ASICS SportStyle JAPAN S Sneaker

Bequem und tolles Design

Die Schuhe in einer halben Nr. größer sind total ausreichend. Schuhe sind auch gut geeignet, auch wenn man etwas breitere Füsse hat. Sie sind bequem, nicht zu hart an den Hacken, super schönes und doch schlichtes Design. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Sneaker

War mir in 42 doch etwas zu groß, obwohl man bei Asics etwas größer bestellen muss. Sonst ist es ein sehr schöner Schuh

Toller Schuh

Ich liebe diese Sneaker. Sie sind so was von bequem und passen prima zu allen Outfits. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Wunderschöne Sneaker

Tolle Sneaker ,modisch und sehr bequem. Ich trage sie hauptsächlich bei der Arbeit , da ich den ganzen Tag laufe bin ich auf bequeme Schuhe angewiesen. Modisch möchte ich aber keine Kompromisse machen ,und dass gelingt super mit den tollen Turnschuhen. Einfach Jeans dazu und fertig!

Toller Sneaker von Asics

Ich habe den Sneaker eine halbe Nummer größer genommen. Dann passt er ganz gut. Durch die Löcher ist der Schuh atmungsaktiv.

Super bequem

Ich bin wirklich happy mit diesem Schuh. Meine Füße sind sehr schmal, und es ist oftmals schwierig einen passenden Schuh zu finden. Dieser sitzt wirklich super und ist bequem.

super schöner Schuh, aber ...

leider wurde eine falsche Größe geliefert. Hab den Schuh gleich ausgepackt, und beim Spaziergang drückte es an allen Seiten, war eine falsche Größe. Schade, mußte zurück

Tolle Sneaker

Die Sneaker sind der Hingucker. Sind zu meinen absoluten Lieblings-Sneaker geworden. Sie passen perfekt zu Jeans und auch zum Kleid. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht super aus! Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut! Habe den Schuh eine Nummer größer gekauft und er passt super!

Klasse

Sehr schnelle Lieferung, Klasse Schuh! Habe eine halbe Nr grösser bestellt und passen.Sie sind mit einem feuchten Tuch klasse zu reinigen.Und sehr bequem

Toller Schuh

Sehr bequemer Ascics Schuh. Der Schuh hat die passende Größe bei 42 und wie immer bei Ascics eine bequeme Sohle. Ich empfehle den Schuh gerne weiter

Schöner Sneaker

Sehr bequem, sieht cool aus, gute Passform Wird sowohl bei der Arbeit als auch im privaten Bereich getragen

Super schöne und stabile Schuhe

Die Schuhe sind super! Ich habe jetzt schon einige Monate und sie sehen noch aus wie neu. Sehr gemütlich und stabil. Super für den Alltag

Toller Schuh

Habe diesen Schuh schon in anderen Farben. Das Asics Symbol gefällt mir nicht in der Farbkombinationen, deshalb zurück.

Toller Schuh, passt prima

Größe 39 passte wie gewohnt. Verstehe gar nicht, warum man eine Nummer größer bestellen soll. War bei mir nicht der Fall

Schöner Sneaker

Schöner und bequemer Sneaker. Passt perfekt in einer Nr. größer. Freue mich schon auf den Sommer.😊

Tolle Schuhe

Ich musste die Schuhe nicht mal größer bestellen. Passen mir in meiner normalen Größe sehr gut.

Gut

Ich trage Gr 41 und 41,5 war perfekt. Der Schuh macht keinen sehr großen Fuß und ist bequem.

toll

Der Preis ist gut und die Qualität auch. Ich liebe es und es lohnt sich es zu kaufen.

Asics sind immer Blickfang

Schöner Schuh, allerdings mindestens eine Größe bis 1,5 größer bestellen.

Schicker Sneaker

Sneaker sieht prima aus und ist sehr bequem. Die Größe ist passend.

Asics Sneakers!

Sehr schönes Sneakers ,ein bisschen eng ,besser ein nr.grosse bestellen !

Gut gelaufen!

Passgenaue Schuhe. Sehr bequem. Größe wie angegeben. Gerne wieder.

Sehr schöne Schuhe, passt perfekt schmal geschnitten,

Klasse Schuhe

Fallen eher klein aus. Gute Qualität zu abgemessenem Preis.