Bruno Banani Langarmhemd Kontrastbesatz

T

Hemden hier auf Otto gesucht, entweder es war um einiges teurer als dieses oder es hatte nicht so gute bewertungen. Aber dieses Hemd ist einfach Klasse, es passt gut und sieht schick aus.

Wow

Dieses Blau ist der Hammer 🤩 richtig heftig, ganz ehrlich kauft es. Sitzt gut und sieht absolut hochwertig aus, fühlt sich auch so an. Und man ist gut beraten. 🤓

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hemd hat tolle Passfor. Entspricht genau meinen Vorstellungen; auch ein tolles Gefühl auf der Haut. Absolut zu empfehlen, wirkt sehr chic und die Farbe ist klasse.

Tolles Weiß

Trage das Hemd zu Anzügen. Tolle Farbabstimmung mit den dunklen Knöpfen. Qualität ist meiner Meinung nach gleich zu setzen mit Olymp-Tendenz-Hemden.

Sehr schönes Hemd

Qualität ist sehr schön.. habe dieses für jemanden anderen bestellt aber der ist sehr zufrieden und trägt es sehr gerne

Wie gewohnt Qualität super

Wie bei Bruno Banani gewohnt, die Qualität ist super, der Stoff ist nicht dünn und nicht durchsichtig.

Ein super schickes Hemd. Passt perfekt und durch den Kontrastbesatz sieht es richtig schick aus.

Zu groß

Kragenweite 41 und das Hemd ist zu groß.Ich hab gedacht mein Mann trägt einen Sack.

perfektes Hemd

Es ist wie beschrieben und passt wie angegossen. Bestelle ich gerne wieder. :)

Schickes Hemd.

Angenehme Passform. Sitzt gut an. Schön aussehendes leuchtendes Blau.

Qualität super empfehlenswert guter Preis jederzeit wieder

Super tolles Hemd

Einfach Top und Qualität sehr gut...Größe entspricht

Schönes blau

Für eine hochzeit. Länge ist optimal so dass man es zur jeans oder Shorts kombinieren kann ohne dass es im Knie hängt . Für die Artikel Beschreibung wäre es schön wenn Arm Länge oder Rücken Länge aufgelistet ist. Schöner Stoff und sitzt trotz modern/ fit Schnitt, locker am Bauch.

Tolles Hemd

Ein tolles Busineshemd , bestens geeignet auch für Jeansträger. Sehr schöner, weicher Stoff und tolle Kontrastbesatz am Kragen und den Ärmeln. Leider passt mir das tolle Hemd nicht, welches nicht am Hemd liegt sondern wohl eher an meiner GRÖSSE von etwas über 200 cm. Schade, aber trotzdem sehr empfehlenswert für Männer bis ca. 1,90 m , denke ich mal.

Naja schade... schlechte Qualität

Naja an sich ein sehr schönes Hemd , leider ist die Qualität wirklich unterirdisch. Einmal getragen und schon ist die Knopfleiste komplett raus "gerissen" ... ganz normal im Büro getragen... naja so kann man es immerhin noch als Putzlappen nutzen .

Zum weiterempfehlen

Dieses Hemd entspricht der Abbildung und ist im Material sehr angenehm. Schaut sehr gut aus. Die Größenangabe passt auch

schönes Hemd

Gute Passform, nicht zu schmal und nicht zu weit geschnitten. Angenehmer Stoff. Das grau ist sehr matt, sieht auf Foto edler aus.

Naja ...

Auf dem Bild ist es hochwertiger und schöner als in der Realität. Also für mich dann eher doch enttäuschend. Die allgemeine Qualität, der Schnitt als auch das Design ok, aber der Stoff an sich ist eher etwas billig und nicht reinweiß. Ich habe die Größe 47/48 bestellt, entspricht aber nur der 43/44. Zum Gück habe ich ein großes Kind, wird sich wohl mehr darüber freuen als ich. Vom Preis her, mehr als 20 € ist es wirklich nicht Wert. Schade. Lieferung wie immer hervorragend, nur 2 Tage - besser geht´s nicht. Vielen Dank. Fazit: Wer einen großen Auftritt plant, sollte auf eine (echte) Marke zurückgreifen. Dieses "Businesshemd" ist nur bedingt weiter zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Also, die Marke mit diesem Hemd hat uns sehr entäuscht, weil wir wirklich was besseres vom Stoff her auch erwartet hatten. .Auf dem Hemd waren Überall Fussel, am Kragen Schweiß und Parfum geruch und dreck richtig sichtbar..Mann konnte nicht übersehen, dass es schon angezogen wurde. Der Faden vom Preisschild (veraltet) lag ohne dem Etikett drin. Wir sind zu dem auch enttäuscht vom Otto, wie sowas dazu kommen kan. Passiert nicht das erste mal.

ScHönes Hemd

Schönes Modisches Hemd und ein sehr angenehmer Stoff. Habe normalerweise grösse 39-40 aber selbst grösse 41-42 war zu eng geschnitten deshab nur bedingt weiter empfehlenswert von mir. Leider ging die Ware zurück und noch grösser möchte ich es nicht bestellen.

Nach 5min tragen neben der Knopfleiste geriss

Hat mir optisch gut gefallen und bis auf die etwas zu langen Ärmel auch gut gepasst, deshalb habe ich es behalten. Aber nach dem ersten Waschen und beim ersten bücken ist es direkt neben der Knopfleiste, also vorne im normalen Stoff gerissen.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Ein sehr tolles Hemd mit einer sehr guten Passform. Die Verarbeitung in Verbindung mit den gewählten Knöpfen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich kann dieses Hemd jedem weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super in Farbe und Form

Gekauft in Blau Gr.39/40u.43/44 für mich ideal mit Logo von mir im Catering Bereich sitzt super und hat den Wau Effekt .Jederzeit wieder .

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Pflegeleicht und gute Passform.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes und bequemes Hemd! Tolle Qualität!

Kam schon defekt an

ich war enttäuscht da dieses Hemd kaputt ankam

Cooles Hemd

Qualität und Aussehen sind überzeugend. Es passt überall hin, ob Freizeit oder Theater - einfach ansprechend und chic. Man macht damit einfach eine gute Figur.

Schönes Hemd, gute Form

Das Hemd ist sehr schön geschnitten und hat eibe gute Passform.