Bruno Banani Langarmhemd Kontrastbesatz

T

Hemden hier auf Otto gesucht, entweder es war um einiges teurer als dieses oder es hatte nicht so gute bewertungen. Aber dieses Hemd ist einfach Klasse, es passt gut und sieht schick aus.

Tolles Weiß

Trage das Hemd zu Anzügen. Tolle Farbabstimmung mit den dunklen Knöpfen. Qualität ist meiner Meinung nach gleich zu setzen mit Olymp-Tendenz-Hemden.

perfektes Hemd

Es ist wie beschrieben und passt wie angegossen. Bestelle ich gerne wieder. :)

Tolles Hemd

Ein tolles Busineshemd , bestens geeignet auch für Jeansträger. Sehr schöner, weicher Stoff und tolle Kontrastbesatz am Kragen und den Ärmeln. Leider passt mir das tolle Hemd nicht, welches nicht am Hemd liegt sondern wohl eher an meiner GRÖSSE von etwas über 200 cm. Schade, aber trotzdem sehr empfehlenswert für Männer bis ca. 1,90 m , denke ich mal.

schönes Hemd

Gute Passform, nicht zu schmal und nicht zu weit geschnitten. Angenehmer Stoff. Das grau ist sehr matt, sieht auf Foto edler aus.

Schönes Hemd, gute Form

Das Hemd ist sehr schön geschnitten und hat eibe gute Passform.

Hemd in schönem Farbton

Das Hemd wurde aufgrund des intensiven Blautons bestellt, das ist mal etwas anderes. Einen interessanten und wertigen Eindruck vermitteln die schwarzen Stoff-Unterlegungen an der Kragen- und Manschetten-Innenseite. Der Stoff ist angenehm weich, allerdings nicht blickdicht. Passform soweit auch o.k., könnte jedoch etwas legerer geschnitten sein. Allerdings sind die Ärmel - wenn man(n) klein ist wie immer um eine Manschettenlänge zu lang und müssen daher in unserem Fall gekürzt werden. (Leider gibt es keine Hemden in dieser Größe + Preisklasse mit kurzer Armlänge).

Bruno Banani Businesshemd

Moderner Schnitt Passt Gut nicht zu Groß nicht zu klein und der Stoff hat mich sehr überzeugt. Ich würde den Hemd in 2 Größen bestellen um zu schauen welcher besser passt. Wenn man bauchansatz hat ist es besser in eine Nr Größer zu Bestellen. Größe: 43/45 bei 1,76 100 Kilo passt perfekt.

Ich habe ein Geschenk gekauft

Mein Bruder war sehr zufrieden

Ich habe das Hemd für meine Mann bestellt. ...

Ich habe das Hemd für meine Mann bestellt. Leider ist uns erst nach dem Waschen aufgefallen, dass es recht durchsichtig ist. Außerdem ist es einen Herausforderung, dieses Hemd wirklich glatt zu bügeln. Mir ist es nicht gelungen. Wer auf diese Sache nicht soviel Wert legt, ist mit dem Hemd für den Preis ganz gut bedient. Wir würden es nicht wieder kaufen.

Es geht

Das preis leistungsverhältnis passt

Wunderschönes Hemd.

Die Farbe des Businesshemdes ist ganz toll und der Preis kann sich sehen lassen. Über das Material kann ich noch nichts sagen, da das Hemd noch verpackt ist. Ich hoffe, mein Mann ist zufrieden, denn es ist ein Geburtstagsgeschenk.

Passt perfekt

Tolle Qualität und Passform für die etwas korpulenteren Herren

Wie abgebildet

Das Hemd sieht aus wie ab gebildet ! Qualität top ! Nur leider ist es sehr schlecht zu bügeln ! Beim 2ten Mal in die Reinigung gebracht und selbst die hatten ihre leibe Müh mit dem Hemd ! Deswegen leider nur 4 Sterne

Tolle Farbe

Angenehmes Material!.!!! Top!

Schönes Hemd

Das Hemd gefällt mir sehr gut. Auch der Stoff und die Passform stimmen. Nur der Kragen ist etwas zu steif. Hoffe das sich das nach ein paar Wäschen ändert

schöne Farbe, sitzt gut

Für meinen Freund, da er bald solche Sachen für die Arbeit braucht. Es sitzt nicht perfekt, aber gut genug und die Farbe ist sehr schön und trotzdem für das Büro geeignet.

Gut zu kombinieren

Schickes Hemd. Wurde zur Konfirmation getragen. Sieht zur Jeans sportlich schick aus. Hab etwas festere Qualität erwartet, würde das Hemd trotzdem weiter empfehlen.

Hübsch und langlebig

Auch wenn der Stoff mir fast zu dick und damit schnell faltig ist, bin ich mit dem Hemd sehr zufrieden. Für den Preis ordentliche Qualität.

Empfehlung

Das Hemd ist am Kragen und an den Manschetten schwarz abgesetzt, was einen schönen Kontrast gibt. Es ist zwar etwas dünn vom Stoff aber hier überwiegt die schöne Optik.

Sehr schönes Hemd

Alles bestens, es lässt sich sehr angenehm tragen. Leider ist eine Naht nicht so gut verarbeitet gewesen, konnte man aber leicht ausbessern. Deshalb 1 Stern Abzug.

Hemd

Ein Hemd für viele Gelegenheiten. optisch schick durch schwarze Knöpfe, Innenkragen und Innenmanschetten. Gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Schickes elegantes Hemd

Durch die schwarzen Details hat das Hemd ein besonderes Design. Der Stoff war nach der ersten Wäsche allerdings nicht so leicht faltenfrei gebügelt zu bekommen.

Kann ich weiterempfehlen

Der Stoff hat ein gute Qualität, die Fabre ist wie auf dem Bild. Der Schnitt ist genau richtig, nicht zu weit, sondern modern enger, ohne zu spannen.

schönes Hemd

Schönes Hemd, war zu klein , man sollte eine Nummer größer bestellen.. Die farblich abgesetzten Ärmelbündchen haben nicht so gut gefallen.

Modern und schön

Leider fällt es etwas größer als und wir haben es wieder zurück geschickt. Qualität stimmt für den Preis

Das Hemd passt perfekt. Die Qualität ist super, auch nach der Wäsche und beim bügeln. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.