Bruno Banani Langarmhemd Kontrastbesatz

Zu groß

Kragenweite 41 und das Hemd ist zu groß.Ich hab gedacht mein Mann trägt einen Sack.

Naja ...

Auf dem Bild ist es hochwertiger und schöner als in der Realität. Also für mich dann eher doch enttäuschend. Die allgemeine Qualität, der Schnitt als auch das Design ok, aber der Stoff an sich ist eher etwas billig und nicht reinweiß. Ich habe die Größe 47/48 bestellt, entspricht aber nur der 43/44. Zum Gück habe ich ein großes Kind, wird sich wohl mehr darüber freuen als ich. Vom Preis her, mehr als 20 € ist es wirklich nicht Wert. Schade. Lieferung wie immer hervorragend, nur 2 Tage - besser geht´s nicht. Vielen Dank. Fazit: Wer einen großen Auftritt plant, sollte auf eine (echte) Marke zurückgreifen. Dieses "Businesshemd" ist nur bedingt weiter zu empfehlen.

ScHönes Hemd

Schönes Modisches Hemd und ein sehr angenehmer Stoff. Habe normalerweise grösse 39-40 aber selbst grösse 41-42 war zu eng geschnitten deshab nur bedingt weiter empfehlenswert von mir. Leider ging die Ware zurück und noch grösser möchte ich es nicht bestellen.

nicht so toll

naja, von Abbildung ist sehr schön aber nach erst Waschen die Material ist nicht in entsprechend Qualität. Preise und Qualität Verhältnis in meine Sicht passt nicht. da Rücksendung ist zu viel Aufwand, haben wir behalten. muss nun fleißig bei Bügeln....

Qualitativ ist das Hemd überhaupt nicht schö.

Wie oben geschrieben, Qualität ist nicht gut von dem Hemd , schon beim Auspacken fällt es auf das der Kragen sehr faltig ist was eigentlich auf eine sehr billige Ware zeigt. Darum ging zurück.

Fällt klein aus

Das Hemd an sich ist schön, hat aber leichte Qualitätsmängel in der Verarbeitung (Fäden sind nicht ordentlich abgeschnitten). Das Hemd fällt deutlich kleiner aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

Packung mal wieder beschädigt

Mal wieder kam ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft an. Es ist ärgerlich dass sich beim Otto Versand die Lieferung von falschen oder defekten Artikeln häufen.

Toller Stoff

Das Hemd hat einen tollen Stoff. Leider etwas weiter als gedacht. Bruno Banani ist sonst immer etwas enger unterwegs. War keine schmale Form ehr regulär. Würde es dennoch aufgrund der Qualität empfehlen.

Schönes Hemd

Ein schönes Hemd leider fällt es etwas klein aus, besser eine Nummer größer brstellen. War meinem Mann im Schulterbereich eng und die Ärmel waren zu kurz. Ging leider zurück.

Qualität nicht immer top.

Die Qualität des Hemdes ist scheinbar trotz des Namens nicht immer top. Beim Anziehen ist mir letztens am Knopf das Hemd eingerissen. Spricht nicht unbedingt für Markenqualität.

Sieht im Katalog besser aus als in echt

Leider sieht das Hemd ausgepackt sehr einfach aus. Der Farbkontrast ist kaum zu sehen. Das Material wirkt gut. Es geht zurück.

Leider sind die Größenangaben nicht sehr ...

Leider sind die Größenangaben nicht sehr genau angegeben!! Sind vielleicht Italia oder China Größen! Dann lieber einen Vermerk zu den Größen beifügen!!

An sich schön

Das Hemd hat eine sehr schöne Farbe. Aber es fällt leider breit aus, deswegen ging es zurück.

👍

👍

Qualität stimt,aber.....

Schöne Passform und die Qualität stimmt auch.....aber zum bügeln ist dieses Hemd ein Graus. Nur wenn es feucht ist, geht das bügeln einigermaßen.

Zu groß und für mich unpassender Schnitt

Das Hemd scheint aus gutem Material zu bestehen. Leider hat mir der Schnitt überhaupt nicht gepasst. Es scheint auch etwas größer auszufallen.

Sehr qualitativee Hemd, aber etwas zu groß

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität, aber dir Passform ist ungenügend. Es ist etwas zu groß und ist nicht körperbetont

Das Hemd sieht sehr toll aus

Das Hemd sieht sehr toll aus Aber ich muss es leider wieder zurückschicken weil es zu eng ist

Ein schöner Artikel

Das Hemd ist sehr schön, wollte es für eine Hochzeit. Diese fiel leider aus, deshalb leider zurück.

Schöner Stoff

Das Hemd hat einen angenehmen Stoff. Mir gefällt der Schnitt vom Hemd nicht, und deshalb Retoure.

Farbe und Schnitt wie abgebildet

Leider übersehen, dass keine Brusttasche vorhanden ist. Ohne Jackett nicht zu tragen, schade!

Schönes, wertiges Hemd.

Schönes, wertiges Hemd, aus recht dünnem Stoff. Leider etwas zu weit, trage normalerweise Slim.

Nicht so gut

Die Farbe hat sich nach dem ersten wasch verändert nicht zum Empfehlen

Nicht unser Geschmack

Für uns zu buisy...irgendwie zu glatt!Dann doch lieber etwas moderner...

Ziihchh

Sehr schön diese Artikel passt perfekt wunderbar