Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Schicke Vitrine

Die Vitrine war gut verpackt, der Aufbau gut beschrieben. Sieht schick aus, bekommt jedoch schnell Kratzer.

Schönes Design

- Lieferung ging scheller als erwartet, super Terminabsprache - Der Aufbau hat etwas gedauert, viele Teile aber eine gute und verständliche Anleitung. Das Ergebnis ist ein sehr schönes Möbelstück welches wir für solch einen Preis in keinem Möbelhaus gefunden haben. Nachteil: Die Möbel kommen sehr verschmutzt an, was eine genaue Kontrolle auf Beschäftigungen schwierig macht. Eine beschädigte Schubladenblende wurde nach Reklamation anstandslos ersetzt. Wir kauften weitere Artikel dieser Serie.

Eine sehr schöne Vitrine

Schöne Vitrine, allerdings hätte der Aufbau glatter laufen können. Die Anleitung war gut, aber man musste sich alle Teile selbst zusammen suchen. Wir haben gerade vorher zwei Kommoden aufgebaut die wesentlich besser aufzubauen waren (hier war jedes Teil nummeriert und die Anleitung war auch unkomplizierter). Ansonsten alles schick und die Ware war tip top in Ordnung und sehr gut verpackt.

Ein schöner Artikel, aber schwieriger Aufbau

Wie bereits von einigen berichtet ist der Aufbau der Vitrine sehr umfangreich und nimmt mehrer Stunden in Anspruch. Dennoch ist das Endergebnis sehr schön und die Vitrine wirkt sehr elegant.

Schwieriger Aufbau, tolles Ergebnis!

Komplizierter Aufbau und sehr aufwendig gehandhabt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit "Geduld und Spucke" echt toll und empfehlenswert.

Gefällt mir sehr gut

Ein sehr schöner Schrank, das zusammen bauen ist wohl viel Arbeit und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, lohnt sich aber auf jeden Fall, kann ich nur weiterempfehlen

Sieht schick aus

Ist sehr geräumig und ist wie abgebildet wer schonmal Möbel aufgebaut hat und ein bisschen Erfahrung Besitzt wird den Schrank schnell aufbauen können.

Vitrine

Sehr schöne Vitrine, sieht sehr stabil aus,es sind leider ein paar jratzer vorhanden, ansonsten alles gut.

Schöne Vitrine in hochwertiger Optik.

Toll! Bauteile gut verarbeitet, Aufbauanleitung klar und deutlich. Auch für Laien leicht auf zu bauen.

Ausstellungsvitrine

Im Wohnbereich vielseitig einsetzbar, für Sammlerstücke und Geschirr. Sehr edel und funktional.

Schöne Vitrine

Wir haben gleich drei Teile dieser Serie gekauft. Passen gut zusammen... Schöne Wohnkombi.

Schön aber

Aufgebaut sieht es sehr gut aus aber es ist eine Qual der aufbau