Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 3-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Sieht nicht so aus wie auf dem bild

Für den Preis so schwer zusammen zu bauen es gehen Ecken kaputt dadurch das man es so zusammen bauen muss In der letzten Zeit bin ich sehr enttäuscht von Otto zu viel Geld für nichts Hat das alles mit corona zu tun Achtet beim Kauf es ist nicht mehr so wie es mal war Und Geld zurück bekommen habe ich auch nicht nachdem ich 10 Jahre Treue Kundin bin

Sieht sehr Elegant aus, Ja ! Aber !!!

Optisch ein Hingucker, sehr Edel und Schick .. Aber der Zusammenbau :-/ Nichts für ungeübte, schon gar nicht da kein Brett eine Nr. hat .. beim Sideboard wollen 21! Bretter ohne Bezeichnung zugeordnet werden. Die Zierleisten werden mit unzähligen Schrauben ohne Vorbohren Montiert, ohne den richtigen Hochwertigen Akkuschrauber unmöglich! Ich baue gerne Möbel auf und mache das nicht zum 1. mal und ich habe 5 Stunden gebraucht! Ungeübte Leute verzweifeln daran, dafür ein Stern weniger. 2 Steren Abzug gibt es wegen des sehr Üblen Geruchs der Spanplatten !! In der heutigen Zeit bei Spanplatten immer noch Kleber zu Verwenden der Kopfschmerzen verursacht habe ich wenig Verständnis. Sehr schade, vom eleganten Aussehen her, wären es 5 Sterne!!

Nur für abenteuerlustige Bastler

1. waren die Vorbohrungen schon beschädigt und aufgeplatzt da sie offensichtlich schon einmal aufgebaut war. (Zum Teil waren noch schrauben und Holzdübel drin!) 2. Aufbau sehr zeitaufwendig und nervenzerrend (trotz jahrelanger Schrankaufbauerfahrung) 3. Die Schrauben vom Corpus sind beim wenden aus den Vorbohrungen gebrochen da dieser anscheint schon einmal zusammengebaut war! 4. Die Schrauben zum fixieren der Schubladenschiene sind einfach viel zu klein und fassen die Schiene nicht! Das positive ist die Optik und das der Versand statt 8 nur 2 Wochen gedauert hat.

Aufbau und Anleitung sehr kompliziert

Der Aufbau und die dazugehörige Anleitung sind sehr schwer zu verstehen. Wir haben knapp 1.5 Tage benötigt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da der Lack sehr empfindlich ist und man wirklich aufpassen muss, dass man sich keine Macken reinhaut. Sehr ärgerlich! Optisch ist sie schön aber viel dunkler als auf den Bildern. Wir sind etwas enttäuscht.

Home affaire Wohnwand »Westminster«

Ich würde die Teile nicht noch mal bestellen, da einzelne teile schrot sind, nicht genau gebohrt und die Halter für die Tür aus billigen metal sind wo die schrauben schon von alleine rausfalen und die Tür nicht halten. Und von OTTO Versand wird man nur Hingehalten angeblich seien die Ersatzteile schon unterwegs aber bei Hermes weis keiner davon etwas.

Beschreibung ist ein Witz

Die Anbauanleitung ist ein Witz! Die vergebenen Nummern in der Zeichnung sind auf den einzelnen Brettern nicht hinterlegt, von daher ist es eher ein Rätselraten..... Von der Qualität mittelmäßig, einige Schönheitsfehler im Holz. Deckleisten an der Seiten werden mit Doppelklebeband befestigt, keine gute Lösung

Sieht gut aus, aber schlechte Verarbeitung!

Nach einer sehr langen Wartezeit auf die Wohnwand ist diese mit Schäden bei uns angekommen. Mehrer Teile sind schlecht lackiert, an stellen gerissen und abgeplatzt. Für das Geld haben wir mehr erwartet..