Home affaire Vitrine Westminster im romantischen landhausstil, exclusiv by Otto

Sehr schön e Vitrine

Wir sind sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Von dieser Serie habe ich mehrere Schränke. Ich finde sie in der Optik total schick. Der Aufbau war relativ leicht. Die Möbel sehen natura noch besser aus als auf dem Bild.

Schöne Vitrine

Ist eine sehr schöne Vitrine, nur etwas schwierig sie aufzubauen aber wenn man den Dreh raus hat geht es super

Tolles Design, gute Verarbeitung +wertig!

Bin bestens zufrieden gute Verarbeitung + wertig sehr schönes Design was gefällt!

Sehr schöne ansehliche Vitrine

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, sehr gutes Material

Es ist der Hammer🥰

Habe ihn nun heute zum 2× bestellt😘, Aufbau hat ungefähr ne Stunde gedauert, mein Mann ist Handwerker von Beruf, und daher vllt. auch die kurze Zeit zum Aufbau😍, ich kann den Schrank, besten Wissen weiter empfehlen😃, Service von Otto Spitze👍, nur die Lieferzeit , könnte schneller sein

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank zusätzlich zu dem Regal gekauft. Leichter Aufbau. Optisch ansprechend. Stabile Qualität

Super schick!

Ich habe schon eine Kommode dieser Serie bestellt und war da schon super zufrieden, der Versand war schneller als angegeben. Ich empfehle diese Serie für Liebhaber des Landhaus-Stils mit gutem Gewissen weiter da sie sehr dekorativ sind. Auch der Aufbau ist für mich easy gewesen …. Empfohlen sind 2 Personen,was für nicht so erfahrene wie mich angebracht erscheint. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich und übersichtlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Schrank zu tollem Preis

Eine sehr schöne Serie zu erstaunlich günstigen Preisen. Wer schon mal Möbel aufgebaut hat, hat auch mit diesen keine Probleme. Die Qualität gefällt uns ebenso wie die Optik. Insgesamt haben wir 4 Schränke aus der Serie und sind damit sehr zufrieden.

Tolles Design

Der kleine Schrank sieht wirklich toll aus! Das Aufbauen ist zeitintensiv. Beim Zusammenbauen muss der Schrank gerade ausgerichtet sein. Sonst sind Tür und Schublade später im aufgestellten Zustand verzogen.

Toller zusätzlicher Stauraum

Passend zu den anderen Möbeln (Highbord und Regal) haben wir die Vitrine. Sie bietet genug Platz und kann auch alleine im Wohnzimmer oder Esszimmer ein Hingucker sein. Wir sind super zufrieden.

Wie schon von anderen beschrieben sind die ...

Wie schon von anderen beschrieben sind die Möbel sehr staubig! Aber das Putzen lohnt sich! Sieht echt schick aus und der Aufbau wurde von zwei Frauen problemlos erledigt!

Schöne Schrankserie

Dadurch, dass es viele verschiedene Schrank- und Boardvarianten gibt, ist die Zusammenstellung super. Auch der Aufbau geht leicht von der Hand

Klein aber fein

Ich war angenehm überrascht von dem Schrank, sieht toll aus und passt in mein Wohnzimmer. Habe daraufhin noch weitere Möbel der Serie Westminster bestellt.

Wunderschön

Sehr ansehnliche Vitrine gut verarbeitet und lässt sich gut zusammen bauen. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertige Kommode

Obwohl leider nicht in Echtholz verfügbar macht diese Kommode einen wirklich wertigen Eindruck - tolles Teil - kann ich nur empfehlen.

Erst unsicher aber nach dem Aufbau Super

Qualitativ hochwertiger Artikel. Habe eine komplette Wohnwand gekauft. Aufbau war einfach und es war gut verpackt.

Ein schönes Schränkchen

Passend zu noch weiteren Möbeln dieser Serie habe ich mir diesen Schrank bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht super aus 🥰👍

Tolle Möbel

Sie sehen wunderschön aus aber der Aufbau verlangt einen viel ab

Wirkt edel

Die Vitrine wirkt sehr edel. Wirkt in kleinen Räumen viel größer. Lässt sich gut und schnell aufbauen

Vitrine

Sehr schöne Vitrine .Holz ist farblich wie abgebildet und Qualität ist top.Würde ich wieder kaufen

Super toller Schrank

Habe mir die komplette Serie gekauft und muss sagen, ich bin komplett zufrieden.

Vitrine

Süsse kleine Vitrine mit ausreichend Platz für Gläser etc...

Schrank

Schöner Schrank schönes Muster,passt genau ins Zimmer

Sehr hochwertig. Lieferung nach Plan. ...

Sehr hochwertig. Lieferung nach Plan. Toller Aufbauservice.

Vitrine

gefällt mir gut, habe noch mehr bestellt aus dieser Serie