Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Gibt besseres für den Preis

Der Aufbau ist im Gegensatz zu dem System wie es IKEA hat, doch deutlich schwieriger. Man muss sehr viel vor bohren, Ausmessen und Anzeichen. Das finde ich für den Preis nicht gerechtfertigt.

Fehlerhafte Lieferung!

Wir haben mehre Produkte von der Serie Westminster bestellt. Die Artikel waren alle Fehlerhaft in der Lieferung von den Teilen, besonders die Dübel, Schrauben, Nägel und ganz schlimm bei uns fehlten die Tür- und Schubladengriffe! Von manchen Teilen war einfach zu viel drin. Für uns kam es so rüber, einmal mit der Hand in die Kiste gelangt und in den Beutel geworfen. Ansonsten ist der Schrank sehr schön. Auf den Bildern ist es leider nicht zu erkennen, jedoch hat das weiße Holz auch eine Holzstruktur und ist nicht Matt-weiß. Wir empfehlen den Montage-Service mitzubuchen, ihr erspart euch nerven und ärger.

Nie wieder

Wir haben vier Schränke dieser Serie bekommen. Der Aufbau war sehr zeitaufwendig. Die Löcher für die Griffe an den Vitrinen und der Kommode waren schief vorgebohrt. Keine Puffer für die Anschläge vorhanden und die Scharniere sind eine Katastrophe. Da gibt es mittlerweile selbst Ikea bessere. Sehen zwar nach der umständlichen arbeit sehr schön aus, würden sie aber nicht mehr bestellen.

Der Zusammenbau war Strafarbeit

Die Vitrine sieht nach dem Aufbau gut aus, die Materialien sind von annehmbarer Qualität. Gäbe es zu diesem Artikel einen Aufbauservice so wäre diese Zusatzleistung unbedingt empfehlenswert. Es fehlt die eindeutige Kennzeichnung der Einzelteile, nicht nur auf der Montageanleitung sondern auch mittels Aufkleber auf den Einzelteilen sollte man dies erwarten können. Der Zusammenbau wurde so zu einer Strafarbeit. Wir haben mit 4 Personen fast 4 Stunden benötigt.

der Artikel ist in Ordnung.

Hallo, der Artikel nachdem er nun endlich stand, sieht gut aus! Schlechte vorarbeit hatte die Firma die diesen Artikel herstellt, geleistet!! Wir mussten neu bohren, umdenken!

Toller Artikel, nur die Lieferzeit, 3 Monate

Ich hab am 12.06 bestellt und den Schrank an 23.09 erhalten. Der Artikel ist toll, alles andere geht gar nicht. Corona hin oder her