Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Schlechte Verarbeitung

Der Schrank ist optisch sehr schön, aber die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Griffe haben verschiedene Höhen aufgrund falscher Vorbohrungen. Die Rückwand hat einen hellen Streifen von oben bis nach unten. Eine Beschädigung wurde übergetupft. Unserer Meinung nach 2te Wahl.

Aus der Traum

Habe im Oktober, 3 Artikel dieser Serie bestellt. Anfang Dezember hieß es schon , man könne den Liefertermin nicht einhalten. 2 Artikel sind bis heute angekommen. Der Schrank, kann erneut nicht geliefert werden. Wieder wurde der Termin um weitere 6 Wochen !! verschoben. Ich habe nun stoniert, weil wir dann nicht mehr an der Lieferanschrift wohnen. Ändern kann man diese nämlich auch nicht mehr. Da hilft es mir auch nicht Alternativen vorzuschlagen. Ich habe ja nicht umsonst Möbel aus einer Serie bestellt und die anderen hab ich ja nun leider bereits. Der Gutschein mit dem ich bestellt habe , ist nun ja auch verfallen. Da hätte ich mehr erwartet von Otto. Schade !

Bin sehr zufrieden damit. Alles bestens. Immer wieder gerne.