Gardine REGINA, my home, Multifunktionsband (2 St), transparent, Polyester, Transparent, Leinenoptik, 2-er Set

Schlicht und doch elegant

Artikel ist so wie gewünscht, hat ein wenig Leinenoptik, Halbtransparenz und keinen unnötigen Schnickschnack. Für kleinere Fenster auch als Seitenschals sehr gut geeignet Wir verwenden die Gardinen fürs Arbeits- Gästezimmer.

Sehr hübsche Gardine

Habe mir die Gardine in drei Farben bestellt habe und mich dann für diese entschieden. Sehr gut finde ich das Multifunktionsband. Bin sehr zufrieden und würde die Gardine auf jeden Fall weiter empfehlen.

Edle Gardine!!!

Sieht genau so aus wie auf dem Bild.Strahlendes Weiß,weich fließender Fall.Einfach schön!!! Würde ich wieder kaufen!

Ein Traum

Ich liebe meinen neuen Vorhänge. Duftend weicher Stoff in Leinenoptik mit toller Farbe!

Super!

Die Gardinen sehen toll aus, dass Material hat eine schöne Struktur und fühlt sich gut an.

Schöne Vorhänge

Super Preis/Leistungsverhältnis. Farbe Creme sieht aus wie auf dem Foto, passt toll in unser Wohnzimmer.

Farbe toll, Länge auch passend, schöne Struktur des Stoffes. Gefällt.

Schöne Gardinen

Bin zufrieden, schöne Farbe und schöner Stoff. Kann ich empfehlen!

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Schöne Farbe. Sieht gut aus. Bin zufrieden.

Ich liebe es

Sehr schönes Material! Es könnte nur breiter sein!

War mega zufrieden und habe die Gardinen behalten. Ich würde sie aufjedefall weiterempfehlen.

tolle Gardienen

Die Gardienen haben ein schönes weiss und sehr fein gestickt. Kann ich nur weiter empfehelen.

Schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge in Creme geholt und würde sie wieder kaufen. Das Material ist sehr schön und sie sehen am Fenster toll und hochwertig aus. Man kann sie leicht bügeln und leicht anbringen! Bin froh das ich diese Vorhänge gekauft habe.

Sehr sehr schöne Gardinen!!

Sehr schöne Gardinen nur leider sind die zu kurz für unsere Fenster:-( sonst sind top

Schöne schlichte Vorhänge

Preis Leistung ist hier top. Die Vorhänge sind sehr schön und entsprechen meinen Erwartungen. Müssen nur vor dem Aufhängen nochmal gebügelt werden auf niedriger Temperatur. Die Farbe geht schon eher ins weiß, genauso wie es auf den Fotos abgebildet ist, was ich aber auch so wollte.

Wunderschöner blickdichter Vorhang

Ich habe mir die Vorhänge für mein Schlafzimmer bestellt. Wunderschön und sehr hochwertig mit breitem Kräuselband. Die Farbe würde ich eher als grau-lila bezeichnen, passt bei mir wunderbar zur Tapete. Die Vorhänge haben eine Leinen Optik. Ich habe sie feucht aufgehangen, das nächste Mal werde Ich sie aber noch bügeln, da sie doch etwas knittern, aber nicht schlimm.

Sehr schöne und hochwertige Vorhänge in ...

Sehr schöne und hochwertige Vorhänge in Leinenoptik. Es sind sehr unterschiedliche Varianten an Aufhängungen vorhanden, sodass es wirklich immer zum Stil und weiteren Vorhängen passt. Farbe entspricht den Fotos. Lieferung ging super schnell.

sehr gut!!

Ich bin sehr zufrieden!!!! Obwohl die Farbe fast weiß ist, es stört nicht. Die Qualität ist gut und sieht schön aus! Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Farbe

Die Gardine ist wunderschön und fest in der Qualität. Einzig und allein das helle Gardinenband stört mich ein wenig, was natürlich bei taupe mehr auffällt als bei weiß oder cremefarbenen Gardinen

Vorhänge sind klasse

Die Vorhänge sind Tagsüber blickdicht. Wenn man nachts das licht in den Zimmern anhat, sieht man allerdings rein, aber das ist nicht schlimm. Mir ging es darum, dass Tagsüber nicht jeder rein schaut. Ich finde sie super.

Die Gardinen machen einen guten Eindruck. Material ist pflegeleicht und die Farbe ist ein rein weiß. Das Set beinhaltet 2 Gardinen mit einem Multifunktionsband. Ich habe die Gardinen fürs Jugendzimmer bestellt, sieht gut aus.

Tolle Gardine

Genau wie beschrieben! Sehr schöne Gardine. Lichtdurchlässig und trotzdem Blickdicht! Gerne wieder.

Auch für kleinere Räume

Die Vorhänge wirken luftig und leicht! Auch kleinere Räume werden nicht erschlagen! Ich finde der leicht lila Farbstich macht das grau "weicher" Passt bei mir optimal!

Eine tolle Gardinen!!!

Muss mal wieder ein Lob an Otto richten. Super schnelle Lieferung. Top Gardinen sind von der Qualität sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne weiße Gardine

Gute, weiche, leicht fallende Qualität. Gute Handhabung des Multifunktionsbandes. Transparent und schützt trotzdem vor zuviel Sonneneinstrahlung.

Tolle Gardine

...bin begeistert. Sieht sehr schön aus. Kam zerknittert an. Musste gebügelt werden...ohne Probleme...pflegeleicht. 👍

Tolle Gardinen

Sieht sehr gut aus, vor allem kann die Gardine auf verschieden Weise aufgehangen werden. Man ist also nicht nur an eine Schiene gebunden.

Schön

Schöne Gardinen, sehen sehr gut aus am Fenster... luftig, leicht und der Raum wirkt schön gemütlich dadurch...

Sehr schöne Vorhänge

Einfach schön 🤩, ich empfehle die weiter. Mit der Zustellung bin ich auch sehr zufreiden😀

Schöne Gardine

Tolle Gardine, genau wie beschrieben. Leicht transparent, lässt schön viel Licht durch.