Home affaire Lowboard Westminster, Fernsehtisch in romantischem Landhausstil

Toller Artikel, katastrophaler Aufbau

Der Artikel an sich ist optisch, sowie auch von der Stabilität her gut. Die Farbe ist jedoch deutlich dunkler, als auf dem Bild. Schon fast anthrazit. Der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe. Laut Anleitung braucht man 2,5 Stunden. Die Schritte sind jedoch teilweise nicht gut erklärt und auch in der Reihenfolge nicht gerade immer sinnvoll. Deshalb werden 2,5 Stunden Aufbau knapp. Wegen Aufbau und Farbunterschied zu den Fotos nur 3 Sterne.

Geschmäcker sind verschieden

Wenn das Lowboard erstmal aufgebaut ist, vermittelt es einen Wertigen Eindruck. Der Weg dort hin ist allerdings nicht ganz so easy denn die Anleitung ist an 2 bis 3 Stellen etwas undurchsichtig. Nun bin ich mit Räumlichen denken und Hadwerklichem Geschick gesegnet, hatte aber 2 WTF momente beim Aufbau. Speziel bei den Blenden... Der Aufwand der Ändering ist nicht sonderlich hoch, denoch vermeidbar. Leider passt es so garnicht zu meinen restlichen Echtholz Möbeln so dass "Westminster" leider wieder zurück muss.

optisch sehr schön

Optisch ein sehr schönes Lowboard auch wenn der UVP-Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt ist. Habe es daher auch nur gekauft da es für 50% des UVP im Angebot war. Lediglich der Aufbau ist an einigen Stellen in der Aufbauanleitung unnötig kompliziert gemacht worden. Ein paar Einzelteile bereits als ganze Stücke zu schicken, würde die Qualität noch mehr aufwerten (z.B. den Sockel als ein Teil verarbeiten anstatt der ganzen Einzelteile)

Schönes Design mit Fehlern

Eigentlich ein schöner Schrank. Beim auspacken waren die Teile sehr dreckig und teilweise zerkratzt. An den Blenden sind keine Löcher vorgebohrt daher sehr umständlich zu befestigen. Zudem entstehen beim anbringen der Blenden Lücken. Wenn der Schrank dann aufgebaut ist sieht er dennoch hochwertig und schick aus.

Schönes Lowboard

Hübsch anzusehen...aber Für den Angebotspreis ist das Lowboard ok. Ware kam sehr schmutzig aus dem Karton. Aufbauanleitung könnte besser sein. Vorsicht beim anbohren der Rückwand, die Beschichtung platzt schnell ab. Wenn man Preis und Leistung realistisch betrachtet, ist der Kauf ok.

Schönes Endprodukt, umständlicher Aufbau

Der Aufbau dauert wirklich über zwei Stunden und ist unnötig umständlich gestaltet. Das hat Ikea schon deutlich leichter gelöst... Das Lowboard sieht fertig aufgebaut aber sehr schön aus, genau wie auf den Fotos. Die Schubladen laufen gut und bisher wirkt es sehr stabil.

An sich schöner Artikel

Sehr schönes Regal. Sieht aus wie auf den Bildern. Hätte ich gewusst, dass der Aufbau so kompliziert ist, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Es dauert sehr lange und man sollte mindestens zu zweit sein.

TV Board

Das TV Board macht optisch was her aber der zusammen Bau war eine Katastrophe. Die Verarbeitung eher schlecht für den Preis. Ich finde den Schrank zwar hübsch aber würde mir den nicht nochmal kaufen.

Nicht so schlimm

Es geht...

Zu langer Aufbau

Viele Einzelteile und der Aufbau hat über 2Std gedauert.