Firetti Collier-Set 2-reihige Layering Gliederkette mit runden Anhängern (Set, 2-tlg)

Auf dem Bild sieht die Kette besser aus

Ich habe lange überlegt, ob ich die Kette bestellen soll aber es gab ja einige positive Bewertungen, insbesondere zur dicken Kette. Die war aber meiner Meinung nach die Kette die besonders unecht aussah. Die zweier Kombi war okay, war zunächst aber sehr ineinander verknotet. Ich habe sie wieder zurückgeschickt, da mich das Produkt nicht überzeugt hat.

Nettes Duo...

Habe mir das Set wegen der Gliederkette bestellt, da diese dieses Jahr total angesagt ist. Gefällt mir sehr gut. Die doppelreihige Kette sieht bissle billig aus. Habe trotzdem die beiden schon zusammen getragen zu einem unifarbenen Shirt........ ging schon. Aber klarer Favourit ist die Grobe. Trotzdem klare Kaufempfehlung für diesen Preis! 👍

Super Ketten

Ganz tolle Ketten, sie sehen echt super schön aus und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich trage die Ketten sehr gerne und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top modisch

Moderne Kette aus zweireihiger Kette mit Anhängern und einer Gliederkette, die erstaunlich leicht ist.

Toller Schmuck

Kann einzeln getragen werden oder alle zusammen! Gute Verarbeitung, sieht nicht billig aus.

Schickes set! Passt klasse zusammen. Man ...

Schickes set! Passt klasse zusammen. Man sieht zwar das es kein echter Schmuck ist aber das Set wirkt nicht billig

Tolle Kette

Sieht schön aus, besonders gefällt mir dass man die Kette einzeln oder zusammen tragen kann

Schön und schick

Sehr schickes set. Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Aussehen super