Bench. Loungewear Loungehose mit Seitenstreifen und geradem Bein, Loungeanzug

Toller Artikel mit schönem Design

Die Hose fiel mir in Zeitschriften schon wegen des ansprechenden Design auf. Dann habe ich sie bei OTTO gesehen und gleich bestellt. Leider war die Beschreibung der Größen etwas schlecht. Der Größe fällt reichlich aus, eigentlich trage ich immer 40, die hing jedoch wie ein Sack an mir. Die dann bestellte Größe 36/38 passt perfekt. Darauf sollte bei der Beschreibung hingewiesen werden. Man könnte dadurch unnötige Retouren vermeiden

Schöne Farbe

Schöne Jogginghose, fällt normal aus. Nur fusselt sie nach dem ersten Waschgang. Preis ist deshalb ein wenig zu hoch. Habe die Hose aber trotzdem behalten, da ich die Farbe sehr schön finde und die Hose angenehm zu tragen ist. Länge passt auch super bei meiner Körpergröße von 1.74m.

Bequeme Hose

Diese Hose sitzt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Das Material ist sehr weich und angenehm. Hoffentlich bleibt das nach dem Waschen auch so. Die Farbe ist eine tolle Alternative zu rosa.

tolle Hose, aber etwas eng

Das Material ist sehr angenehm, die Farbe gefällt mir sehr gut, für eine 36/38 ist sie aus meiner Sicht aber etwas eng geschnitten. Wer es wirklich bequem haben möchte, sollte größer bestellen.

angenehm leichte Sweathose

Die Sweathose hat einen leichten und angenehmen weichen Stoff - kleiner Minuspunkt: an der Oberschenkelinnenseite, wo der Stoff leicht zusammenreibt, bilden sich kleine Knötchen.

angenehm zu tragen

nach dem 1. waschen ist die Hose in der Länge leicht eingegangen. Wer es legerer mag, kann eine Nummer größer bestellen, aber ansonsten ist der Artikel in Ordnung

Große Hose

'Die Hosen fallen im Gegenzug zu den Jacken groß aus. Qualität wie gehabt gut, aber müssen sie neu in kleineren Größe bestellen. Hoffen dann nicht zu kurz

Schöne Freizeithose

Wie abgebildet ,passt perfekt, warm aber was mich ein bisschen stört das der Stoff sehr nachlässt und an den Knien beult

tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel ...

tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel trifft wirklich zu, angegebene Größen von Bench passen prima,

gute Passform

Angenhme Tragekomfort, weicher Stoff, selbst nach mehrmaligem waschen sitzt sie immer noch perfekt

Perfekte Länge, auch für kleine Leute

Die Hose habe ich in 32/34 für meine Mutter bestellt. Sie ist nur 1,60 m und sehr schlank und hat meistens das Problem, dass so Jogginghosen / Sweathosen zu lang sind. Diese hier passt ihr perfekt! Die Länge ist super und die Weite passt auch perfekt! Material schön weich und flauschig, etwas wärmer, das liegt ja aber an dem Stoff. Das einzige, was meiner Mutter nicht ganz so passte: Die Hose hat keine Taschen.

Trotz Farbabweichung empfehlenswert!

Das weiche Material gefällt mir sehr gut , die Passform ist optimal. Der weiße Seitenstreifen streckt ! Die Farbe nude weicht von der Abbildung ab, ist etwas dunkler, gefällt mir aber trotzdem. Die Hose ist schon ein Hingucker und muß nicht nur zu Hause oder beim Sport getragen werden.

Prima Sweathose

Leider war mir die Hose in meiner Größe zu groß. Die Sweathose könnte außerdem eine Seitentasche haben! Habe trotzdem "Abnehmerin" gefunden.

Komische Grösse

Schnelle Lieferung. Habe die Hose extra grösser bestellt, da ich 1,80 gross bin. Normal 42/44. Die Hose ist für mein Empfinden zu kurz und an den Beinen zu eng, dafür am Bauch/Po zu weit. Ich werde sie dennoch behalten, da ich einen neuen Freizeitaktivitäten für die Klinik brauche. Die Farbe ist eher beige, ich hatte auf ein leichtes rose gehofft. Das Material ist weich. Für mich kratzt es leicht, aber bin sehr empfindlich.

Hautfreundlich Hose

Die Hose lässt sich sehr gut tragen. Sie ist ideal bei Reha Anwendungen. Man kann das Hosenbein auch mal hochziehen bei Knieuntersuchungen und muss nicht gleich diese ganz ausziehen.

Schicke Freizeithose

Sehr bequem und einfach schön

Schöne Freizeithose

Bequeme Freizeithose, sehr angenehm zu tragen und sieht dabei gut aus. Die seitlichen Steifen auf den geraden Hosenbeinen verliehen den Hose einen sportliches Aussehen. Eine Wohlfühl-Hose für zu Hausen. Empfehlenswert.

Super Qualität

Die Hose hat mir super gefallen, die Farbe sieht toll aus. Leider passte sie nicht optimal. Die Beine waren bei anliegend. Habe ich zurück geschickt.

Nicht schlecht

Diese Hose sehen super aus. Für mein 34 diese 32/34 ist minimal in Talien zu knapp sind. Aber nach mehrmalige Anproben war besser und besser:) ich musste dass hinkriegen, weil 36/38 waren extrem groß. Diese Material ist ziemlich dünn, deswegen bin gespannt wie lange bleiben diese Hose in gutem Zustand.

Leider passte der Pullover nicht dazu

Wollte es zusammen mit einen passenden Bench Pullover kaufen. Leider passte er nicht. Warze klein.

Sweathose

Ich hatte verschiedene Modelle dieser Serie von Bench bestellt. Die Passform ist prima, sie sehen gut aus und das Material ist sehr angenehm. Leider geht der Farbton müde eher in Richtung rosé. Da ich beige wollte, schicke ich alles schweren Herzens zurück.

ich liebe diese Hose

Ideal zu Hause oder zum "Gassi" gehen. Die Sweathose ist sehr bequem, passt sehr gut. Leider beulen die Knie sehr schnell aus (etwas das ich nicht leiden kann) und die Länge gibt es nicht in Kurzgrößen.

Weicher, dünner Stoff

Soweit schöne Hose, nicht zu weite Hosenbeine. Jedoch muss man eine Nummer größer bestellen, als für eine normale Größe 48 die 52/54. Denn die Doppelgrößen sind auch eine Fata Morgana: es meint jedenfalls bei mir immer nur die kleinere Größe.

Ansich ganz gut

Material sehr angenehm auf der Haut, Größe war auch gut nur leider die Länge für eine Körpergröße von 1,71 zu kurz echt schade 5 cm länger und ich hätte sie nicht zurück geschickt.

Relax pant

Comfortably soft material, size 40/42 fits well. The length is also good . I love the fact that they do not have pockets, so they fit well around the waist. I think they're great and I also ordered them in a different color.

Mega bequem…

Jogginghose, weiches Material, was auf der Haut sehr angenehm zum tragen ist Leider habe ich erst später gesehen das diese Hose keine Taschen hat Schade, aber ich behalte sie trotzdem Farbe entspricht der Abbildung

eine ganz gewöhnliche Sweathose

nichts besonderes, die Hose erfüllt ihren Zweck, für zu Hause - sehr bequem und angenehm zu tragen, bin 160 cm groß (klein) und ich muss sie nicht kürzen lassen - sehr praktisch, Preis-Leistung-Verhältnis passt.

Gute Passform und Verarbeitung. Farbe ...

Gute Passform und Verarbeitung. Farbe entspricht der Abbildung.

Gut geschnittene Hose aber lieber in schwarz

Die Hose ist an sich sehr gut. Der Schnitt ist auch für schlanke und kleinere Frau passend. Leider hat mich die Farbe gestört. Sie ist nicht so wie abgebildet. Viel dunkler und nicht zu beschreiben. Schade ging zurück.