Withings STEEL HR (36 mm) Smartwatch

Wunderchöne leichte Uhr

Ich habe mir diese Uhr ausgesucht, weil man ihr nicht gleich ansieht, dass es sich dabei auch um einen Fitnesstracker handelt. Die Uhr ist elegant und wiegt kaum etwas. Ich habe jahrelang keine Uhren getragen und hatte Angst, dass ich die Uhr deshalb als störend empfinde. Dies ist nicht der Fall. Drückt man seitlich auf den Knopf wird im schwarzen Sichtfeld das Datum, die digitale Uhrzeit, Schrittzahl, Kalorienverbrauch etc. angezeigt. Die einzelnen Einstellungen hierfür kann man in der dazugehörigen App einrichten. Ich hatte mit meinem HUAWWEI 20 Mate keine Probleme, das Handy mit der Uhr zu synchronisieren. Der Akku hält lange. Interessant finde ich die Funktion der Schlafüberwachung. Die Ergebnisse kann man sich in der App ansehen. Ich habe den Eindruck, dass die Messung des Herzschlages und auch der Schrittzähler korrekt funktionieren. Ich habe die Uhr jetzt drei Wochen und habe sie erst einmal geladen. Benachrichtigungen kann man auf der Uhr nicht lesen. Dazu ist das runde schwarze Feld zu klein. Insgesamt empfehle ich die Uhr gern weiter.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr entspricht den Fotos. Mir gefällt sie echt gut. :-) Die Kopplung Handy mit Uhr funktioniert super. Sie vibriert und zeigt den Namen des Anrufers an. Bei WhatsApp Nachrichten kann man sogar kurze Texte lesen, längere Texte muss man direkt im Handy lesen. Die Person/ Gruppe wird angezeigt. Man sollte aber wissen, das stumm geschaltete Gruppen/ Personen nicht an die Uhr weitergeleitet werden.

Softwareprobleme

Achtung! Die Benachrichtigung funktioniert noch nicht. Laut Nokia Support liegt es an der Software. Also warten auf Update aber wie lange?

Schöne Smart Watch

Die Smart Watch hält was sie verspricht. Sie misst exakt und ist so leicht am Handgelenk sodass man sie kaum spürt. Das tolle an ihr ist das man garnicht sieht das es eine smartwatch ist. Das negative ist das ich dachte man kann die WhatsApp Nachrichten darauf sehen bzw bekommt eine Nachricht sobald eine whatsapp eingeht. Dem ist aber leider nicht so. Das wäre vllt noch zu verbessern.

Hammer Uhr

Sehr hübsche Uhr,hat das drin was ich brauch und auch wollte...bin sehr zufrieden 😀

Sehr viele Informationen.

Unabhängig vom Design bietet diese Uhr in Verbindung mit Blutdruckmessung und Fiebermessung einen kleinen objektiven Überblick über meine Gesundheit.Und am Abend sagt die Anzeige meine Schrittzahl und wie ich geschlafen habe.

Wunderbare Uhr!

Wunderbare Uhr und sie sieht sehr schick allerdings glaube ich nicht, dass die Schritten wirklich richtig passen. Ich würde sie immer und immer wieder kaufen!

Eine sehr tolle und schöne Uhr

Die Uhr sieht elegant aus und hat viele sportliche Funktionen. Meine Frau hat sich sehr gefreut gehabt 😊

Modischer Hingucker

Fitness Uhr die sehr modisch ausschaut . Ich muss sie erst testen.