Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 3-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Abenteuerreise

Wollten diese Schrankwand unbedingt haben da sie optisch genau in unser Wohnschema passte . Nach sage und schreibe 5 Monaten wurde sie endlich geliefert, ja wir haben durchgehalten und gewartet ! Warum? siehe oben Dann kam die richtige Geduldsprobe: Der Aufbau. Wir haben eine Woche gebraucht, da viele vorbohrungen komplett schief waren oder an Stellen wo es gar keinen Sinn machte. Also Holzkitt und Shabby Farbe besorgt und komplett überarbeitet damit alles perfekt ist. An dieser Stelle ein großes Lob an das ServiceTeam von OTTO, die wirklich sehr nett und hilfsbereit waren. Aber dem Hersteller dieser Schrankwand sollte man mal wieder genau bei der Herstellung zusehen . Da läuft einiges schief... Von uns keine Kaufempfehlung!

Ein totales Desaster

Die Home affaire Wohnwand »Westminster« wurde am 27.05.2020 geliefert. Aber leider war eine von vier Kisten (Colli) von einem anderen Dekor. OTTO hat es bis heute, 8 Wochen !!! danach, nicht geschafft die richtige Kiste zu liefern. Telefonisch ist kein Möbel-Mitarbeiter zu erreichen und mit eMails wird man nur hingehalten. Nie wieder!

Nie wieder Möbel von Otto

Ich kann nur jedem abraten, diese Möbel zu bestellen. Im Mai bestellt und Ende Juli geliefert. Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, ist mit Ikea nicht zu vergleichen. Platte von tv-Bank beschädigt, Schiene für Schublade fehlt, vorbohrungen für die Griffe an Vitrinen schief, große Schrauben fehlen. Ersatzteile sind bis heute nicht geliefert worden, da Otto an alte Adresse zugestellt hat. Auf Nachfrage hängt man in der Hotline oder bekommt 2 Wochen später Antwort auf E-Mail und jeder Sachbearbeiter erzählt eine andere Geschichte. Auf die im Mai dazu passend bestellte Vitrine, warte ich immer noch. Der Liefertermin wurde schon 4x verschoben. Ich kann nur sagen, nie wieder!! Kundenservice gleich null!!

Liefertermin dritte mal nicht eingehalten

Leider kann ich die Ware nicht beurteilen, da ich Sie nie erhalten habe. Otto kann diesbezüglich wohl nichts dafür, da der Lieferant die Schwierigkeiten zu liefern wohl hat. Dennoch! Ware am 4.5. bestellt. Erstes Liefertermin war ca. 3 Wochen. Dann Mitte Juli. Dann Ende Juli. Und nun 6 Wochen!!!!!!!!! Geht absolut gar nicht!

Nach 2 Monaten Storniert

Nach 2 Monaten Wartezeit hatten wir die Nase voll und haben die Wohnwand Storniert! da es ja anscheid nicht möglich ist diese zu liefen, ps: bei Segmüller gibt es ähnliche Möbel vom Design und Farbe mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen :)

Unfassbar!!!

Habe diese wohnwand vor 4 Wochen bestellt, sie sollte in den nächsten 8 bis 10 Tagen bei mir ankommen! Heute erhielt ich die Nachricht, das die Wohnwand nicht lieferbar ist. Jetzt wollte ich eine andere Wohnwand auf raten kaufen. Siehe da: Es funktioniert nicht!! Ich bin maßlos enttäuscht, zumal die wohnwand schon so lange bestellt ist. Leider gibt es keinen einzigen Stern!

Lieferung zeit zu lang

Ich habe dieses Artikel vor Monat und halb bestellt (01.04.2020) und heute(11.05.2020),ich habe email bekommen das ich wird das wohnwand hoffentlich im 3 Wochen bekommen das is wahnsinnig und habe ich das Artikel storniert warte zeit zwei Monate fur wohnwand Katastrophe

Schöne Wohnwand

Ich als Handwerker hatte schon Mühe, die Wohnwand zusammen zu bauen, ohne Akkuschrauber geht da nichts, gute 4 Stunden für drei Elemente. Und die Farbe von den Möbeln ist viel dunkler, wie auf den Bildern.

Nicht empfehlenswert

Sehr komplizierter Aufbau Farbe Anthrazit und nicht dunkelgrau 2 Schubladen sind kaputt nur nach 2 monaten Die Regale sind so klein dass nur kleine bücher reinpassen Schanieren für die Türen waren kaputt wurde reklamiert und zu gesendet. Ein echter Reinfall :(((

Diese Möbelserie ist keine gute Qualität

Von Otto ist man doch eigentlich anderes gewohnt was Qualität angeht. Da hätte ich sonst auch zu Poco gehen können. Mal abgesehen von den Lieferzeiten. Ich kann es wirklich nicht weiter empfehlen