Madd Capp™ Konturenpuzzle Junior Eisbär, 100 Puzzleteile

Sehr putzig

Ist wunderschön ausgefallen, fordert allerdings Konzentration durch viele gleiche Farben 😜

Ein absoluter Hingucker für Jung und Alt

Als ich von dem Konturenpuzzle hörte, musste ich es sofort haben. Das Design der Verpackung ist speziell und besonders. Es geht schwer auf, aber ein cooles Poster mit Informationen zu Eisbären liegt bei, leider nur auf englisch. Die Teile sind ungewohnt groß und eignen sich bestens für Kinder, wenn auch sehr dünn. Die Empfehlung ab 5 Jahren ist nicht verkehrt. In der Ausführung fand ich das Puzzle schwieriger als vermutet. Gemeinsam im Team Jung & Alt ist es schnell gemacht.

Einfach knuffig

Beim auspacken erstmal gestaunt wie groß die Teile sind, aber gut verarbeitet und auch genial für Menschen mit Sehbeeinträchtigung. Es macht auch Spaß die etwas anderen geformten Steine zusammen zu setzen.

Das Motiv ist wirklich sehr schön gewählt und ermöglicht spass für die ganze Familie die zusammen ein bisschen überlegen muss

Super Puzzle

Hallo, mein Sohn hatte sich sehr über das Puzzle gefreut, und er wurde nicht enttäuscht!!!!😀immer wieder gerne.

Schönes Geschenk

Geschenk für das 6-jährige Patenkind. Kam sehr gut an, da puzzeln gerade seine Leidenschaft ist