J.Jayz Armband sportlich, modern, mehrreihig

Zeit einplanen zum anziehen.

Ich habe das Armband für mein Mann gekauft. Leider haben wir erst beim anprobieren festgestellt, das der Verschluss zum schrauben ist und ohne zweite Hilfe sehr schwierig wird. Es sieht auch etwas groß aus an einem „normalen“ Männerhandgelenk. Deswegen haben wir es wieder zurück gesendet.

Absoluter Schrott

Sehr schlecht verarbeitet! Die Enden guckten bei beiden bestellten Armbändern oben raus! Selbst nach dem durchstecken und leichten Handbewegungen flutschten die Enden wider nach außen. Habe beide wieder zurück geschickt…

Das Armband macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auf dem Bild wirkt es etwas schmaler als in echt. Aber für ein kräftiges Handgelenk ist es groß genug.

Gut

Sehr gut, nur halt nicht für jeden Tag, das ist zu kompliziert jeden Tag ab zu machen und wieder ran zu machen. Qualität aber ist gut

Sieht echt elegant aus

Material ist so praktisch und Farbe ist fest, nür die Farbe von die Metall Teile ist nicht so fest

Genial

Super zu tragen 👌👌👌 hab alle Farben geholt******