Bench. Loungewear Loungehose mit Seitenstreifen und geradem Bein, Loungeanzug

Kuschelige Jogginghose

Bequeme kuschelige Jogginghose. Bund könnte höher geschnitten sein. Länge war vor dem Waschen super. Nach der ersten Wäsche leider in der Länge deutlich eingelaufen. Daher würde ich sie nicht erneut kaufen

Angenehm für Zuhause

Schönes Material, dass trotzdem leicht noppelt. Den Schnitt wünschte ich mir enger am Oberschenkel und etwas weiter am Saum. Habe die Hose trotzdem behalten, weil für Zuhause OK

Jogginganzug

Hab den passenden Pullover dazu bestellt. Material ist angenehm aber leider sitzt die Hose nicht lange so schön am Körper. Wird sehr locker. Schade dachte heutzutage sind die anders als früher, deswegen hab ich nie welche getragen. Aber vielleicht soll es ja so sein.

Enttäuschend

Von Bench hat meine Frau schon die andere Form mit dem geschlossenen Bund am Fuss. Da diese Hose super zu tragen ist und auch nach dem Waschen immer wieder in Form bleibt, haben wir uns für diese Variante entschieden. Als sie heute geliefert wurde war meine Frau schon sehr enttäuscht. Sie sah schon getragen aus, irgendwie nicht ladenneu und das Material ist sehr enttäuschend. Sie sitzt auch nicht gut und ist viel zu groß, obwohl wir die gleiche Größe bestellt habe. Aus diesem Grund schicke ich sie zurück.

Keine Taschen

Die Hose ist bequem und passt gut, sieht auch gut aus. Leider ist mir erst nach dem ich sie gewaschen habe aufgefallen, dass sie überhaupt keine Hosentaschen hat. Jetzt muss ich sie behalten, aber das geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Wer erfindet denn bloß eine Hose ohne Taschen?

Farbe ist nicht schön

Ich bin ein echter Fan der Bench-Sweathosen, die ich mir aber länger wünschen würde. Warum gibt es immer nur Standardlängen, obwohl die Menschen immer größer werden? Leider ist in diesem Fall auch noch die Farbe unschön. Hatte mir einen schönen Nudeton vorgestellt, aber das sieht eher schmuddelig aus.

Leider in der Größe zu kurz

In dieser Größe ist die Hose bei eine Körpergröße von 1,73 m zu kurz. Deshalb ging sie zurück.

Preis/Leistung stimmt nicht

Die Hose fällt zwar gut aus, ist aber im Vergleich zu anderen zu teuer, der breite, weiße Streifen hat auch nicht überzeugt, da zu breit, habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Eine sehr schöne Hose

Meiner Enkelin hat sie sehr gut gefallen. Leider fällt diese Sweathose klein aus. Für Größe 44 passte meiner Enkelin schließlich 48/50. Sie hat auch das passende Sweatshirt was auch eine Nummer größer bestellt werden musste.

Gut aber

Schöne Hose gutes Material aber leider keine Taschen und die Jacke hatte einen seltsamen fleck

Sehr breit...

Fällt ziemlich breit, hat mir nicht gefallen..

Tolle Hose

Schicke Hose und auch bequem aber bei der ersten Wäsche mit der sweatjacke zusammen ,weil gleiche Farben ,verfärbt das weiße sich leider. Hose schaut dann nach der ersten Wäsche schon alt aus.

Schöne Form und Farbe

Die Hose hat eine gute Passform und eine tolle Farbe. Allerdings hat sie keine Taschen und hat nach der ersten Wäsche auch schon etwas Pilling… das ist bei dem Preis nicht zu erwarten

Schick

Leider eher Kindergröße, zu eng und kurz. Und KEINE Hosentaschen. Optisch super und angenehmer Stoff. Für sehr kleine Frauen zu empfehlen.

Eine warme kuschelige Jogginghose für zu ...

Eine warme kuschelige Jogginghose für zu Hause. Als Sporthose würde ich sie.nicht nehmen, sie beult an den Knien schnell aus, verliert die Form und somit den Schick, leider....

Bin zufrieden

Für den Zweck, spielen mit dem Enkelkind und für den Fußball Abend sehr bequem. Beult nicht so schnell aus. Kann man auch mal draußen für die abendliche DKR anziehen.

Sieht nett aus.

Schnitt nicht zutreffend

Die Sweathose war gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider täuscht das Bild über die Passform hinweg, diese ist nämlich eng zulaufend.

Nicht schlecht

Die Hose ist nicht schlecht. Hatte gedacht sie hätte Taschen, was leider nicht war. Hab die trotzdem behalten. Qualität ist gut, Farbe auch

Dünn

Sie Hose ist aus einem dünnen Material gefertigt. Mir gefällt sie nicht daher leider zurück.

Bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Passform, Material fühlt sich gut an, auch die Länge war optimal, leider war ein kleines Loch drin, deswegen zurück

Na, ja

Eigentlich eine schöne Hose. Aber: Hier stimmt die Größe absolut nicht. Zu lang, und sieht eigentlich aus wie ein Sack.

Naja

Die Qualität konnte mich nicht überzeugen. Viel zu labbrig für den Preis. Auch war sie mir zu kurz. Längenangaben wären hilfreich

Nichts besonders

Hose passt, Farbe wie angegeben. Mir fehlen Taschen, hab sie aber trotzdem behalten. Nach dem ersten WaschGang war sie kürzer

schöne Hose

Die schöne und passende Hose ist nach de ersten Wäsche etwas eingelaufen, jetzt ist sie zu kurz.

Nicht so toll wie auf dem Bild

Fällt größenmäßig etwas knapp aus, Material hat mich nicht überzeugt, wirkt nicht sehr formstabil. Geht deshalb zurück.

Für mich unpassend, weil.....

Die Hose macht vorn Falten, Stoff zu dick und schlechte Qualität, weil der Stoff bestimmt fusselt. Bin enttäuscht.

Schönes Design

und sehr gute Passform. Aber nach 1x waschen hatte ich schon Pillingbildung im Schritt. Deshalb 1 Stern Abzug.

Sweathose...

...na ja unter Sweat verstehe ich etwas anderes..kuschliger eben.Material ist dünn und die Hose ist viel zu groß.

Weicher Stoff

Weiche Jogginghose, angenehmer Stoff, allerdings gefällt mir die Farbe in natura nicht wirklich, daher zurück...