Home affaire Regal Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

6 teilig bestellt

Die schränke sind sehr schön Nur leider komme die Teile alle einzeln Ein Schrank habe ich seit 6wochen Nr 2 und 3 kamen 3wochen später Nr 4 3tage später und auf Nr 5 und 6 muss ich noch 5wochen warten alles gehen 4 urbaubstage darauf weil man leider sich keine Uhrzeit aussuchen kann wie es geliefert wird und alles aufmal kann man auch nicht liefern das war die antwort von Otto da war ich sehr enttäuscht 😞

Absoluter Hingucker

Genau wie die Kommode von dieser Serie ist auch das Regal ein hingucken Für jedes Wohnzimmer.

Naja

Sehr komplizierte und aufwändiger Aufbau. Leider kam eine Blende mit Kratzern. Manche Teile sind nur mit einer hauchdünnen Folie überzogen. Aber: Endlich aufgebaut sieht dieser sehr hochwertig aus. Ich bin dann doch zufrieden. Dennoch nur 3 Sterne aufgrund der Qualität. Bei OVP würde ich vom Kauf abraten.

Toller Landhaus Look

Endlich komplett, ewige Lieferzeit aufgrund Corona und dann fehlerhaftes Teil - Aufbau unmöglich. Dafür Lob an die Reklamationsabteilung, das lief alles gut. Aufbau war gut zu machen und sieht wirklich toll aus, gute Qualität. Sind sehr zufrieden.

Sieht sehr wertig aus...

Bei Bestellung wurden 4 Wochen Lieferzeit angegeben, jedoch bereits nach zwei Wochen wurde mit Spedition geliefert. Der Aufbau der unzähligen Einzelteile erinnert an Ikea, macht aber Spaß, da alles genau erklärt ist.

eigentlich ein schöner Artikel,

die Bohrungen falsch angesetzt nach fast Zusammenbau wie beschrieben das untere Brett mit versetzten Bohrungen, schade, sind sehr enttäuscht! Schlampige Arbeit!

Wie schon von anderen beschrieben sind die ...

Wie schon von anderen beschrieben sind die Möbel sehr staubig! Aber das Putzen lohnt sich! Sieht echt schick aus und der Aufbau wurde von zwei Frauen problemlos erledigt!

Passt zum Rest

Auf den Preis geh ich nicht ein, wollts haben, Aufbau wie die Wohnwand bissl Fusselei, aber egal, steht und schaut gut aus

Das Regal ist sehr schön. Die Wartezeit war sehr sehr lange (23.09.20 bestellt am 07.01.21)geliefert.

Tolle Qualität

Perfekte Beschreibung, sehr gute Qualität, Aufbau easy, schaut etwas alt aber doch modern aus.

Das Regal ist schon!!!

Gute Qualität! Passt perfekt!!! Das Regal passt zu meiner Einrichtung!!!

Super!!! Ich würde diesen Artikel ...

Super!!! Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Schön

Es sieht gut aus aber trotzdem etwas teuer dafür. .