Bench. Loungewear Loungehose mit Seitenstreifen und geradem Bein, Loungeanzug

tolle Qualität

angenehm weiches Material, Größe 36/38 passt gut, normalerweise trage ich 38. Länge ist auch ok bei meiner Körpergröße von 165cm. Toll finde ich dass es endlich mal eine Relaxhose ist, die keine Taschen hat, dadurch hat sie um die Hüfte einen guten Sitz. Ich finde sie toll und habe sie mir auch noch in anderer Farbe bestellt.

Ein wunderbarer Artikel

auch für kühlere Sommertage. Qualität perfekt, edel schick. Habe dazu das Oberteil mit bestellt. Ein perfekter HausHomeOffice Style. Größe entspricht den üblichen Angaben. Lässt sich prima waschen bei 40 Grad.

genau mein Ding

ich schwanke zwischen den Kleindergrößen 46 und 48 da sind zusammengefasste Größen immer schwierig, 44/46 passt aber in diesem Fall gut uns sitzt bequwem, nicht so locker wie beim abgebildeten Model aber gut.

Tolle Wohlfühlhose

Schöner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte 32/34 bestellt und fand die Hose dann tatsächlich etwas kurz (2 -3 cm). Habe sie daher leider zurückgeschickt. Ansonsten passte sie perfekt.

Schöne Hose

Da ich recht kurvig gebaut bin, hab ich sonst oft das Problem, dass lockere Hosen um die Hüfte rum seltsam aussehen oder die Beine zu eng sind, aber diese sitzt trotzdem sehr gut! Top!

Sehr schöne Sweat-Hose, tolle Farbe und gute Qualität. Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt, da sie nach einer OP bequeme Kleidung brauchte. Sie ist happy damit.

Tolle Hose

Habe eine bequeme Hose für zu Hause gesucht und mich für dieses Modell entschieden. Super Passform und sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Toller Stoff.

Eine bequeme Sweathose

Die wunderschöne, bequeme Sweathose von Bench ist von guter Qualität, auch nach dem Waschen: läuft nicht ein und bleibt in Form. Toller Artikel.

endlich mal die richtige Länge

Da ich nicht sehr groß bin, 163 cm, habe ich immer wieder das Problem, dass die Beine zu lang sind. Bei dieser Hose nicht, deshalb sehr zu empfehlen.

Top Jogginghose

Konnte die Hose in dieser kleineren Größe behalten, sitzt gut. Ist nicht zu lang, ich bin nur 159 cm groß. Farbe auch sehr schön

Bequem und leicht

Man fühlt sich gleich wohl in der Hose . Passform stimmt,tolle Farbe. Habe mir das passende Sweatshirt dazu bestellt.

Tolle Qualität

Die Hose ist nach meinen Vorstellung was die Größe und die Qualität Entspricht. Der Preis ist super.

Toll Hose

Sehr super passt cool Hose zufrieden 👍👍👍👍👍freue mich ..

Schöne Sweathose

Meine Frau ist begeistert, die Sweathose hat eine schöne Passform und ist ihr Geld wert.

super hose

eine tolle Hose genau wie im Katalog abgebildet.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Sweathose

Die Hose hat eine sehr gute Passform. Schöne Farben und sehr bequem. Guter Preis.

Schöne Hose

Sehr schöne Sweathose, tolle Farbe, angenehmes Material. Kann ich sehr empfehlen.

Hose

Der Artikel ist super, sieht toll aus und sietz perfekt. Bequemes Material, empf.

Alles Bestens

Artikel fällt gut aus, Passform top. Otto Service wie immer auch top.

Moderne Hose mit guter Qualität

Die Hose hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen!

Super Hose

Einfach bench! Wie immer hipp. Bequem und sehr schön.

Toller Stoff

Die Hose ist sehr bequem, der Stoff nicht zu fest und dick. Wer kräftigere Beine hat, dem sitzt die Hose wie eine Leggins, da die Beine der Hose nicht so weit sind. Zum Sport jederzeit zu empfehlen

Eine tolle Hose.

Ich habe mir das fußgelenk gebrochen. Diese Hose ist unten weiter, so dass man mit einem gjpsfuß hinein kommt. Doch das tollste ist, dass die farbe superschön ist und es einige passende dinge dazu gibt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bench Sweathose

Die Hose ist schnell geliefert worden, das Material ist weich und angenehm zu tragen. Passt perfekt, habe eine Nummer größer als sonst genommen, seitliche Taschen wären nicht schlecht. Trotzdem bin ich zufrieden.

Schick und angenehm

Die Farbkombi und der Streifen wirken wirklich schick! Der Stoff ist super weich und angenehm. Er hat ist weder zu dünn noch zu dick. Fällt in der Weite etwas schmaler aus als das Bild vermuten läßt.

tolle Sweathose...

Sitze perfekt, auch wenn man so wie ich Problembereiche hat. Gutes Material. Überhaupt nicht billig... Einfach mega.... Klare Kaufempfehlung

super hose

Schöne leichte bequeme sweathose..tolles material..empfehle ich gern weiter.

Sweathose

Super zufrieden.gute Qualität sehr bequem, würde es immer weiterempfelen

Das bestellte Produkt hat einesuper Passform ...

Das bestellte Produkt hat einesuper Passform tolle Qualität schöne Farbe

gute Haushose

sehr schönes Material und gute Passform...was fehlt sind Seitentaschen...