Withings Körper-Analyse-Waage Body Cardio

Ich kann nur MEGA zu dieser Waage sagen

Ich hatte schon den Vorgänger der Withings Waage und war immer damit zufrieden. Diese Body Cardio toppt das Ganze noch einmal. Auspacken, installieren, fertig. Wer das nicht auf die Kette kriegt, dem ist dann nicht zu helfen. Sowas von easy...Es werde keine Batterien mehr benötigt, weil man diese Waage über dem PC auflädt. Die Waage ist der volle Eyecatcher und vom Design wieder richtig schön edel. Habe gerade die erst Messung durchgeführt und was soll ich sagen? Das Ergebnis gleicht sich fast mit der Waage aus dem Fitnessstudio. Klar, ist sie nicht 100%ig, aber wer abnehmen möchte und wissen mag, wie es mit dem Muskel und Fettanteil steht, der ist mit dieser Waage hier bestens bedient. Daumen hoch. Eine gelungene Waage :-)

Ab jetzt alles im Überblick

Eine sehr schöne und zuverlässige waage hat Nokia da auf den Markt gebracht. Die Integration ins Netzwerk war sehr einfach und schnell. Lediglich das Laden dauert eine ganze Weile. Der Akku hält sehr lang. Die App auf dem Smartphone speichert nun von der ganzen Familie das Gewicht und das sehr schön dargestellt. Und nicht nur das...Sie Zeigt die getätigten tagesschritte, Wetter, BMI, Knochenmasse, Wasseranteil, Muskelmasse und Fettmasse an. Der hohe Preis der Waage ist gerechtfertigt für die Funktionen und die Nachverfolgung des Gewichts. Ich nutze sie jeden tag

Sehr gute und präzise Waage

Auspacken, einschalten, fertig. So könnte man die 'Nokia Personenwaage »Body Cardio (2018)«' kurz und knapp beschreiben. Die Lieferung ging flott und das Paket kam unversehrt zu Hause an. Wirklich einfache Einrichtung und sehr präzise Waage. Sobald die Waage WLAN hat, wird sogar das aktuelle Wetter angezeigt. :) Sehr empfehlenswert!

Tolle Waage und app

Ich war nach meiner letzten withings Waage auf eine andere Marke umgestiegen aber nie zufrieden. Ich mochte den Aufbau der app nicht und auch die Display Anzeige nicht. Nach 2 Monaten entschloss ich mich dann doch wieder umzusteigen auf die withings Waage und bin jetzt wieder super zufrieden.

Tolle Waage

Wir haben uns diese Waage gekauft ,da wir schon die Body+ hatten und damit sehr zufrieden waren . Wer sich mehr als nur wiegen möchte ist damit gut bedient. Der Preis ist etwas übertrieben aber das ist nun mal so wenn etwas Neues auf den Markt kommt. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Tolle Funktionen

Ich hatte noch die erste Version der Withings Waage, aber diese hat viel mehr Funktionen. Und sie ist zusätzlich noch über USB Kabel aufladbar. Schnell über die App eingerichtet und man hat alle Daten immer parat und kann sein Gewicht sehr gut steuern. Daumen hoch!

nicht überzeugend

- die Waage ist sehr groß - wir haben es nicht geschafft einen zweiten Benutzer so anzulegen, daß er auch auf der Waage mit Namen angezeigt wird - die App ist nicht ausgereift - schade, für diesen Preis etwas Besseres erwartet, die Waage ging deshalb zurück

Super Waage

Habe die Waage bestellt um nicht nur mein Gewicht bestimmen zu können, sondern auch mal die anderen Werte in Erfahrung zu bringen. Bin überrascht und die WLAN und App Funktionalität haben mich positiv beeindruckt, so kann ich alles auf meinem Handy verfolgen.

Perfekt

Super klasse Waage. Genau das was ich gesucht habe. Das Tracken mit der iPhone App ist perfekt. Die App dafür ist super gestaltet und in Verbindung mit der Health App perfekt. Nutze die Waage täglich. Bindiger zufrieden. Der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt

Sehr zufrieden

Die Waage funktioniert top. Es ist sehr interessant zu sehen, wie meinen Muskel- und meinen Fettanteil geändert wird. Ich benutze die Waage mit mehrere Personen zusammen und alle haben Spaß daran.

Super 👍

Ich finde die Waage Hammer. Gutes Design und viele Funktionen. Für Sportler ideale Waage. Ich kann mit Handy alles mitverfolgen. Super Nokia 👌

Schöne Waage

Die Waage ist schön , schlicht und leistet deutlich mehr als eine normale Waage. Danke der Verbindung mit dem wird alles direkt dokumentiert.

Super Waage

Habe mir die ganze Kollektion zugelegt. Es ist schön zu sehen wie alles zusammen harmoniert. Ich würde jeden dieses Produkt empfehlen.

Beste Waage

Also die Waage ist einfach der Hammer. Funktioniert tip top. Die ganze Familie kann gespeichert werden. Ist echt eine Klasse Erfindung

Beste waage

Beste waage die ich je hatte funktioniert alles super auch die app ist alles perfekt schön das ich eine habe

Gute Sache

Nach anfänglichen Probleme mit der Installation top Geräte gute Messungen einfach in der Bedienung

Praktische Waage

Die Waage funktioniert einwandfrei und ließ sich problemlos in Betrieb nehmen. Bin sehr zufrieden

Ich kann nur super sagen zu dieser Frage

Ich kann nur super sagen zu dieser Frage, Tut was sie soll ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Waage!

Tolle Waage sehr Präzise! Gute Messergebnisse und einfach zu installieren.

Tolle Waage

Einfache Installation und auch einfache Synchronisierung mit dem Smartphone.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Die komplette Waage

Also, wenn es sowas wie eine Smartwaage gibt, dann diese hier. Das Display ist immer gut lesbar. Die Installation funktioniert reibungslos. Die Daten werden an die App übermittelt und grafisch schön aufbereitet. Die Cardio-Funktion ist ganz spannend, ob das wirklich valide ist, da bin ich mir nicht so sicher.

Funktioniert nicht zuverlässig

Die Waage wurde mit aktuellem Update versehen und korrekt eingerichtet. Gewicht: halbwegs zuverlässig, hängt aber etwas vom Untergrund ab (sollte die Waage eigentlich korrigieren können). Alle anderen Messungen funktionieren bestenfalls sporadisch, mit fragwürdigen Ergebnissen. Es hilft auch nicht, sich vorher die Füsse zu befeuchten, die Waage bricht die Messungen ab (im Nachhinein ein bekanntes Problem, wenn man etwas genauer im Netz recherchiert). Sync: Einrichtung im WLAN hat funktioniert, aber keine der Messungen wurde gesyncht. Daten auch nicht in der App verfügbar. Wenn man bedenkt, das man hier über 130 Euro zahlt und dann nur die Gewichtsmessung einigermassen zuverlässig ist, aber noch nicht mal die Daten synchronisiert werden (funktioniert bei meinem Withings Blutdruckmesser sehr zuverlässig, also nicht unbedingt ein generelles Withings Problem), sollte man sich überlegen, ob es nicht andere Produkte besser können. Messung von Körperfett etc funktioniert selbst mit meiner deutlich günstigeren Körperwaage eines anderen Herstellers ohne jegliche Probleme und zuverlässig, leider ohne WLan synch, deswegen der Versuch mit Withings. Schade, eigentlich kann Withings das deutlich besser.

Eine sehr gute Waage

Die Waage funktioniert einwandfrei die Einstellungen sind kinderleicht auch ohne groß technische Vorkenntnisse mit der App die kinderleicht mit der Waage verbindet und wenn man denn Anweisungen der App folgt dann ist es einfach die Waage zu bedienen

Mangelhaft - Bewertung mal so mal so

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen mit de m Gerät machen können. Bei den Messungen sind extrem strake Schwankungen. Getestet wurde knapp ne Woche (Morgens Mittags Abends) und bei jedem Versuch gab es starke Unterschiede. Nicht zu Empfehlen.

Die App ist zu neugierig

Ohne vollständig ausgefüllte App nicht nutzbar. Wem sollten meine Ergebnisse interessieren? Oder geht es der App um Adressen die gut verwertbar sind? Ohne mich. Daher leider nur 1 *

Super Waage

Mach anfänglichen Schwierigkeiten die Waage morbiden wlan zu verbinden und Rücksprache mit dem Kundendienst, funktioniert die Waage einwandfrei und ich bereue den doc relativ hohen Preis überhaupt nicht. Sie misst alle möglichen Werte, für das gefäßalter muss man sich allerdings richtig rauf stellen. Was leider nicht bei jeder Messung mitgegessen werden kann. Was auch toll ist das einem direkt beim wiegen eine zu- oder Abnahme mit angezeigt wird. Würde diese Waage weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Messung funktioniert nicht

Leider funktioniert die Messung des Körperfettanteils, sowie die der Herzfrequenz garnicht. Auch bei angefeuchteten Füßen nach dem Duschen funktionieren die Messungen nicht. Für diesen Preis ist das nicht akzeptabel. Daher geht die Waage zurück. Schade, das Konzept ist vielversprechend…

Leider nicht zuverlässig

Die Daten sind leider nicht zuverlässig - sie verändern sich selbst wenn ich mich 3 mal Hintereinander wiege sind sie jedes Mal anders. Das ist mir auch erst aufgefallen als die Daten ganz weit von den Ergebnissen beim Dr ausgefallen sind. Wir nutzen sie einfach als Waage und dafür ist der Preis recht hoch

Super Sache!

Endlich eine Waage, die nach dem Einrichten per Bluetooth und WLAN einwandfrei funktioniert. Muss lediglich eine Freigabe, z.B. iPhone über die Einstellungen erfolgen. Die einzelnen Positionen sind vollkommen ausreichend, um die physischen Werte zu kontrollieren.