Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Mehr Schein als sein

Also optisch sieht es ja gut aus auf den Bildern bei Otto, aber in Wirklichkeit entstehen beim Aufbau spalten wo keine hi gehören. Die Einlegeböden, wie sie dargestellt sind, sind keine Einlegeböden sondern fest verbaut, dh man kann diese nicht mehr verändern.... Was mich am meisten stört an dieser Serie ( ich habe insgesamt 3 Möbelstücke dieser Serie bestelt) : Die Blenden dienen auch gleichzeitig als Halterung für die Scharniere- sprich die Türen hängen an den Blenden.... die Blenden werden zudem nur mit Kunststoff verbindern verbunden.... hier entsteht auch besagter Spalt.... sieht von der Seite ziemlich blöd aus leider.... Auch andere Winkel lassen hier keinen Raum für Verbesserungen... es liegt einfach an der Art und Weise wie die Möbelstücke aufgebaut werden sollen.... Auch die Griffe, die für mich Kaifentscheidend waren, dienen lediglich der Optik und erfüllen keine Funktionsweise wie man sich das so vorgestellt hatte.... Sehr sehr schade alles... Ich persönlich würde diese Serie nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen. Zudem ist es auch so das nicht alle Schrauben da waren.... Auch sehr ärgerlich...

Billig

Es ist nicht so wie ich mich vorgestellt habe Sieht gut am Ende aber trotzdem Daumen nach unten

Schöne Vitrine, aber..

Schöne Vitrine. Leider einige Macken an den Kanten der Bretter. Auch die vorgegebenen Bohrlöcher für die Griffe passen nicht mit den Löchern an den Griffen überein (Griffe schief und Löcher zu weit auseinander)

Aufbau etwas knifflig

Habe sehr lange darauf warten müssen. Der angesamte Aufbau fanden wir teilweise sehr knifflig. Türen sind schlecht einstellbar, wie man es auch einstellt, Eine schleift immer. An der Oberfläche sieht man schnell Fingerabdrücke, die sich schwer entfernen lassen.

Dem Preis entsprechende Qualität

Der Schrank und das Low Board aus der gleichen Serie ist Discountmöbel Qualität. Das war bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Ich habe mit Aufbauservice bestellt, was die richtige Entscheidung war.

Geht so

Die Möbel sind schwierig aufzubauen und eher von mittlerer Qualität. Vielleicht eher was für junge Leute

Ende gut, alles Gut

Das Endprodukt sieht schön aus, der Weg dahin(Montage) ist eine einzige Katastrophe!

Enttäuscht 🙁

Rückwand zerkratzt, Qualität Spanplatten, schwer aufzubauen