Aniston SELECTED Karokleid mit Galonstreifen

Tolles Kleid

Leider musste ich dieses schöne Kleid wieder zurücksenden, da es an den entscheidenden Stellen zu eng war. Da ich doch eine etwas größere Oberweite besitze, war es nicht bequem und auch nicht vorzeigebar. Der Stoff selbst hat sich gut und weich angefühlt

Schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie abgebildet. Sehr schön für den Herbst. Tolle Farben und angenehmes Material. Der Stoff ist etwas dicker und stabil, was mir gut gefällt. Der Schnitt macht eine weibliche Figur und umspielt schön die pölsterchen am Bauch. ;)

Schönes Kleid

Ich muss es leider zurück schicken.... Der Stoff ist echt toll auch die Farbe und Muster gefallen mir echt gut. Allerdings ist das Kleid nix für große Oberweite... ist mir " oben rum" leider zu eng!

Schönes Kleid

Schönes Kleid, angenehmer Stoff. Leider fällt die Größe kleiner aus. Ich trage 46 und es war schon knapp. Wer es locker geschnitten mag, sollte eine Nr. Größer nehmen. Deshalb einen Stern Abzug.

Grundsätzlich hübsch

Bezüglich Aniston Kleidern habe ich gelernt immer eine Größe größer zu bestellen.... dann sitzen Kleider locker und gehen mir fast bis zum Knie. Eigentlich trage ich Gr. 36, bin 164 cm klein und wiege 59 kg...alles an der richtigen Stelle, aber mit fast 50 muss es wirklich nicht mehr Mini sein, mochte ich eh nie. Und mir ist Peng welche Größe im Kleid steht, Hauptsache passt und sieht gut aus...Es ist ein schönes luftiges Herbstkleid, grundsätzlich.... diese völlig unnötigen schwachsinnigen eingenähten Streife, die wohl sportlich wirken sollen, die trenne ich aus, wenn und falls ich das Kleid behalte. Die stören nur das schöne Muster und tragen zudem eher auf.

Super Schnitt- tolle Passform!

Kleid wird liegend geliefert, daher steht es bei der Anprobe etwas unglücklich an den Seiten ab und wirkt komisch ... Macht man sich allerdings die Mühe und bügelt das Ganze etwas aus, Überraschung! Es sitzt perfekt, angenehmer Stoff.. schönes Herbstkleid!... perfekt mit ankle-boots... Empfehle 1 Nr. grösser zu bestellen: -wenn man's nicht enganliegend mag, -wenn man zw. 2 Grössen schwankt. Der 2. BLICK lohnt sich!

Schönes Kleid

Leider ist dieses Kleid für größere Oberweiten nicht zu empfehlen, sitzt zu straff. Die Qualität und Design haben mir gut gefallen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Form, Schnitt und Material haben mir sehr gut gefallen. Hatte mir noch eine Alternative bestellt, die mir noch besser gefallen hat, daher ging dieses Kleid zurück.

Super schön

Ein schönes luftiges Herbstkleid, grundsätzlich! Aber diese eingenähten Streifen, die wohl sportlich wirken sollen, stören nur das schöne Muster und tragen zudem eher auf, schade

Tolles Muster!

Ganz schick, aber zu eng, vor allem an den Armen. Es kniff sehr an den Oberarmen. Auch wieder zu kurz für mich, bin 1,74cm und Größe 42 ist bei mir mini!

Nettes Kleid

Generell findeich die Kleider von Aniston gut, Passform und Qualität sind gut, dieses Kleid hier ging zurück, da ich mich für ein anderes entschieden habe...

Tolle Farbe, tolles Muster

Ein tolles Kleid für den Herbst! Reinschlüpfen und fertig zum ausgehen. Im Brustbereich fällt es etwas eng aus.

Guter Sitz, moderner Style

Preis-Leistung okay. Keine Fütterung, Farbkombi gefällt mir nicht, dachte orange-schwarz... ist aber blau und das ist nicht meine Farbe.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, mit schönem Karomuster. Leider hat es mir im Original nicht mehr so gefallen.

Kleid mit Galonstreifen

Das Kleid hat eine super Qualität aber leider fällt es sehr klein aus. Mindestens 1 Konfektionsgröße größer bestellen

Gute Artikel

Schöne kleid aber ich habe für andere kleid entschieden das wegen geht zurück

Schöne Herbstfarben

Das Kleid ist farblich wie abgebildet. Auch die seitlichen Streifen sind schön. Fällt großengerecht aus.

In Größe 42 etwas zu eng in 44 zu groß … schade - Kleid ging zurück

Schönes kleid

Schönes Kleid, angenehmes Material. War leider zu groß, deswegen musste ich es zurück schicken

Tolles Kleid

Tolles Kleid fällt leider kle4in aus...von daher musste ich es wieder zurück senden...