Bench. Loungewear Loungehose mit Seitenstreifen und geradem Bein, Loungeanzug

Toller Artikel mit schönem Design

Die Hose fiel mir in Zeitschriften schon wegen des ansprechenden Design auf. Dann habe ich sie bei OTTO gesehen und gleich bestellt. Leider war die Beschreibung der Größen etwas schlecht. Der Größe fällt reichlich aus, eigentlich trage ich immer 40, die hing jedoch wie ein Sack an mir. Die dann bestellte Größe 36/38 passt perfekt. Darauf sollte bei der Beschreibung hingewiesen werden. Man könnte dadurch unnötige Retouren vermeiden

viel zu groß

mit 1,63 körpergröße ist 36/38 eigentlich eine gute Größe für mich. Für diese Hose sind meine Beine vielleicht zu kurz? Sitzt eher wie eine 40/42, also gar nicht :( Hätte die Hose Taschen gehabt, hätte sie als Couchhose evtl. noch eine Chance bekommen, aber so geht sie leider zurück :( Zudem hätte ich mir laut Bildern die Farbe und das Material anders vorgestellt.

tolle Qualität

angenehm weiches Material, Größe 36/38 passt gut, normalerweise trage ich 38. Länge ist auch ok bei meiner Körpergröße von 165cm. Toll finde ich dass es endlich mal eine Relaxhose ist, die keine Taschen hat, dadurch hat sie um die Hüfte einen guten Sitz. Ich finde sie toll und habe sie mir auch noch in anderer Farbe bestellt.

Schöne Farbe

Schöne Jogginghose, fällt normal aus. Nur fusselt sie nach dem ersten Waschgang. Preis ist deshalb ein wenig zu hoch. Habe die Hose aber trotzdem behalten, da ich die Farbe sehr schön finde und die Hose angenehm zu tragen ist. Länge passt auch super bei meiner Körpergröße von 1.74m.

Ein wunderbarer Artikel

auch für kühlere Sommertage. Qualität perfekt, edel schick. Habe dazu das Oberteil mit bestellt. Ein perfekter HausHomeOffice Style. Größe entspricht den üblichen Angaben. Lässt sich prima waschen bei 40 Grad.

genau mein Ding

ich schwanke zwischen den Kleindergrößen 46 und 48 da sind zusammengefasste Größen immer schwierig, 44/46 passt aber in diesem Fall gut uns sitzt bequwem, nicht so locker wie beim abgebildeten Model aber gut.

Kuschelige Jogginghose

Bequeme kuschelige Jogginghose. Bund könnte höher geschnitten sein. Länge war vor dem Waschen super. Nach der ersten Wäsche leider in der Länge deutlich eingelaufen. Daher würde ich sie nicht erneut kaufen

Bequeme Hose

Diese Hose sitzt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Das Material ist sehr weich und angenehm. Hoffentlich bleibt das nach dem Waschen auch so. Die Farbe ist eine tolle Alternative zu rosa.

tolle Hose, aber etwas eng

Das Material ist sehr angenehm, die Farbe gefällt mir sehr gut, für eine 36/38 ist sie aus meiner Sicht aber etwas eng geschnitten. Wer es wirklich bequem haben möchte, sollte größer bestellen.

Der Schnitt ist nicht so schön..

Habe diese Sweathose zurück geschickt. Ich habe ziemlich dünne Oberschenkel - das sah nicht wirklich schön aus! Liegt eben wahrscheinlich an meiner Figur, nicht jeder kann alles tragen...

Tolle Wohlfühlhose

Schöner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte 32/34 bestellt und fand die Hose dann tatsächlich etwas kurz (2 -3 cm). Habe sie daher leider zurückgeschickt. Ansonsten passte sie perfekt.

Schöne Hose

Da ich recht kurvig gebaut bin, hab ich sonst oft das Problem, dass lockere Hosen um die Hüfte rum seltsam aussehen oder die Beine zu eng sind, aber diese sitzt trotzdem sehr gut! Top!

angenehm leichte Sweathose

Die Sweathose hat einen leichten und angenehmen weichen Stoff - kleiner Minuspunkt: an der Oberschenkelinnenseite, wo der Stoff leicht zusammenreibt, bilden sich kleine Knötchen.

Sehr schöne Sweat-Hose, tolle Farbe und gute Qualität. Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt, da sie nach einer OP bequeme Kleidung brauchte. Sie ist happy damit.

angenehm zu tragen

nach dem 1. waschen ist die Hose in der Länge leicht eingegangen. Wer es legerer mag, kann eine Nummer größer bestellen, aber ansonsten ist der Artikel in Ordnung

Große Hose

'Die Hosen fallen im Gegenzug zu den Jacken groß aus. Qualität wie gehabt gut, aber müssen sie neu in kleineren Größe bestellen. Hoffen dann nicht zu kurz

Schöne Freizeithose

Wie abgebildet ,passt perfekt, warm aber was mich ein bisschen stört das der Stoff sehr nachlässt und an den Knien beult

Tolle Hose

Habe eine bequeme Hose für zu Hause gesucht und mich für dieses Modell entschieden. Super Passform und sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Toller Stoff.

Eine bequeme Sweathose

Die wunderschöne, bequeme Sweathose von Bench ist von guter Qualität, auch nach dem Waschen: läuft nicht ein und bleibt in Form. Toller Artikel.

endlich mal die richtige Länge

Da ich nicht sehr groß bin, 163 cm, habe ich immer wieder das Problem, dass die Beine zu lang sind. Bei dieser Hose nicht, deshalb sehr zu empfehlen.

Zu dünnes Material

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Das Material ist für eine Sweathose zu dünn, sieht billig aus. Leider zurück.

Top Jogginghose

Konnte die Hose in dieser kleineren Größe behalten, sitzt gut. Ist nicht zu lang, ich bin nur 159 cm groß. Farbe auch sehr schön

Bequem und leicht

Man fühlt sich gleich wohl in der Hose . Passform stimmt,tolle Farbe. Habe mir das passende Sweatshirt dazu bestellt.

tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel ...

tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel trifft wirklich zu, angegebene Größen von Bench passen prima,

Tolle Qualität

Die Hose ist nach meinen Vorstellung was die Größe und die Qualität Entspricht. Der Preis ist super.

Toll Hose

Sehr super passt cool Hose zufrieden 👍👍👍👍👍freue mich ..

gute Passform

Angenhme Tragekomfort, weicher Stoff, selbst nach mehrmaligem waschen sitzt sie immer noch perfekt

Schöne Sweathose

Meine Frau ist begeistert, die Sweathose hat eine schöne Passform und ist ihr Geld wert.

super hose

eine tolle Hose genau wie im Katalog abgebildet.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Sweathose

Die Hose hat eine sehr gute Passform. Schöne Farben und sehr bequem. Guter Preis.