zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ticaa Hochbett Eric mit Rollrost wahlweise mit Matratze, Buche

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zufireden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett war in 2 Wochen lieferbar, kam allerdings schon nach 10 Tagen. Top Zustand, ohne Mängel. Ich (Frau) habe das Bett so gut wie alleine aufgebaut, also war es alles andere als kompliziert. Ging schnell und einwandfrei, nur beim lattenrost befestigen mit den Schrauben hatte ich ein wenig Probleme, da ich die Schrauben nicht ganz runter bekommen habe, da musste mir mein Mann helfen. Aber wir beide sind mit der Qualität und dem optischen mehr als zufrieden.
1/ 1