Home affaire Vitrine Westminster im romantischen landhausstil, exclusiv by Otto

Schöne Vitrine

Grundsätzlich ist die Vitrine hübsch anzuschauen...aber Man sollte realistisch sein, was Preis und Leistung angeht. Für diesen Preis ( ich habe sie als Angebot gekauft ) ist die Vitrine vollkommen ok. Was auffiel, alle Möbelstücke aus dieser Serie waren sehr schmutzig verpackt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, war aber machbar. Die Bohrungen des Türgriffes waren schief, damit ist der Griff jetzt auch schief. Hinzu kam noch ein Kratzer an der Aussenwand ( sieht man aber nur, wenn man es weiß. Ich habe sie trotzdem behalten.

Schöne Vitrine

Eigentlich ein schöner Schrank. Beim auspacken waren die Teile sehr dreckig und teilweise zerkratzt. An den Blenden sind keine Löcher vorgebohrt daher sehr umständlich zu befestigen. Zudem entstehen beim anbringen der Blenden Lücken. Wenn der Schrank dann aufgebaut ist sieht er dennoch hochwertig und schick aus.

Design wunderschön, Qualität lässt zu wünschen

An sich eine wunderschöne Vitrine, nur die Art wie es zusammen gebaut wird und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Bisschen enttäuscht!