Bruno Banani Langarmhemd Kontrastbesatz

Naja schade... schlechte Qualität

Naja an sich ein sehr schönes Hemd , leider ist die Qualität wirklich unterirdisch. Einmal getragen und schon ist die Knopfleiste komplett raus "gerissen" ... ganz normal im Büro getragen... naja so kann man es immerhin noch als Putzlappen nutzen .

Nicht empfehlenswert

Also, die Marke mit diesem Hemd hat uns sehr entäuscht, weil wir wirklich was besseres vom Stoff her auch erwartet hatten. .Auf dem Hemd waren Überall Fussel, am Kragen Schweiß und Parfum geruch und dreck richtig sichtbar..Mann konnte nicht übersehen, dass es schon angezogen wurde. Der Faden vom Preisschild (veraltet) lag ohne dem Etikett drin. Wir sind zu dem auch enttäuscht vom Otto, wie sowas dazu kommen kan. Passiert nicht das erste mal.

Nach 5min tragen neben der Knopfleiste geriss

Hat mir optisch gut gefallen und bis auf die etwas zu langen Ärmel auch gut gepasst, deshalb habe ich es behalten. Aber nach dem ersten Waschen und beim ersten bücken ist es direkt neben der Knopfleiste, also vorne im normalen Stoff gerissen.

Kam schon defekt an

ich war enttäuscht da dieses Hemd kaputt ankam

Benutztes Hemd zugeschickt als Neuware

Das Hemd war total zerknittert, offenbar schon getragen worden. Fremde Haare waren am Hemd erkennbar. Habe es nicht ausgepackt und zurück geschickt. Insofern habe ich im Grunde nicht die Qualität des Hemdes sondern die Leistung von Otto bewertet. Fairerweise muss man anfügen, dass mir so etwas bei Otto bisher nicht untergekommen ist.

Frechheit

Kaputt und dreckig

Kein Verlass auf Größenangaben

Da ich bereits Hemden von Bruno Banani habe, war ich doch sehr davon überrascht, wie weit Größe 41 Slim Fit geschnitten ist. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, 39/40 zu bestellen (und selbst diese Größe wäre noch zu weit!).

Rücksendung

Rücksendung, da völlig unpassend. Sitzt überhaupt nicht. Weder an armen, noch am Bauch oder Schulter. Nicht kaufen. Erspart der Umwelt die Transporte.

Falscher ertikel erhalten

Leider nicht denn richtigen Artikel bekommen. Es war ein Damen Oberteil drin. Also vollkommen denn falschen ertikel erhalten. Da ich aber bis zum 16.4 ein schwarzes Hemd gebraucht habe. Ist es sehr schade

Zerknickt

Das Hemd brauchst du eine Stunde zu bügeln und wenn du es anziehst ist wieder zerknittert

Bestellung wurde vom Lieferanten storniert

Schade, ich hätte das Hemd gerne getestet. Ist aber nicht mehr verfügbar. Bestellung wurde vom Lieferanten ohne Gründe storniert.

Hemd extra 1 Nummer größer, zu meinen ...

Hemd extra 1 Nummer größer, zu meinen sonstigen Hemden , bestellt und dann saß es zu eng .

Super Qualität, guter Preis

Echt eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Und passt wie angegossen!

hat nicht tolle Textilien wie man erwartet, ...

hat nicht tolle Textilien wie man erwartet, enttäuscht ..