Aniston SELECTED Karokleid mit Galonstreifen

Schönes Bürokleid

Habe mir das Kleid fürs Büro bestellt. Schöne Farben, angenehmes Material. Sitzt in Größe 36 bei 1,56 m auch wenn man nicht ganz schmal ist!

tolles Schnitt, tolle Stoff

Es ist endlich ein schönes Herbstkleid. Es passt perfekt und nicht zu eng aber betönt die schöne Kurven. Toll!

Überzeugt mich

Passt, fühlt sich gut an und fließt schön.

Schönes Kleid in guter Qualität und Passform

Trägt sich gut

Bin für den Preis des Kleides und Stoffqualität sehr begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Herbst- Winterkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu trage, weiche und doch stabile Stoffqualität. Die Passform ist sehr gut und besonders gefallen mir die Dreiviertel-Ärmel.

Bei einer Körpergröße von 166 cm geht mir ...

Bei einer Körpergröße von 166 cm geht mir das Kleid bis knapp über das Knie. Gr. 40 fällt bei mir normal aus. Material fühlt sich angenehm an. Farbe entspricht der Abbildung . Leider habe ich das Kleid noch nicht gewaschen, darum kann ich dies nicht beurteilen wie das Kleid nach der Wäsche ist.

Schickes Kleid für viele Anlässe

Das Kleid sitzt sehr gut und hat ein angenehmes Material. Ich hatte es bei verschiedenen Anlässen an und habe mich sehr wohl darin gefühlt. Die Größe ist wie angegeben

Tolles Kleid

Auch dieses Kleid trägt sich super. Hier habe ich jedoch die 44 gewählt, da ich um die Hüfte etwas zugelegt habe. Die 44 ist perfekt. Auch die Länge bis kurz übers Knie. Sehr geschmackvoll.

Ein super Kleid

Die Kleider von Aniston tragen sich hervorragend. Tragen, waschen, trocknen, tragen. Sie sind absolut pflegeleicht. Ich kam mit 2 Kleidern von Aniston durch die Wintersaison 2020/2021, sehr praktisch.

tolles Kleid

es ist angenehm zu tragen. Farbe ist so wie dargestellt. Kann ich nur empfehlen und würde es sofort wieder kaufen.

Super schönes Kleid

Das Kleid trägt sich sehr angenehm, man sieht immer top aus. Größe passt bei einer Größe von 155 cm super.

Sehr schönes kleid

Ein sehr schönes, modernes Kleid, macht schlank, weil gerade geschnitten. Sehr guter Stoff, gute Verarbeitung, kann ich empfehlen

Mein Liebling

Ein tolles Kleid, sehr weich und angenehm zu tragen. Ich würde es jederzeit mit anderen Farben oder Muster kaufen. Mein absoluter Favorit.

Lieblingskleid

Das Kleid sieht sehr gut aus, sitzt gut und ist bei 1, 76 Größe die optimale Länge. Stoff ist sehr a genehm zu tragen

Tolles Kleid

Das Kleid trägt sich fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Schnittform.

Tolles Kleid, Figur umspielend, fällt lässig , schönes kariertes Muster, leicht zu tragen, toller Stoff und gute Qualität

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist wirklich sehr schön, Qualität ist super, der Stoff ist sehr angenehm, aber leider fällt es zu klein aus.

Sehr chic

Toller Schnitt und schöne Farbe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Preis ist super.

tolles Kleid

Ich war sehr angenehm überrascht, das Kleid sitzt bei mir (Gr. 36) perfekt.

tolles herbstkleid, angezogen und wohl ...

tolles herbstkleid, angezogen und wohl gefühlt, habe es wie empfohlen eine nummer grösser bestellt, passt perfekt

Das Kleid sieht sehr schön aus,aber bei mir ...

Das Kleid sieht sehr schön aus,aber bei mir war es an der Hüfte zu groß

Sehr passend bei Größe 34 gute Passform und ...

Sehr passend bei Größe 34 gute Passform und beknem

Tolles Kleid

Tolles Kleid, hat eine super Passform und nach dem waschen sieht es aus wie neu ohne zu bügeln.

Schöns Karokleid

Leider sieht es bei mir nicht aus, der Karo Druck ist Klasse, kann es jedem empfehlen

Hübsches Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, schöne Farben und bequem. Empfehle ich auch jeden Fall weiter

Schönes Kleid, sehr bequem und ein angemessener Preis. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Ein toller Kleid

Der Kleid ist sehr schön.Kann man gut mit Stiefel tragen.Fehlt aber ziemlich klein aus.

Schönes Kleid!

Das Kleid ist so schön und sieht angezogen total toll aus. Meiner Mama gefällts sehr gut!

Perfekt sitzendes Kleid!

Dieses Kleid macht eine tolle Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Einfach klasse!