Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Sehr schönes hochwertiges Möbelstück

Wir haben die vollständige Serie erworben und sind total begeistert. Kein Billigmöbel sondern hochwertige, schwere Qualität. Man braucht schon gutes handwerkliches Geschick und sollte sich detailliert an die Anleitung halten. Der Aufbau bei jedem Möbel dieser Serie braucht Zeit aber das Ergebnis ist es absolut wert. Ein wunderschönes hochwertiges Möbelstück.

Super schön

Also der Schrank ist super schön Nur bei der Lieferung könnte es besser laufen der wohnzimmerschrank hat 6schranke haben wir uns so zusammen gestellt und jeder Schrank kam einzeln also 6tage Urlaub nehmen dad fande ich blöd jetzt kommt noch der passe Tisch dazu aber ich freue mich trotzdem darauf so haben wir den wohnzimmerschrank in 5 Monaten zusammen

Aufbau sehr gut von einer Person machbar,dank guter Aufbauanleitung. Kleinigkeit hab ich mit einem Holzkorrekturstift ausgebessert. Rückwand von innen mit schwarzen Tap in der Mitte beklebt,da diese etwas ausgefranst und dadurch hell durchscheint. Ansonsten optisch top und wir sind trotzdem sehr zufrieden.

Eine sehr schöne, stilvolle Vitrine in einem ...

Eine sehr schöne, stilvolle Vitrine in einem edlen, dunklen Grau. Schade nur, dass die Innenschrankbeleuchtung beim Schrank nicht enthalten war. Ansonsten ist sie genauso, wie sie hier auf den Bildern abgebildet ist.

Toller Artikel!

Einfacher Aufbau genauso wie die Einleitung! Stabil und super Qualität!

Home affaire Vitrine »Westminster

Ware wie bestellt, Liefertermin eingehalten und unsere Wunschvorstellung mit der Auslieferung ermöglicht. Kommunikation mit dem Kundenservice per E-Mail sehr gut. Danke gerne wieder

Schöne Vitrine !

Sehr schöne Möbel, stabile Qualität. Der Aufbau ist sehr gut erklärt und auch leicht zusammen zubauen. Sehen wirklich toll aus!

Qalitativ hochwertiges und schönes Möbelstück

Verpackung beider Packstücke sehr gut. Alle Einzelteile sind qualitativ hochwertig und der Zusammenbau gelingt mit etwas Geschick problemlos. Negativum: Die beigefügten 2 kleinen Tuben Holzleim sind zu wenig. Ich empfehle, vor Öffnen der 1. Leimtube die Aufbauanleitung vollständig zu lesen um zu sehen, an wie vielen Stellen Leim benötigt wird und dann sparsamst damit umzugehen. Auch drei Bohrlöcher für die Holzdübel waren zu tief gebohrt. Vorsicht beim Reindrücken! Aber Alles in Allem ein tolles Teil.

sehr schön

die Lieferung hat sehr lange gedauert, wir hatten vier Teile dieser Serie bestellt, 1 Teil wurde sofort geliefert und auf die anderen Teile haben wir über ein halbes Jahr gewartet und die kamen alle einzeln. Aber das Warten hat sich gelohnt, er ist wunderschön

Schöne Möbel

Habe Vitrine,Kommode und Lowboard gekauft.Lieferung innerhalb von zwei Wochen.Habe mit Aufbau bestellt.2nette Monteure von Hermes haben in kurzer Zeit alles aufgebaut.Daher nochmal extra Lob für die Ha Werner.

Zweites Teil meiner Wohnwand

Klar, ist alles Geschmacksache. Bin voll begeistert über die "Westminster" Serie. Sehr gute Qualität. (Zwei weitere Teile bestellt für eine komplette Wohnwand)

Sehr schöne Vitrine

Sieht hochwertig aus. Mein Mann hat alleine keine Std zum aufbauen gebraucht. Sehr schöne Vitrine.

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich Massiv und Hübsch

Macht was her

Genau wie sein großer „Bruder“ , den wir auch gekauft haben, wertet diese Möbelstück jeden Raum auf.

Massiv, toll verpackt, Hingucker

Was für ein Teil, absolut das Geld wert, Massiv, kam toll verpackt an macht echt was her. Bin begeistert.

Tolle Wohnwand

Super Qualität, tolle Farbe. Etwas schwierig aufzubauen aber wenn man es fertig hat, einfach nur klasse.

So schön

Wir haben uns die Möbel für unser Wohnzimmer geholt und sie sehen einfach total schick aus!

Toller Schrank

War nicht leicht zum aufbauen,leider fehlten 2 Schrauben,fertig aufgebaut schaut er aber super aus

Schön vitrine

Das ist eine sehr schöne vitrine. Ich bin begeistert. Passt gut mit alle anderen Möbel von die Serie.

Vitrine

wunderschöne Vitrine im Landhausstil, sehr gute Qualität

Cool

Jetzt wo alles steht gefällt mir der Schrank noch besser

Super Schön

Das Buffet ist wunderschön, hat viel Platz und die Farbe ist ein Traum

Toller Artikel sieht sehr Edel aus

Kaufempfehlung Beschreibung gut verständlich Schmuckstück für jedes Wohnzimmer

Eine schöne Vitrine

Die Vitrine kann man sehr gut aufbauen.Wir sind sehr zufrieden, danke.

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Nur leider wurde der Versand mehrfach verschoben.

Kann ich nur weiter empfehlen, Anleitung einfach nur top.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schick und qualitativ sehr hochwertig.

Schöne Vitrine

Wie abgebildet ,tolle Vitrine sehr geräumig gute Verarbeitung

Sehr schöner Schrank. Kann ich nur ...

Sehr schöner Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen