe es eine Nummer grösser bestellt, Lieferung ist erst für Mitte Oktober anvisiert. Ich freue mich schon, denn die Farben sind mit so ziemlich allem kombinierbar, was die Herbstkollektion angeht. Toller Schnitt.

Tolles Kleid, aber....

nichts für Größe 44 mit Bauch -und Hüftspeck. Das Muster ist wie auf der Abbildung , die Länge geht knapp übers Knie bei 1,65 m. Aber ich fand den Schnitt unvorteilhaft für meine Figur, für schlankere Frauen aber eine Empfehlung.

Sehr schönes Kleid!

Die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind schön kräftig. Elegant, aber nicht zu schick. Würde ich wieder kaufen.

kleid

tolles Kleid,,schöne Farben und gute Passform

Sehr schööööön

Schönes weiches, angenehm zu tragenden Kleid....jederzeit wieder...

Bin verliebt

Kleid ausgepackt, anprobiert und schockverliebt. Etwas dickerer Stoff, ideal für die kühlere Jahreszeit, tolle Farben, toller Schnitt, Ärmellänge perfekt, Größe 40 habe ich in Kleidern immer- also passgenau- Passt toll zu Schnürstiefeln und Lederjacke. Wie sich der Stoff nach einigen Wäschen verhält, weiß ich noch nicht. Die Farben sind kräftig und das Kleid riecht nicht chemisch. Ich würde es definitiv wieder kaufen!!

Kleid

Es hat mir angezogen nicht gefallen. Das Material fand ich auch nicht so gut.

Tolle Farben ,super Schnitt

So ein schönes Kleid,vom Stoff her schwer daher fällt das Kleid locker und bleibt wo es soll.Ärmel lang( bin176cm groß) Gesamtlänge knapp bis zum Knie,tailliert.Man kann das Kleid mit vielen Outfits tragen auch jetzt im Winter mit Boots oder Stiefel.Ich freue mich über dieses tolle farbenfrohe Kleid zum Toppreis:)Lieferung mit Hermes wie immer ordentlich und pünktlich.

Tolles Kleid

Habe heute die Kleider erhalten und gleich anprobiert! Sehr schöne Farben und weiches Material. Nur die Größen fallen unterschiedlich aus.Aniston Selected wohl dann eine Nummer kleiner und Aniston Casual fällt passgenau aus. Werde trozdem alle behalten und mit Strumpfhosen, Pullunder und Boots kombinieren! Danke auch, für den schnellen Service!!

Tolles Kleid

Das Kleid trägt sich gut. Auch gut mit einer farbigen Strumpfhose und einer schönen Strickjacke bei kälteren Tagen tragbar. Habe mehrere Kleider bestellt und habe mich letzten endes mich für ein anderes entschieden. Trotzdem finde ich dieses Kleid vom Stoff, Schnitt und Farbe toll. Größe fällt normal aus und von der Länge bei meiner Größe, 1,64 gut.

schoene farben aber leider viel zu gross

im allgemeinenen find ich das kleid super. jedoch faellt es leider viel zu gross aus. normalerweise hab ich bei oberteilen die 36. in dem fall ging das jedoch gar nicht. an allen enden und ecken viel zu weit/schlapprig und dadurch wahrscheinlich auch ne unmoegliche knielaenge. meine mutter, die wenigstens 2 groessen groesser traegt, sah da drin fast besser aus

Tolles Herbstkleid

Dieses Kleid in Gr. 48 geht zurück, da Gr. 46 wie immer sehr gut gepasst hat. Ein tolles Kleid mit schönen Herbstfarben. Ich hoffe das bleibt nach dem Waschen so. Kaufempfehlung für mollig kleine Personen

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön auch vom Material her, leider markiert es kleine Pölsterchen, habe mich darin nicht so wohl gefühlt und ging deshalb zurück

Schönes Kleid

Das Kleid ist optisch wie im Angebot. Gutes Tragekomfort und figurumspielend. Ich hätte es zwar gerne 2 cm länger gehabt, das ist aber eine persönliche Meinung.

Bin 1,58 ,grosse 38 ,Kleid passt perfekt.Figur betont, Länge bis zum Knie Als Winter Kleid ist das i.o.

Sehr farbenfrohs Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Material sehr angenehm. Trägt nicht auf, länge passt für Herbst und Winter. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Fällt größer aus. Habe es in einer Nummer kleiner (36) behalten. Normal Größe 38 bei 168cm.

Hübsches Herbstkleid

Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das war mit egal. Das Kleid entspricht der Beschreibung und dem Foto. Es fällt etwas reichlich, aber nicht groß aus. Ausser die Ärmel... die sind immer zu lang. Ich freue mich darauf, es zu tragen.