Madd Capp™ Konturenpuzzle Tiger, 550 Puzzleteile

So macht Puzzlen Spaß

So macht Puzzlen Spaß. Auf jeden Fall interessant, weil die Teile nicht wie die üblich Puzzle die 0815 Standard Norm haben. Hier kann man nicht wirklich mit dem Rand anfangen, so wie ich es sonst immer gemacht habe. Jedes Teil ist individuell und gleicht in der Form eigentlich keinem anderen Teil. Und ist das Puzzle erstmal fertig, ist es ein absoluter Hingucker für jedermann. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Außergewöhnlich

Dieses Puzzle ist etwas ganz besonderes weil es nicht wie üblich viereckig ist. Ich als großer Raubkatzenfan sah nur den Tigerkopf und schon war klar , dieses Teil muss ich haben. Es ist bestimmt schon 20 Jahre her das ich mir ein Puzzle gekauft habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es fertig aussieht und freue mich auf das Endergebnis.

Einfach genial

Ich liebe Raubkatzen, darum ist es einfach mal etwas anderes an der Wand und sieht auch noch extrem "Echt" aus. Puzzlesteine gleichwertig wie die bekannteste Puzzlemarke.

Der Wahnsinn......

Das Puzzle ist einfach toll. Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Fürs Kind schon etwas schwierig, aber wir puzzeln jetzt zusammen. Schaut sehr gut aus.

Puzzle

Ein supertolle puzzle und schöne Formen. Nach 11 tage haben wir geschafft. Etwas schwer wegen nach Farbe braun.

Mal was anderes

Statt den Klassiker zu puzzlen mal was anderes macht ebenfalls Spass. Wer Tiere mag sollte sich dran mal versuchen.

Tiger puzzle

Ein sehr schönes puzzle. Habe es schon als Löwen und es sieht mega schön aus wenn es fertig ist. Nur zu empfehlen

Schön. Macht viel Spaß. Kind glücklich - ...

Schön. Macht viel Spaß. Kind glücklich - Mama glücklich.