Gardine REGINA, my home, Multifunktionsband (2 St), transparent, Polyester, Transparent, Leinenoptik, 2-er Set

Klassische Gardine

Die Gardine ist leicht und der Stoff ist nicht zu dick. Ich habe sie vor dem Aufhängen noch einmal gut durchgebügelt, da man bei diesem glatten Material schnell Falten sieht.

Gardine

Habe die Gardine in "puder" Farben bestellt und bin begeistert. Richtig schöner Farbton. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

toll

Ein toller Artikel sieht wunderschön aus macht tollen Raum

Die Farbe passt nicht zu meinem Zimmer, also ...

Die Farbe passt nicht zu meinem Zimmer, also ist es wieder da, aber die Vorhänge sind gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne weiße Gardinen

Gardinen sind genau so ausgefallen wie beschrieben & abgebildet! Schöner Stoff und sehr gute Qualität - 100% Weiterempfehlung!

Toll - aber für mich leider zu weiß

Die Gardinen haben genau die richtige Länge und hätten ansich auch gut an meine Fenster gepasst. Leider war das weiß für mich zu weiß - war mir zu ungemütlich. Deshalb gingen sie leider zurück. Sonst wären sie aber wirklich schön gewesen...

Tolle Farbe – schön luftig und schlicht

Schöne Optik, passt super in mein Schlafzimmer. Sehr praktisch auch das Multifunktionsband, funktioniert super mit Ösen in einer Schiene – ich habe die gleiche Gardine in einer anderen Farbe auf eine Gardinenstange aufgezogen, auch gut. Leider waren die Knicke/Falten von der Verpackung auch nach dem Waschen nicht verschwunden, die Gardine fällt bis jetzt noch nicht so schön wie sie soll. Deshalb nur 4 Sterne.

Gardinen

Sehen sehr edel aus. Die Seitennöhten sind sehr straff genäht, so daß der untere Saum schief ist

Gute Qualität! Gute Verarbeitung!

Ich habe die Gardinen (4 Schals) bestellt in der Hoffnung die Farbe fällt etwas dunkler aus. Die Farbe fällt wie abgebildet aus und die Gardinen sind gut verarbeitet und haben eine Gute Qualität. Leider musste ich sie zurück schicken, weil es dann mit der Wandfarbe doch nicht so zusammen passte wie vorgestellt. Alles in allem jedoch wie beschrieben und die ich würde die Gardinen weiterempfehlen!

Schön, aber…

Eigentlich ein schöner Vorhang mit Leinenoptik. Jedoch fand ich die Farbe zu dunkel und für uns nicht der passende grau ton. Ist eher taupe.

Optisch nicht so schön

Verarbeitung war ganz gut, uns hat jedoch die Farbe nicht ganz überzeugt. Für uns zu dunkel und zu synthetisch. Deswegen ging er wieder zurück.

Sieht edel und hochwertig aus. Gute Qualität.. Mehrere zur Auswahl bestellt und mich deshalb dagegen entschieden..

Toller Vorhang

Sieht sehr schön am Fenster aus, lässt sich sehr gut waschen und hängt sich sehr gut aus. Sehr zu empfehlen.

Gut

Gardinen sollten nach der Reinigung gebügelt werden. Gut, braucht aber eine zweite Schicht mit

Ein Hingucker

Die Vorhänge kommen sehr schön zur Geltung ich habe sie in meinem Schlafzimmer aufgehangen

Ein Toller Artikel

Gute Qualität und einfach zu verarbeiten. Die Farbe ist genauso wie beschrieben.

Schon weich

Das ist toll und schon weich und dunn. Das wurde ich jedesmal wieder kaufen.

Schöne gardinen

Schöne gardinen, schön weis und schöne leinenoptik. Gute Handhabung