Home affaire Regal Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Aussehen ist nicht alles

Also der Schrank hat meinen Sohn und mich jetzt 2 Tage beschäftigt. Ich rate Jeden vom Kauf ab!! Die Löcher für die Möbelschrauben waren teilweise nicht gebohrt oder versetzt gebohrt, so das man mit den Schrauben nicht reinkam, genauso mit den Holzstiften. Wir mussten nachbohren, dabei ist es teilweise gesplittert. So schlechte Qualität für so viel Geld, hatte ich auch noch nicht. Ich hatte ein extra qualitativ hochwertigeres Regal ausgesucht, das war wohl nix. Mit zurückschicken ist ja dann auch immer ein Akt, deswegen haben wir es aufgebaut. Sie zwar gut aus und die Macken sieht man nicht. Allerdings hätte ich viel mehr Qualität erwartet . Nie wieder, wollte eigentlich noch mehr von der Serie kaufen, aber lieber nicht.

Ich bin Enttäuscht!

Leider wurde nur ein Drittel der Artikel geliefert. Ich konnte die fehlende Teile nachbestellen. Da das Regal in Polen produziert wird, konnte ich mit einer langen Wartezeit rechnen. Ich habe trotzdem drei Wochen auf die fehlende Teile gewartet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, das es unterwegs wäre. Im Gespräch habe ich erfahren, dass einige Teile- trotz ausführlicher Beschreibung- nicht bestellt wurde. Das ganze wurde mir zu blöd und ich habe beschlossen das Regal zurückzugeben. Mein Fazit : Bitte gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft euch einen hochwertigeren Teil, anstatt diese aus Pressspann hergestellte Regal!

Sehr aufwendig & trotzdem schlecht

Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Teile sehr dreckig/verstaubt angekommen sind. Dann habe ich bemerkt dass eine Tür beschädigt ist. Der freundliche Otto Mitarbeiter hat mir sofort ein Ersatzteil bestellt, aber die Nachfrage, ob sonst nichts fehlt hat mich stutzig gemacht. Glücklicherweise waren alle Teile vorhanden, aber der Aufbau hat wirklich lang gedauert und ist sehr mühsam. Um dann festzustellen, dass die Regalboden, die nicht in der Hohe anpassbar sind, zu klein für Leitz Ordner sind... Das ist für den Preis nicht wirklich gut.