Home affaire Regal Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Tolles Regal!

Sehr schönes und dekoratives Regal. Ich bin von der gesamten Wohnserie im Landhausstil begeistert. Aufbau nicht wirklich schwierig, aber beim Aufstellen benötigt man eine 2 Person (schwere Möbel).

Alles in allem doch schöner Artikel

Das Element lässt sich ordentlich zusammenbauen. Es dauert aber recht lang. Die Bauanleitung ist gut verständlich. Das Produkt selbst ist überwiegend aus Pressholz. An manchen Stellen wirkt es leider etwas billig. Die Türenkanten sehen geklebt aus. Für den Preis (2-fach herabgesetzt) ist es ok. Dafür gibt es Abzüge

Toll, ein Blickfang...

Die Serie Westminster ist wirklich optisch super schön, macht richtig was her. Das Funier ist sehr empfindlich, man muss beim Aufbauen und auch danach aufpassen, da es schnell absplittert. Der Aufbau dauert und ist sehr aufwendig, man braucht Zeit, Ruhe und technischs Verständnis.

Sehr hübsch anzusehen

Für den runtergesetzten Preis ist der Schrank o.k. LeiFürder hatte ich Dekor überlesen. Ist kein Echtholz. Da sie sehr hübsch sind, habe ich ihn behalten.

Ein richtig stabiles Regal wo viele Bücher Platz finden. Schade das Aktenordner von der Höhe her nicht so wirklich rein passen.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal, Aufbau war etwas kompliziert. Trotzdem hat es sich gelohnt diesen Artikel zu kaufen bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Regal

das ist wirklich ein richtig schönes Regal, aber etwas schwierig beim Aufbau

Am besten mit Aufbauservice

Sehr noble Möbel, allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert und langwierig

Alles super. Gute aufbau Anleitung. Zum ...

Alles super. Gute aufbau Anleitung. Zum weiter empfehlen.