Home affaire Vitrine Westminster im romantischen landhausstil, exclusiv by Otto

Optisch Toll, Material Aufbau usw unterirdisch

So habe jetzt Schrank Nr 2 aus dieser Serie aufgebaut (hab noch 4 vor mir ….) und muss leider feststellen, dass ich definitiv bei meiner anfänglichen Bewertung bleiben….Optisch nach katastrophalem Aufbau unter schlechter Aufbauanleitung nach wie vor Top! Das ist aber leider auch schon alles…..Ware schmutzig in Verpackung. Eine Teile der Vitrine sind minimal beschädigt bzw zerkratzt….Zierleiste 2mm zu kurz, so das ein Spalt entstanden ist….Grundsätzlich keine Solide Qualität, und ja die gibt es tatsächlich auch in dieser Preisklasse!!!! Mein Highlight sind die kleinen Schrauben für die Rückwand….diese sind viel zu dick…Hab mir erst mal vernünftige beim Tischler geholt…. Alles in allem überzeugt bei dieser Serie nur die Optik im aufgebauten Zustand….mehr nicht….werde diese und kann diese Serie definitiv nicht weiterempfehlen!!!!

Sehr schön e Vitrine

Wir sind sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch toll

Der Artikel kam pünktlich innerhalb der angegeben Lieferzeit. Wir warten bis dato noch auf zwei Ersatzteile, da die Rückwand und ein Seitenteil leider beschädigt waren. Ansonsten sieht der Schrank am Ende gut aus. Man muss das Preis- Leistungsverhältnis betrachten und darf hier keine hochwertige Qualität erwarten.

Super schönes Möbel, wie sind begeistert

Das schicke Möbel kam pünktlich. Eine kleine Reklamation konnte Dank des super Kundendienst es sofort behoben werden. Wie freuen uns tgl. An den schönen Design. Als kleines Mango ist das Glas zu benennen, welches sich in der erst Reinigung sehr schwierig behandeln läßt. Aber Summa Sumarum alles top.

Schöne Möbelserie

Schöne Möbel, eigentlich schnell aufzubauen wenn nicht hier und da ein paar vorgebohrte Löcher fehlen würden. 2 Scharniere waren verbogen, es wurde aber schnell Ersatz geliefert.

Toller Schrank

Von dieser Serie habe ich mehrere Schränke. Ich finde sie in der Optik total schick. Der Aufbau war relativ leicht. Die Möbel sehen natura noch besser aus als auf dem Bild.

Schöne Vitrine

Ist eine sehr schöne Vitrine, nur etwas schwierig sie aufzubauen aber wenn man den Dreh raus hat geht es super

Tolles Design, gute Verarbeitung +wertig!

Bin bestens zufrieden gute Verarbeitung + wertig sehr schönes Design was gefällt!

Sehr schöne ansehliche Vitrine

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, sehr gutes Material

Tolles Produkt /Service von OTTO ist katastro

Die Serie ist klasse. Wir haben bereits einen Schrank. Nun haben wir zwei weitere Artikel bestellt. Die Lieferzeit ist allerdings eine absolute Katastrophe. Bei Bestellung wurde eine LZ von 7 Wochen angegeben. Der Schrank ist sehr qualitativ und schön. Wir haben von dieser Serie noch Buffet Schrank und Lowboard bestellt. Diese dauern sage und schreibe seit dem 30.05.2020 . Und von seitens von Otto kommen nur alle 2 Wochen eine Verlängerung für die nächsten 2 Wochen. Termin wurde auch nach einem Rückruf uns nicht genannt. Wenn der Händler keine Ahnung hat, wann die Ware eintrifft, sollte er dies auch so kommunizieren. Hätten wir den ersten Schrank nicht bereits aufgebaut, würden wir mit Sicherheit stornieren und woanders kaufen.

Es ist der Hammer🥰

Habe ihn nun heute zum 2× bestellt😘, Aufbau hat ungefähr ne Stunde gedauert, mein Mann ist Handwerker von Beruf, und daher vllt. auch die kurze Zeit zum Aufbau😍, ich kann den Schrank, besten Wissen weiter empfehlen😃, Service von Otto Spitze👍, nur die Lieferzeit , könnte schneller sein

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank zusätzlich zu dem Regal gekauft. Leichter Aufbau. Optisch ansprechend. Stabile Qualität

Ende gut - alles gut :)

Hm... mal kurz überlegen.. Die Lieferzeit war eingehalten - soweit gut. Zur Farbe: das dunkelgrau ist wirklich sehr dunkel... man könnte schon fast anthrazit sagen. Der Deckel in Wotan-Eiche ist mega. Da ich beruflich nicht eher Zeit hatte, konnte ich erst am 1. Mai mich um mein neues Stück kümmern. Beim Auspacken und Aufbauen, und ich denk mal, als Laie stelle ich mich nicht an, als hätte ich fünf Daumen an zwei linken Händen (ist nicht das erste Möbelstück, was ich alleine montiere), fehlten Kleinteile und diverse Bauteile waren fehlerhaft, konkret gesagt beim Sockel fehlte ein Klebestreifen; bei dem einen Seitenteil war eine Bohrung schlecht gesetzt, sodass die Stellschraube nicht fest angezogen werden konnte; die obere Blende hatte Materialfehler und war dadurch beim Montieren des einen von zwei Plastikwinkeln eingerissen. Mit solchen Mängeln hab ich nicht gerechnet. Ein Anruf noch am selben Tag beim Kundendienst von Otto mit Lieferungzeitraum 7-10 Werktage hat mich die "Bretter" zur Seite stellen lassen - soweit nicht gut. Gestern nun waren die Monteure von Hermes da mit den neu georderten Ersatzteilen und hatten einen kostenlosen Aufbau-Service im Gepäck :))) .. - das war, womit ich nun gar nicht gerechnet habe, ein Top-Service von Otto und das finde ich sehr sehr kundenfreundlich. Fazit: wenn alle Teile vollständig und qualitativ in dem Zustand sind, wie man es erwartet, dann kann ich zu dem herabgesetzten Preis eine Kaufempfehlung abgeben. Denn diese Vitrine sieht fertig aufgebaut wirklich Spitze aus.

Hübsche Vitrine Aufbau schwierig

Haben mehrere Möbel aus dieser Serie. Die Möbel sind optisch sehr schön aber die Qualität für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Der Aufbau dieser Möbel gestaltet sich schwierig da die Aufbauanleitungen nicht der wahrheit entsprechen.Und viele Löcher falsch oder garnicht gebohrt sind. Und die Lieferzeit ist auch lange bei einigen Artikeln. (Highboard hat 4 Monate gedauert) Ich würde diese Möbel für diesen Preis nicht weiter empfehlen

Vitrine gut, Aufbau naja

Der aufgebaute Schrank ist wirklich hochwertig und deutlich besser als andere SB Möbel...die Anleitung und der Aufbau selber sind aber verbesserungswürdig, die angegebene Aufbauzeit von 3 Stunden !! erreicht man wirklich fast und wer versucht ohne Körner die billigen Holzschrauben durch das harte Furnier zu bekommen, hat schmerzende Finger sicher.

Aussehen top, Montageanleitung flop

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Einzelteile waren gut verpackt, daher keine Beschädigungen. Die Vitrine sieht zusammengebaut sehr schön aus, wie abgebildet. Auch die Qualität ist hochwertig. ABER: Die Montageanleitung ist stellenweise sehr dürftig, so dass der Aufbau danach definitiv gewisse Kenntnisse in der Möbelmonatage voraussetzt. Bzgl. mancher Teile wäre daher eine Kennzeichnung derselben durch entsprechende Markierungen oder Aufkleber darauf wünschenswert und würde die Montage sehr erleichtern. Deswegen auch ein Stern Abzug. Alles in allem jedoch ein tolles Produkt, das ich wieder kaufen würde.

Schöne Vitrine

Grundsätzlich ist die Vitrine hübsch anzuschauen...aber Man sollte realistisch sein, was Preis und Leistung angeht. Für diesen Preis ( ich habe sie als Angebot gekauft ) ist die Vitrine vollkommen ok. Was auffiel, alle Möbelstücke aus dieser Serie waren sehr schmutzig verpackt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, war aber machbar. Die Bohrungen des Türgriffes waren schief, damit ist der Griff jetzt auch schief. Hinzu kam noch ein Kratzer an der Aussenwand ( sieht man aber nur, wenn man es weiß. Ich habe sie trotzdem behalten.

Super schick!

Ich habe schon eine Kommode dieser Serie bestellt und war da schon super zufrieden, der Versand war schneller als angegeben. Ich empfehle diese Serie für Liebhaber des Landhaus-Stils mit gutem Gewissen weiter da sie sehr dekorativ sind. Auch der Aufbau ist für mich easy gewesen …. Empfohlen sind 2 Personen,was für nicht so erfahrene wie mich angebracht erscheint. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich und übersichtlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Vitrine

Eigentlich ein schöner Schrank. Beim auspacken waren die Teile sehr dreckig und teilweise zerkratzt. An den Blenden sind keine Löcher vorgebohrt daher sehr umständlich zu befestigen. Zudem entstehen beim anbringen der Blenden Lücken. Wenn der Schrank dann aufgebaut ist sieht er dennoch hochwertig und schick aus.

Eine schöne Kleine Vitrine

Der Aufbau alleine ist schwierig. Schön wäre es auch wenn die einzelne Teile nummeriert gewesen wären. Ich musste alle Bretter nachmessen und nach Tabelle arbeiten. Habe ingesamt 7 Stunden dran gearbeitet Trotz allem gebe ich eine Kauf Empfehlung.

Toller Schrank zu tollem Preis

Eine sehr schöne Serie zu erstaunlich günstigen Preisen. Wer schon mal Möbel aufgebaut hat, hat auch mit diesen keine Probleme. Die Qualität gefällt uns ebenso wie die Optik. Insgesamt haben wir 4 Schränke aus der Serie und sind damit sehr zufrieden.

Tolles Design

Der kleine Schrank sieht wirklich toll aus! Das Aufbauen ist zeitintensiv. Beim Zusammenbauen muss der Schrank gerade ausgerichtet sein. Sonst sind Tür und Schublade später im aufgestellten Zustand verzogen.

Bitte zurücksenden

Bitte zurücksenden

Wunderschöne Vitrine

Leider waren sämtliche Löcher nicht vorgebohrt, sodass die Schrauben sehr schwer rein gingen! Die Anleitung war ebenfalls nicht die beste. Dennoch ist dieser Schrank sehr schön und macht einen sehr robusten Eindruck.

Schöne Vitrine

Die Vitrine gefällt mir sehr gut, wie auf dem Bild. Einziges Manko ist der Aufbau alles Einzelteile und teilweise keine vorgebohrten Löcher. Lieferung schnell und problemlos.

Toller zusätzlicher Stauraum

Passend zu den anderen Möbeln (Highbord und Regal) haben wir die Vitrine. Sie bietet genug Platz und kann auch alleine im Wohnzimmer oder Esszimmer ein Hingucker sein. Wir sind super zufrieden.

Design wunderschön, Qualität lässt zu wünschen

An sich eine wunderschöne Vitrine, nur die Art wie es zusammen gebaut wird und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Bisschen enttäuscht!

Wie schon von anderen beschrieben sind die ...

Wie schon von anderen beschrieben sind die Möbel sehr staubig! Aber das Putzen lohnt sich! Sieht echt schick aus und der Aufbau wurde von zwei Frauen problemlos erledigt!

Schöne Schrankserie

Dadurch, dass es viele verschiedene Schrank- und Boardvarianten gibt, ist die Zusammenstellung super. Auch der Aufbau geht leicht von der Hand

Klein aber fein

Ich war angenehm überrascht von dem Schrank, sieht toll aus und passt in mein Wohnzimmer. Habe daraufhin noch weitere Möbel der Serie Westminster bestellt.