Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Wenn bloß der Aufbau (zusammenbau)nicht wäre!

Diese tolle Vitrine ist wie ein 1000 Teile Puzzle. Man erhält 2 Pakete von Hermes zugestellt und du denkst ....da ist die Vitrine drin! Vorgabe für den Zusammenbau 3,5 Stunden. Mein Vater und ich haben bestimmt ca. 9 Std. gebraucht und wir sind beide "Ikea" geschädigt. Wer also gerne bastelt ist hier genau richtig. Ich für meinen Teil bin bedient und würde es nicht noch einmal machen. Außerdem ist die Vitrine auch nicht von guter Qualität. Der braune Kranz war schon bei der Lieferung beschädigt. Auch die aufgebrachte Maserung war sehr schlecht verteilt. Resuemee: Ich behalte diese Vitrine nur aus einem Grund und das ist die Zeit welche ich bei dem Zusammenbau dieser Vitrine gebraucht habe. Einfach UNBEZAHLBAR! Ich würde dieses Möbelstück nicht weiter empfehlen.

Schönes Stück

Es ist ein schöner Schrank ,leider hatte er kleine Mängel , viele Löcher waren nicht vorgebohrt aber schonst ein schönes Stück.

Gute Qualität, für den Preis

Ich habe die ganze Seire im Wohnzimmer, und sieht top aus, für den Preis absolut in Ordnung!

Supi schön

Sieht sehr edel aus mit den verschnörkelen Griffen

Ganz Ok

Die Serie sieht ganz gut aus,ich habe mir bei dem Preis aber etwas mehr beim zusammenbau erhofft,dass man bei den leisten selber die Halter ausmessen muss und die Löcher nicht einfach vorgegeben sind finde ich nicht so gut,auch dass in der Anleitung die Bretter nummeriert sind auf den Brettern selber aber nicht einmal eine Nummer steht finde ich für den Preis nicht gut ,auch sind einige Anleitungen Fehlerhaft,man muss sehr genau hin sehen,sehr schade vom Hersteller. Mit Otto war ich sehr zufrieden ein Teil war kaputt und wurde sofort ausgetauscht.Also wer etwas Zeit für den Aufbau hat und schöne Schränke haben möchte kann sich die Westminster Serie kaufen

alles in allem schön!

Die Vitrine kam in mehreren Paketen. Der Aufbau war mühsam und der mitgelieferte Leim ist echt knapp bemessen, wir haben zusätzlich Leim benötigt. Der Aufbau hat (streng nach Anleitung) einige Stunden gedauert, manche Löcher waren auch nicht durchgebohrt, z.Bsp. für die Griffe, man muss also schon ein bisschen Ausdauer und Werkzeug haben. Hat man am Ende alles korrekt zusammen gebaut, hat man eine schöne Vitrine. Wir benutzen sie vorrangig für Bücher und sie wirkt sehr solide und hat gleichzeitig eine gemütliche Ausstrahlung.

Schöne Vitrine

Ich bin etwas enttäuscht, Die Vitrine ist sehr schön, habe sie alleine zusammen gebaut, nachdem alles stand ,mußte ich feststellen, daß hier und da unsauber gearbeitet worden ist ,an den Türen Klebereste ,teilweise schon die Farbe abgeblättert, dass ist sehr Ärgerlich, ich habe 3 Türen reklamiert ,warte jetzt auf Ersatz. Der Hersteller sollte sauberer arbeiten ,es war alles mit Staub bedeckt ,deswegen ist es beim Auspacken auch nicht aufgefallen.

4Sterne

Die Lieferdauer war zu diesem Schrank mit 16 Wochen echt zuviel, da die anderen Teile schon nach 2 Wochen statt 7 Wochen kamen. Daher 2 Sterne Abzug. Zum Artikel selbst. Einfacher Aufbau genauso wie die Einleitung! Stabil und super Qualität! Daher das Modell sehr schön

Etwas zu teuer für die Qualität aber trotzdem

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ich war etwas enttäuscht über die Qualität für den Preis. Sonst sind es wirklich schöne Möbel.

Schlichte Vitrine im Landhausstil. Zudem ist diese Vitrine auch richtig stabil .

Sehr schöne Vitrine. Aufbau etwas ...

Sehr schöne Vitrine. Aufbau etwas aufwendiger als erwartet. Kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an.

Optisch schön

Die Vitrine ist sehr schön aus aber nicht so hochwertig wie beschrieben. Für den Preis aber okay

Tolle Vitrine

Die Vitrine steht bei uns im Flur und sieht toll aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr modern und edel im Erscheinungsbild

Glasschrank und Geschirrschrank, der rational und allen Ansprüchen entspricht.

Tolle Vitrine

Tolle Vitrine, die sich super einfach aufbauen lässt