Gardine REGINA, my home, Multifunktionsband (2 St), transparent, Polyester, Transparent, Leinenoptik, 2-er Set

Horror

So ein Pech. Ausgepackt, zuerst gedacht das sie super aussehen. Gewaschen wie beschrieben, aufgehängt- ich will sie nicht mehr anschauen. Sie stehen überall ab, immer noch total faltig von der Verpackung, man kann sie auf den Stangen fast gar nicht bewegen. "Leinen" - wohl eher Plastik mit Kreuzmuster. Mein Mann sagt, sie sehen aus wie beim Bestatter. Kommen in die Alt-Kleiderspende. Ich kaufe jetzt wieder welche mit Ösen. Ich empfehle sie erst zu waschen, nachdem mans sich gut überlegt hat. Die Geldverschwendung ist jetzt mein Problem, aber die schlechte Qualität haben immer noch diese Vorhänge! Nie wieder!

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Statt zwei Gardinen Schals war nur ein Schal in der Verpackung. Anstatt des Multifunktionsbandes war nur einfaches Gardienenband so das ich die Gardinen nicht aufhängen konnte. Der nette Herr vom Service konnte sich das auch nicht erklären, wollte sich aber zurück melden, hat er bis heute nicht getan. Habe die Gardinen zurück geschickt, was nun auch schon seit fast zwei Wochen bearbeitet wird.

Farbe grau ist nicht grau

Schöner Stoff allerdings wollte ich eine graue Gardine bekommen habe ich aber gefühlt eine braune bzw taupe mit leicht Lila Streifen. Schade

Kein schöner Stoff

Fasst sich an wie eine Plastiktüte. Kann ich nicht empfehlen.