Home affaire Regal Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Sehr schöner hochwertiger Artikel

Das Bücherregal ist sehr schön Und seinen Preis definitiv wert. Der Aufbau benötigt etwas Zeit, Ist aber nicht schwer. Es ist eine gute Qualität, dass bemerkt man alleine daran, dass es sehr gut verschraubt werden muss,, anders als z.b. bei ikea. Optisch sieht es einfach toll aus. Ich habe mir direkt auch Die wohnwand in gleicher Optik bestellt. Bin begeistert. Ich habe es Januar 2021 bestellt und es kam coronabedingt leider erst jetzt an, Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es macht echt was her.

Schön, wie ich mir vorgestellt habe

Ich kann nur empfehlen. Schöne Farbe, massiv und groß. Er sieht edel aus und hat viel Stauraum. Aufbau ist nicht so einfach, aber alles gut erklärt und, wenn man jemand Zu Hause hat, der handwerklich begabt ist, ist man in diesen angegeben 2,5 Stunden wirklich fertig.

Tolle Regale, Aufbau eine Herausforderung

Das sind wirklich tolle Regale, die auch viel Platz bieten. Aussehen Top. Der Aufbau ist wirklich nicht einfach. Sehr viele Einzelteile, die in der richtigen Reihenfolge verbunden werden wollen. Aufbauservice wäre toll gewesen, wurde leider nicht angeboten.

Tolles Regal, einfach top!

Wir haben lange nach etwas modernem, aber dennoch im Mix mit dem Scanic und Landhausstil und sind begeistert. Der Aufbau hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Das Regal bietet super viel Platz. Ich bin begeistert.

Wunderschöner Schrank!

Für den Preis super. Pünktliche Lieferung, schneller Aufbau. Ein tolles Produkt.

Toller Artikel!

Einfacher Aufbau genauso wie die Einleitung! Stabil und super Qualität!

Sehr schönes Regal

Ein echter Hingucker. Zusammenbau kein Problem. bietet viel Stauraum

Super Qualität für den Preis!

Ich habe den Artikel mit 16% Rabatt gekauft, einfach zu montieren, Anleitung sehr klar, und sehr guter Qualität. Nicht vergleichbar mit Ikea, für den selber Preis hier kauft man sehr svhöne Möbel aus dieser Serie.

Tolle Möbel

Sehr gute Qualität. Hochwertige Optik. Noch schöner als auf den Bildern.

Toller Schrank

Würde ich immer wieder kaufen.Sieht schön und würzig aus. Der Aufbau ist sehr aufwendig, aber es lohnt sich.

Wunderschönes Regal

Wunderschöne Optik und sehr gute Verarbeitung Beim Aufbau muss man nur Vorsichtig sein, damit man die Beschichtung nicht zerkratzt

Toller Regal

Diesen Regal verwende ich für meine Bücher, sieht super toll aus. Der Aufbau benötigt einen geübten Handwerker.

Super Bücherregal

Sieht sehr edel aus und der extra stauraum für andere Dinge ist einfach super

Hat spass gemacht

War ein super aufbau steht bei mir im Wohnzimmer habe ihn als Frau alleine aufgebaut.

Bücherregal

Sehr stabiles Bücherregal,die Verarbeitung einfach Top,kann man nur empfehlen.

Sehr schöner Bücherschrank

Sehr schöner Bücherschrank, sieht gut und edel aus. Super Schrank für den Preis.

Schönes Möbel

Elegantes Möbelstück schön Anzusehen sieht sehr wertig aus und gut aufzubauen

TOP

Super schöne Serie und ein toller Preis, sieht richtig wertvoll aus!

Schöne farb Kombination Sehr stabil Schön gut Aus Holz