Reebok SAWCUT 7.0 Gore-Tex W Walkingschuh wasserdicht

Ein schöner Walkingschuh

Ich kaufe seit Jahren immer Reebok Schuhe, weil mir dort die Größe 38 passt. So auch dieses Mal. Allerdings ist der Schuh etwas schwerer, was sich beim längeren Laufen bemerkbar macht. Aber sonst habe ich nichts zu beanstanden. Ob er wasserdicht ist, habe ich noch nicht ausprobieren können.

Schade

Der Schuh ist leicht,sieht gut aus aber für mich sind die,wenn ich noch Socken an habe einfach zu eng.

Reebok Walkingschuh

Schöner Sneaker ,habe ihn allerdings retouniert da er mir etwas zu klobig vorkam angezogen.

Tolle Laufschuhe

Gut verarbeitete Laufschuhe für Herbst, Winter. Sohlen haben top Profil und ich kann bei Regen oder anderweitige Glätte durch Schnee oder Laub gut, sicher und trocken laufen. Durch die Rezessionen wusste ich , dass sie im Fersenbereich drücken können, das taten sie auch. Ich habe gute rutschfeste Socken angezogen und los ging es. Alles in allem guter Schuh, toller Preis, schnelle Lieferung.

Gut verarbeiteter Walkingschuh

ich habe schon andere Walkingschuhe von Reebok in Gr 41, dieser ist in 41 jedoch etwas zu gross, daher habe ich ihn zurückgeschickt und eine halbe Nummer kleiner bestellt, der passt. Gute, griffige Sohle fürs Nordic Walking auf matschigen Wegen.

Nicht hübsch aber gut!

Ok, das Aussehen ist Geschmackssache. Der Schuh wirkt für mich zu maskulin, gibt aber ein deartig gutes Gefühl beim Laufen, dass er auch an meinen Frauen-Fuß darf. Die Einfassung an der Ferse war zunächst ungewohnt hart, das kann ich aber gut mit dickeren Socken regulieren. Der Halt durch das gute Profil ist auch im Schnee und somit auf rutschiger Fläche sehr gut. Bei nassem Wetter bleiben die Füße trocken. Prima! Und dann habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht :-), weil der Schuh im Preis reduziert war. Bestens!

Sawcut

Sehr hübscher Schuh An sich auch sehr bequem Nur leider drückt er hinten an der Ferse Daher leider zurück

Schöner Walkingschuh

Ich habe den Schuh in Gr. 39 bestellt und er fällt genauso aus. Die Innensohle ist nur leicht verklebt und lässt sich herausnehmen, so dass ich meine orthopädischen Einlagen einlegen kann. Das Profil ist prima, so dass man auch auf unebenem Gelände sicheren Tritt hat. Farbe ist wie abgebildet. Einziger Manko: im Vorfußbereich könnte die Sohle ein wenig mehr gepolstert sein.

Idealer Walkingschuh für den Winter

Dies ist ein sehr robuster Schuh, er macht einen guten Eindruck und ist Wasserdicht. Das einzige er könnte an der Seite etwas höher geschnitten sein. Das Profil ist Super geeignet für die Wintermonate. An der Ferse drückt er noch ein wenig aber ich denke das läuft sich noch ein. Wer einen Schuh für die Wintermonate sucht ist meiner Meinung mit diesem Model gut aufgestellt.

Guter Schuh für schlechtes Wetter

Ich habe mir die Schuhe gekauft, um bei schlechtem/matschigem Wetter spazieren zu können. Durch Das Profil hat man ganz guten Halt. Von meinen teuren Salomon Schuhen bin ich aber noch rutschfestere Sohlen gewöhnt, daher gibt es ein Stern Abzug. Auch den ersten Regen hab ich mit trockenen Füßen erlebt. Daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Wanderschuh für normales Gelände

Habe, obwohl ich eher Gr.40 habe, 39 bestellt. Die Schuhe sind Ersatz für die alten Reeboks Gr.39. Schuh fällt größer aus lt. Bewertungen, daran hat sich nix geändert. Schöne Farbe und Art. Eher für schmalere Füße, hinten drückt er etwas, aber nicht schlimm. Muss eben noch eingelaufen werden.

Nicht zufrieden

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick toll aus und haben auch wie angegossen gepasst. Mich hat aber extrem gestört, dass sie vorne bei jedem Schritt abgeknickt sind und dabei ein entsprechendes Geräusch gemacht haben. Insgesamt gut verarbeitet und schöne Laufsohle. gingen aber zurück

Gute Qualität aber nichts für mich....

Habe eine bequemen und wasserdichten Schuh zum walken gesucht. Als ich ihn ausgepackt habe, fand ich ihn nicht besonders schön, aber er sollte ja für den Zweck bequem sein. Das war er für mich leider nicht, drückt mir sehr unter dem Knöchel, geht deshalb zurück

Toller Schuh aber ziemlich "hart"

Fühlt sich gut an am Fuss, da Material vorne sich dehnt aber trotzdem fest ist. Sehr fest ist auch die Ferse, da wasserdicht, also alles ziemlich starr - zu fest für meine empfindliche Ferse - deshalb leider zurcück.

Schöner Schuh

Optisch ein sehr schöner Schuh, doch leider war die Passform nicht ganz stimmig für mich, liege aber auch zw. 2 Größen und habe immer Probleme passende Schuhe zu finden, schweren Herzens zurück gegeben.

Ein sehr kompakter Schuh..

...der eine gute Gangverlässlichkeit gibt auch querfeldein auf unebenem Gelände. Ob er tatsächlich wasserundurchlässig ist, konnte ich mangels Regen noch nicht testen.

Leichter Walking Schuh

Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem leichten Walking Schuh Schmutz durch einem Waldspaziergang ließ sie spielend leicht entfernen

Bequemer Schuh

Lässt sich gut drin laufen, ein kleines bisschen zu groß, hab sie aber behalten. Auch bei schlechten Wetter trockene Füße.

Super Schuhe!

Diese Schuhe sind klar zu empfehlen. Man schlupft rein und fühlt sich gleich richtig wohl. Sie machen einen wertigen Eindruck.

Sehr schön . Nach dem Eintragen super.

Sehr schön . Müssen aber gespannt oder eingelaufen werden. Erstes tragen nicht direkt auf lange Strecke .Blasen Gefahr.

Leider zu groß

Dieser Schuh ist in 38,5 zu groß. Mein GTX Trailgrip RS 5.0 passte einwandfrei in dieser Größe. Schade....ging zurück.

Bequem !

Der Schuh ist komfortabel geschnitten, es passen orthopädische Einlagen rein, er ist leicht und wasserdicht.

Zu eng geschnitten

Der Schuh hat mir gut gefallen war mir leider zu eng geschnitten daher leider zurück.

bequem

angenehm zu tragen, leicht, nur sehr hell

Schöner Schuh, passt sehr gut. Das Profil ...

Schöner Schuh, passt sehr gut. Das Profil ist gut, heute bei Schnee angezogen, man rutscht nicht weg.

Toller Schuh

Bei nassen Wetter richtig gut.. Füsse sind und bleiben warm. Bei Schnee nicht so gut für walken

Für meinen Fuß nicht geeignet

Habe keinen Halt an der Ferse. Ist von daher als Walkingschuh für meinen Fuß nicht geeignet.

fällt eher größer aus

sehr gutes Profil, für einen Walkingschuh genau richtig, ein wenig zu groß ausfallend

Gute Schuhe

Die Schuhe sind gut . Trotzdem sie sind noch bequem. Das könnten einbischen nerven..

Guter Walkingschuh

Für Wintermonate ist der Walkingschuh sehr gut geeignet und es läuft sich sehr gut.