Vorhang Hadia, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), blickdicht, blickdicht, gestreift, verschiedene Größen

gut

gut verarbeitet, die Größe passte(245/140) kann ich eigentlich weiter empfehlen , nur die Gardine glänzt nicht, wie auf dem Foto, das habe ich mir aber gewüncht. sehr schade, hab zurück geschickt ...

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine, allerdings hatte ich sie zur Auswahl bestellt. Die Wahl fiel auf eine andere Gardine, weil die Farben einfach perfekter für uns waren. Trotzdem würde ich diese Gardine weiterempfehlen.

Schöne Gardienen

Gute Qualität gewesen, aber hat nicht der Vorstellung für mein Zimmer entsprochen und wurden deshalb zurück geschickt

Wunderschöne Gardine.

Sehr edler Stoff, dunkelt das Zimmer sogar ab. Habe 3 Stück gekauft und würde die Gardine weiterempfehlen.

Sieht chic aus

Vorhänge sind für den Preis sehr gut aus. Das Design gefällt mir sehr gut. Sehr gute Verarbeitung.

Schöner Vorhang

Der Vorhang wirkt sehr edel. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist toll. Verdunkeln minimal und schauen auch noch gut aus.

Sehr edel sehen sie aus,und machen was Herr habe 3 st bestellt tolle Verarbeitung

schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, Farben genau so wie am Bild,