zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ticaa Hochbett Rene mit Rollrost wahlweise mit Matratze, Buche

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Bett mit mangelhaften Schrauben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt das Bett. Schade ist allerdings, dass ein Teil der Schrauben nicht passen. Die Schrauben fürs Lattenrost sind zu lang und kommen an der Unterseite raus. Da wir dort eine Höhle bauen wollten, war das für uns ein No-Go. Zum Glück hatten wir noch passende Schrauben zuhause. Zum Ausgleich sind die Schrauben für die Verstärkung der Seitenteile zu kurz. Zudem wäre es auch schön wenn in der Beschreibung stehen würden wie hoch die Matratze maximal sein darf, unsere müssen wir jetzt zurückschicken, sie ist zu hoch...

Mittelhohes Kinderbett

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein super Kinderbett, habe jedoch mit der Zeit gemerkt dass die meisten Höhe eigentlich nicht lange bleiben wird. Es passen lediglich ein paar Kisten mit Spielzeit drunter in spätestens 2 Jahren kommt ein richtiges Hochbetrieb wo Schreibtisch und Stuhl drunter passen.
1/ 1