Reebok SAWCUT 7.0 Gore-Tex W Walkingschuh wasserdicht

Walkingschuh

Hätte die Größe gespasst, wäre eine Rücksendung wahrscheinlich nicht erfolgt, zumal der Schuh sehr gequem wäre. Was die Form angeht, lässt diese zu wünschen übrig.

Trockene Füße

Optisch diesmal kein Highlight. Erinnert mich sehr an Arbeitsschuhe. Schmaler geschnitten,es drückt mich aber nichts. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt, wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Ich finde ihn bequem und die 1. Spaziergänge mit den Hunden,durch Match und nassem Rasen, haben mich überzeugt- meine Füße sind trocken. Kleines Manko : die Schuhe könnten vielleicht im Knöchelbereich etwas höher geschnitten sein.

Toller Laufschuh.

Toller Laufschuh, wenn man was Wasserdichtes braucht. Hat auch gepasst, sah aber bei der Größe an meinen Füßen wie U-Bootkähne aus. Hab die Schuhe deshalb wieder zurück geschickt.

Walkingschuh

Schuh fällt sehr klein aus. Selbst eine Nummer größer passte nicht. Mir war der Schuh insgesamt zu fest.

Walkingschuh

Der Schuh ist sehr schwer am Fuß. Verarbeitung ist gut.

Einer Nachteil

Alles gut, wie in der Beschreibung, Gore tex und meine beliebte luftige Sohle, aber sie drücken an den Fersen so stark, dass ich kaum laufen könnte. Sehr, sehr schade. Leider zurück.

Nicht für mich gekauft

Habe den schuh als Geschenk für meine mutter gekauft war optisch und in der verarbeitung gut und hat ihr gefallen . Hatte Probleme mit der Ferse deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Ein leichter Walkingschuh

Auf den ersten Blick ein toller Schuh. Aber leider nach kurzem Tragen Druckgefühl an beiden Fersen. Daher gin der Schuh zurück.

Diesmal leider nicht

Habe bereits Walking Schuhe von Reebock. Im Sommer total begeistert gewesen. Hier nicht überzeugt. Wirkten nicht so stabil für Wege über Wakd und Flur. Auch beim Anziehen nicht so wohl gefühlt. Fallen auch größer aus, also hakbe bis ganze Nummer kleiner bestellen. Bei mir deshalb zurück und für andere Marke entschieden. Trotzdem eine sonst Top Marke

Nicht mein Ding

Der Schuh war mir zu globig und ging leider zurück.

Zum walken....

Wirkt eher wie ein Arbeiter Schuh ( laut meinem Mann) - sehr feste Sohle gutes Profil- aber leider nix für mich. Befindet Anprobe hatte ich schon das Gefühl der Fuß schläft ein. Größe war entsprechend. Leider zurück war für mich nix hab mich für anderes paar entschieden

Schöner Schuh, aber..

So ist es ein schöner Schuh, auch sehr leicht und die Sohle ist genau richtig, für Wald und Wiese. Aber er ist eher für schmale Füße gedacht und die Ferse ist steif und hart. Mir hat es weh getan, an der Ferse, deswegen Retoure.

Schön aber hart

Habe diesen Schuh mit anderen Modellen der gleichen Marke bestellt. Er passt und ist fällt normal aus. Leider ist der Schuh viel härter als gedacht. Ging zurück und das Modell ASTRORIDE TRAIL wurde gekauft.

Schöner leichter Walk-Schuh

sehr leicht und sportlich. Leider für mich zu eng an der Verse und zu tief unter dem Knöchel ausgeschnitten, daher Druckstelle und Instabilität befürchtet, wieder retourniert. Hoffe auf halbhohen Ersatz.

Reebook Sneaker unbequem

Von Farbe und Material hätte mir der Walking Schuh sehr gut gefallen, leider im Fersenbereich viel zu eng, drückt als ob Metallschiene vorhanden wäre. Ging daher leider zurück.

Schuh ist leicht

Der Schuh ist leicht, leider erinnert er etwas an Sicherheitsschuhe. Mir war er auch zu groß, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt, aber ich hätte ihn von der Optik her auch nicht behalten.

Zu klobige Sohle

Eigentlich soll die verlängerte Sohle hinten beim Abrollen helfen, ich empfand sie als zu ausgeprägt. Ist wahrscheinlich Empfindungssache, Artikel ging zurück.

Schöner Schuh, aber

Der Schuh ist wie abgebildet. Profilsohle top. Die enge ber der Ferse geht mit guten Socken. Aber beim Laufen machten sie laute Luftgeräusche. Daher zurück.

Schöner schuh

Schöner Schuh , leider war er mir etwas zu eng für meine Füße . Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken

kein schöner Schuh

der Schuh gefällt mir vom Material her Überhaupt nicht,find ihn auch recht klobig

Leider ist die Sohle sehr hart meine ...

Leider ist die Sohle sehr hart meine Gelenke tun mir weh sonst ist es wie auf dem Bild

Die Farbe kam anders als dargestellt

Die Farbe kam anders als dargestellt, daher geht Artikel zurück, da nicht gefällt

Hat mich optisch nicht überzeugt

Von der Verarbeitung her toller Schuh. Mich hat er optisch nicht überzeugt 😊

Sehr schöner Schuh

Passt aber leider nicht weil in der Beschreibung steht eine Nummer größer bestellen

Schlechte Verarbeitung

Könnte besser verarbeitet sein für den Preis. Man spürt extrem de Boden.