Reebok SAWCUT 7.0 Gore-Tex W Walkingschuh wasserdicht

Ein schöner Walkingschuh

Ich kaufe seit Jahren immer Reebok Schuhe, weil mir dort die Größe 38 passt. So auch dieses Mal. Allerdings ist der Schuh etwas schwerer, was sich beim längeren Laufen bemerkbar macht. Aber sonst habe ich nichts zu beanstanden. Ob er wasserdicht ist, habe ich noch nicht ausprobieren können.

Toller Schuh

Ich hatte ihn für die Arbeit gekauft,weil er laut Rezensionen rutschfest ist. Das stimmt auch ,aber nur für die Freizeit. Bei der Arbeit ist er nicht rutschfest,was aber unserem Bodenbelag geschuldet ist. Also trag ich ihn im Alltag.

Walkingschuh

Hätte die Größe gespasst, wäre eine Rücksendung wahrscheinlich nicht erfolgt, zumal der Schuh sehr gequem wäre. Was die Form angeht, lässt diese zu wünschen übrig.

Trockene Füße

Optisch diesmal kein Highlight. Erinnert mich sehr an Arbeitsschuhe. Schmaler geschnitten,es drückt mich aber nichts. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt, wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Ich finde ihn bequem und die 1. Spaziergänge mit den Hunden,durch Match und nassem Rasen, haben mich überzeugt- meine Füße sind trocken. Kleines Manko : die Schuhe könnten vielleicht im Knöchelbereich etwas höher geschnitten sein.

Toller Laufschuh.

Toller Laufschuh, wenn man was Wasserdichtes braucht. Hat auch gepasst, sah aber bei der Größe an meinen Füßen wie U-Bootkähne aus. Hab die Schuhe deshalb wieder zurück geschickt.

Super griffiger Lauf-Schuh

Top Profilsohle, kann damit sogar bei überfrorenem Schneematsch gut rennen. Passt größengenau. Sehr guter Seitenhalt. Mein neuer Liebling für die Joggingrunden.

Guter Sportschuh

Ein sehr guter Sportschuh, gute Dämpfungseigenschaften. Leider gehen immer wieder die Schnürrsenkel auf, muss mit einer Doppelschleife fixiert werden.

Na ja...

Kein Wunder, dass der Schuh im Sale ist. Wem die Optik egal ist, wird nicht enttäuscht - praktisch ist der Schuh. Die Form ist überhaupt nicht schön.

Nicht schön, aber bequem

Der Schuh ist leicht und bequem. Ob er wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Die Farbe ist nicht so der Renner, aber der Preis ist top.

Die grösse ist falsch

Super Schuhe, guter Preis. Leider hat otto die falsche grösse geschickt. Anstatt 38.5 habe ich grösse 42 erhalten? Ansonsten hätte ich sie behalten

Ein super Walkingschuh!

Ein toller Walkingschuh, super Profil für Schnee, Matsch und Laub. Hab ihn in 40 bestellt, passt super drückt nicht. Bin vollauf zufrieden!

Für den Preis kann man nicht meckern. Er ist das Geld wert. Wäre schön ,wenn es den Schuh auch im Leder Look gebe.

Walkingschuh

Schuh fällt sehr klein aus. Selbst eine Nummer größer passte nicht. Mir war der Schuh insgesamt zu fest.

Nicht mein „Fall“

weder die Farbe noch der Schnitt waren was für mich … Material an den Fersen sehr hart … ging zurück

Schade

Der Schuh ist leicht,sieht gut aus aber für mich sind die,wenn ich noch Socken an habe einfach zu eng.

Reebok Walkingschuh

Schöner Sneaker ,habe ihn allerdings retouniert da er mir etwas zu klobig vorkam angezogen.

Ein echt toller schuh

Der schuhe hat richtig geilen grib und echt bequem musste eine Nummer größer kaufen da erzu eng war.

An der Ferse total schmerzhaft

Darum retourniert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schuh mit diesem Mängel jemanden passt.

Super Schuhe!

Leichte, formschöne und vor allem bequeme Wanderschuhe! Die normale Schuhgröße passt!

Super Schuh

Sehr bequem und drückt nicht. Genau richtig für Spaziergänge mit dem Hund bei jedem Wetter.

Ein sehr schöner Walkingschuh

Da ich 2xdie Woche walke ist dieser Schuh genau der richtige. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Wasserdicht, Größe passgenau, Sohle super griffig, sehen toll aus in der Farbe

keine schöne Farbe

Die Farbe von dem Schuh hat mir nicht gefallen, sah aus wie ein Arbeitsschuh.

Sehr guter Schuh

Schuhe laufen sich ausgezeichnet, halten gut Nässe ab und sehen gut aus.

Schlechte Passform

An der Ferse sehr eng und hart. Im ganzen saß der Schuh schlechte.

Ein sehr bequemer Schuh!

Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Der Schuh fühlt sich leicht am Fuß , das Gehen fällt leicht und bei Regen und Schnee bleiben die Füße trocken. Mit meinem Hund durch den Wald gehen macht jetzt noch mehr Spaß, weil die Sohle sehr trittsicher ist. Es drückt nichts , vielleicht weil ich den Schuh eine Nummer größer kaufte, damit ich dickere Socken tragen kann. Der Preis des Schuhs ist perfekt .

Tragfähig

Sind leicht, sehr bequem am Fuß zu tragen und haben einen schönes Aussehen

ein schöner Schuh

ein sehr schöner Schuh, der beim Spazieren gehen bequem und wasserdicht ist

Walkingschuh

Der Schuh ist sehr schwer am Fuß. Verarbeitung ist gut.

Sehr bequemer Walking Schuh

Fantastisches Gehen und sehr bequem, einfach Klasse.